Beiträge von Glumpf

    Zitat von ben_sisko;230205


    Wo nimmst du denn die Geschwindikeit bei RS als Free her? Sicher aus der jDownloader-Anzeige? Da kann ich dir nur sagen, diese Anzeige ist nicht korrekt.. Lad mal ein File als Free direkt von der Webseite mitm Browser herunter, dann wirste sehen, das es nicht weit höher geht als 30-40kb...


    Grund: der jDownloader zeigt die jweiles aktuelle Geschwindigkeit an, die nur alle paar Sekunden aktualisiert wird, Windows berrechnet die Durchschnittliche Geschwindigkeit über das ganze File hinweg, so das es am Anfang viel ist und zum Ende hin, dann die Wahrheit erkennbar wird...


    Das weiß ich. ;) Deswegen stammen die Werte auch von meinen Downloads mit dem Explorer bzw. auch mit dem Firefox. Den jd benutze ich nur, wenn ich ihn mit Serien vollpacke und ihn dann als freeuser fröhlich vor sich hin mümmeln lasse. Für Uni/Job lade ich über den Browser.


    Zitat von ben_sisko;230205

    (...) Fakt ist, das ich zwischen zwei reconnects 1 RS-Part lade, aber 2NL Parts...


    Wie gesagt, damit habe ich ganz andere Erfahrungen: 1nl-part kann bei mir schon mal 1 1/2 Stunden dauern, in der Zeit hatte ich dann 6 parts über rs.


    Zitat von ben_sisko;230205

    Und wenn du bei FF nur 150kb bekommst, dann haste vieleicht ne sehr kleine/schlechte Leitung, was auch die CRC-Fehler erklären könnte ?? ;-)) Da hab ich umme 500kb (mein Leitungsmaximum) Evtl. ist es auch nur ne weile her, das du von da was geladen hast?


    Nein und nein.
    Vielleicht mal ein Vergleich: Wenn ich mit dem pa downloade, fängt mein Speed bei 16000kb (:p) an und geht dann runter auf 1800-2000kb. Ich habe hier eine Goldgrube. :D
    Von ff habe ich letzte Woche noch 1,4GB (mit Browser) geladen und das war einfach nicht so schnell. Ich probier immer mal wieder andere Hoster aus, um zu schauen, ob sich nicht ein Umstieg lohnt, weil ich das wie gesagt auch für Uni und Job brauche, dort auch als uploader. Mein Herz hängt nämlich nicht unbedingt an rs.


    Zitat von dergute;230216

    Und nein, das ist jetzt kein Plädoyer für RS, mir ist es völlig WURST, wo ihr die Sachen uppt: Ich werde euch dorthin folgen :D

    Vielleicht nicht völlig wurst, aber folgen werde ich.


    Zitat von ben_sisko;230251

    Davon abgesehen: Es gibt ja jetzt auch erstmal die Änderung bei DJ zum antesten, deshalb ist sofortiger zugzwang bei SJ auch nicht unbedingt gegeben


    Was eigentlich gar nicht so schlecht ist. Man kann so in dem "kleineren" dj Erfahrungswerte sammeln und schauen wie die user (leecher/uploader) sich auf die Änderung einlassen. Sollte diese ein Riesenerfolg werden, kann man immer noch sehen, ob und wie sich das auf das "große" sj übertragen lässt... :D

    Sagt mal Leute, könnt ihr das Ganze nicht einfach mal etwas entspannter angehen?
    Probiert doch einfach mal aus, wie die Hosteränderung so läuft. Es wird wahrscheinlich sowieso bei den meisten dokus auch weiterhin ein rs-upload dabei sein. Und wenn nicht, dann benutzt man halt die anderen. Na und?!?


