Beiträge von Glumpf

    Hast du dir nur den Anfang angeguckt oder die ganze Folge?
    Bei mir ist nämlich nur der Anfang (Previously on Shark) in englisch. Danach geht es ganz normal mit deutsch weiter.

    Aber klar kann jemand helfen. :D
    Im Board gibt es bisher Folgen der ersten Staffel in deutscher Sprache. Du hast sogar die freie Auswahl: Hier gibt es die Folgen in deutsch und englisch, hier in deutsch.

    ein Junkie! :D
    Ich liebe einfach Serien.
    Angefangen hat dies im Alter von ca. 5 Jahren, als ich mit meinem Bruder immer am späten Nachmittag/frühen Abend Das A-Team, Ein Colt für alle Fälle und Simon & Simon gucken durfte. Und dann kam noch Star Trek: The Next Generation dazu und da hatten sie mich endgültig...
    Seitdem gucke ich eigentlich Serien aus fast jedem Genre - böse Zungen behaupten sogar, ich würde alles gucken, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber das stimmt gar nicht! No, Sir! :-(
    Ich mag keine Soaps, kaum Animeserien und auch die wenigsten deutschen Serien. Aber ich schaue in die meisten Serien wenigstens mal rein. Soll heißen ich gucke immer so ca. die ersten 3 Folgen, denn man kann nie wissen, was einem da so vor die Flinte gerät. Und nein ich bin weder sehr neugierig, noch hochgradig süchtig. ;) Nur ein bisschen...
    Außerdem finde ich, das sich eine Menge Leute mit dem Erfinden und Produzieren von Serien viel Mühe gemacht haben und das sollte man honorieren. So! :D


    Ach so, ich bin übrigens 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Auf diese Seite aufmerksam geworden bin ich durch einen Tipp meines Nachhilfeschülers. Dem hatte ich vorgejammert, dass ich die ersten Folgen der zweiten Staffel von Veronica Mars verpasst hatte und mit einer Wiederholung ja sowieso nicht zu rechnen wäre, da die Quoten nicht so toll sind (von einer DVD-VÖ sprach da noch kein Mensch). Der meinte dazu, guck doch mal auf serienjunkies nach. Also guckte ich und guckte und staunte.
    Als ich die Liste der Serien sah, wäre ich vor Glück beinahe tot umgefallen. Da gab es Schätze aus meiner Kindheit und Jugend, von denen ich dachte, sie wären auf ewig in die Niederungen irgendwelcher Sender entschwunden, aber auch immer die neuesten Folgen meiner aktuellen Lieblinge.
    Schließlich hatte ich dann ein DL-Problem, die FAQ's brachten mich nicht weiter, also ab ins Board. Meine Antwort habe ich dann auch gefunden, musste allerdings manuell suchen, weil die Sufu mich hasst... Tja und seitdem lurke ich immer mal wieder im Board (jaja ich weiß, Asche auf mein Haupt) :o und habe mich dabei schon köstlich amüsiert. :D


    Ich möchte diesen post aber auch dazu nutzen, um mich bei all den fleißigen Helferlein zu bedanken, deren Zeit und Arbeit diese Seite erst möglich machen.
    Ich bete den Boden an, auf dem ihr geht und steht! *big hug*