    Allerdings: Wenn ich lese, was hier einige für Erfahrungen mit rs, nl, ul oder ff gemacht haben, frage ich mich ernsthaft, ob ich hier auf einem anderen Planeten lebe?!? :confused:
    Ich habe zwar einen PA bei rapidshare (den ich eher anderweitig benütze), lade trotzdem aber bei sj und dj viel als freeuser über rs herunter. Einfach deshalb weil ich hier mal gelesen habe, dass der Uploader dann mehr Punkte erhält, die ich diesem dann auch gerne zu schieben möchte, und ich es meistens nicht so eilig habe, meine Serienstaffeln bzw. Folgen zu erhalten.
    Bei rs habe ich auch als freeuser immer eine Downloadgeschwindigkeit von mind. 250 kb und eine stabile Leitung - keine Abbrüche, sehr selten crc-Fehler.
    Im Gegensatz dazu die anderen drei Hoster (als freeuser):
    nl: zu 90% eine max. Geschwindigkeit von 70-80kb, oft crc-Fehler
    ul: miese Geschwindigkeit und bricht bei mind. der Hälfte der downloads mittendrin ab.
    ff: max. Geschwindigkeit 100-150kb, ansonsten kaum Probleme, also eigentlich ganz okay.
    Einen PA habe ich mal von nl gehabt, war die Geschwindigkeit zwar etwas höher, trotzdem viele crc-Fehler.
    Also bin ich froh, wenn auch weiterhin rs als Hoster dabei ist, weil das für mich insgesamt einfach am besten ist. :D


    Aber wenn jetzt die Uploader sagen, dass es für sie bei den anderen Hostern komfortabler ist, dann okay. Dauert dann vielleicht alles etwas länger, aber ich werde mich sicherlich daran anpassen können.


    BTW: Mich würde es interessieren, ob es bei den anderen Hostern für die Uploader eine zu den rs-Punkten vergleichbare Prämie gibt. Und wenn ja welche.

    Ich habe gerade entdeckt, dass die Serie "Family Law" ab 10. August von Montags bis Freitags auf dem Sender Anixe HD läuft. Die Ausstrahlung beginnt mit der ersten Folge der ersten Staffel. Mehr Infos.


    Hat vielleicht jemand diesen Sender und wäre so nett, die Serie auf zu nehmen und hoch zu laden?
    Würde mich freuen. Danke schön. :D

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3311
    Serientitel: Die Rettungsflieger
    Staffel: 1
    Episode: 1: Licht im Dunkeln
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Slyder



    Problembeschreibung:
    Bei den parts 2-5 meldet Rapidshare seit ein paar Tagen folgendes:
    "Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    Part 1 funktioniert.


    Stimmt da bei rapidshare etwas nicht oder läuft der Upload-Prozess wirklich noch?

    Ich habe seit heute folgendes Problem mit dem jd (der neuen Version) und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte:
    Wenn ich auf Download starten klicke, deaktiviert der jd meine Rapidshare-Accounts, löscht unten links in der Anzeige das Rapidshare-Zeichen und lädt als freeuser. In den Premium-Einstellungen zeigt er mir dann rechts neben der Account-Nummer und dem Button "Details anzeigen" die Meldung "Premium Fehler".
    Meine Accounts sind aber in Ordnung, über Firefox kann ich auch normal downloaden. Ich habe auch beide Accounts auf die neue Premium-Zone umgestellt, hat auch nichts geholfen.
    Wenn ich die Accountdaten komplett lösche und neu eingebe, sind die Accounts zwar wieder aktiv. Aber nach dem Download-start, kickt er die Accounts wieder.
    Meine Passwörter habe ich auch geändert, da ich im Thread gelesen habe, dass dieses Problem mit den Sonderzeichen im Passwort zusammenhänge könnte - leider Fehlanzeige. Eine Neuinstallation von jd hat auch nichts geändert.


    Hat jemand eine Idee, wie dieser Fehler zu beheben ist?

    Habt ihr nach dem Update mal euren Computer neugestartet?
    Das war nämlich bei mir das Problem: Jd installiert. Nach dem anklicken des icons war der dann eingefroren. Computer neugestartet, danach funktionierte alles.



    Zitat von Destiny;200479


    Auch kann ich die Pakete nicht mehr verschieben, was mich besonders wurmt, da ich manchmal was ganz schnell haben will und das mit der alten Version immer via Pfeil nach oben geschoben habe.


    Das diese Pfeile nicht mehr da sind, finde ich auch etwas blöd. Trotzdem kann man die Pakete noch verschieben: Einfach das Paket (oder auch die Datei) angeklickt halten und an die Position ziehen an die man sie haben will. (drag & drop)

    Es handelt sich dabei um CSI: Las Vegas, Folge 8x16: Wer ist der Star im Schlangennest?. Soweit ich das aber verstanden habe, geht es dabei nur um die jeweiligen Autoren, die die Plätze getauscht haben. Also CSI:LV-Autoren haben die taahm-Folge geschrieben und umgekehrt. Der einzige Schauspieler, der mitgemacht hat, ist George Eads, der in taahm aber nicht als Nick Stokes auftrat.


    Wenn du noch mehr wissen willst: serienjunkies.de und

    Und wenn du etwas mehr Infos angegeben hättest, insbesondere den Namen des Uploaders, dann hätte vielleicht auch schon jemand geholfen.


    Da mich der Film aber auch interessiert, mach ich das mal...


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1162
    Serientitel: Wallander
    Episode: 20. Die weiße Löwin
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Zambor
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader


    Problembeschreibung:
    Der Ton ist asynchron zum Bild, teilweise bis zu 1 1/2 Minuten.
    Habe den Film mit VLC, WMP und mit einem DVD-Player abgespielt. Da der Ton bei allen drei Möglichkeiten nicht funktionierte, denke ich mal, dass der Ton gefixt werden muss.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=908
    Serientitel: Star Trek Movies, Version: Dauer: 130:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch
    Episoden: 01-02, 04-10


    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders: calpe05
    Downloadprogramm: firefox/ jdownloader
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Problembeschreibung:
    Die Filme sind von rapidshare gelöscht worden. Einzige Ausnahme hierbei ist Film 03 (Auf der Suche nach Mr Spock), der noch online ist.
    Leider gibt es auch keine Mirror zu den Filmen.


    Wäre vielleicht jemand so nett und lädt diese Filme neu hoch? Danke!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=862
    Serientitel: Gossip Girls
    Staffel: 1
    Episode: 1 (Gossip.Girl.S01E01.GRMAN.DUBBED.DL.WS.DVDRiP.XviD-DxDE)
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: SuiCide
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Problembeschreibung:
    Rapidshare hat die Episode gelöscht:
    "Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich."


    Die Files auf dem Mirror uploaded.to funktionieren noch. Die 720-Version habe ich nicht überprüft.



    Vielleicht ist es ja möglich, dass die Episode noch einmal auf rapidshare hochgeladen wird. Sie funktioniert zwar über den Mirror, aber uploaded.to braucht bei mir immer sehr lange.

    Also ich habe die Folge gerade (für mich selbst) von rapidshare geladen. Part 4 wegen deiner Anfrage auch noch mal von netload. Entpacken funktioniert bei mir mit dem üblichen Passwort "serienjunkies.org" bei beiden.
    Könnte es sein, dass der part 4 bei dir nicht vollständig ist? Bei mir ist er 50.812 kb groß.
    Lade denn doch noch mal neu und versuch es noch mal.

    Zitat von zyron;166235

    Der wirkt wie ein Erzähler, Er hat die Serie eingeleitet und beendet.
    Jedenfalls nur die die auf Sat 1 liefen.
    Ich wollte Sie uppen, da Sie ja Anders ist, aber wurde auf der Main abgelehnt.
    Jetzt hab ich Sie gelöscht, sonst könnte ich Dir mal 1e Folge uppen.


    Danke für die Info.
    Ich habe ja beide Versionen, nur pixelt die Old Indy-Version bei mir extrem. Aber mit deiner Info kann ich mir jetzt Old Indy angucken und dann zur anderen Version überwechseln... :D

    Also ich würde mich der Anfrage gerne anschließen.
    Ich habe gerade entdeckt, dass die Serie ab morgen Mo-Fr auf dem Sender Anixe HD um 22.35 Uhr läuft, Wiederholung dann nachts um 3.20 Uhr. Mehr Infos.


    Vielleicht ist einer, der den Sender hat, so nett und nimmt die Serie auf und lädt sie hoch.
    Würde mich freuen. :D