Beiträge von bangerl

    Hab das im JD-Forum gelesen:


    Zitat

    Ich habe der gleiche "Problem" mit Serienjunkies wobei mir im JD Chat gesagt wurde, dass die Funktion im aktuellen JD nicht mehr zur Verfügung steht. Sehr schade...


    Ich hoffe das Team von JD überdenkt das noch mal. Das war für mich persönlich und bestimmt viele andere eine der besten Funktionen - neben den vielen anderen tollen Möglichkeiten die JD bietet.


    Wenn das stimmt, ist es ja voll scheiße...

    Zitat von MistressSpock;278726

    bangerl, du hast Recht, aber eure Fragestellung war nicht eindeutig - und - es gibt auch Serien -die alten- die nur eine Version und einen Hoster haben.
    Es ist bei einer Frage einfach wichtig, soviel Informationen wie möglich herauszugeben, Der Sreenshot sah so aus, als ob ihr schon bei diesem Bild nicht mehr weiterkommt.


    LG
    Barbara


    ja sry. der Sreenshot kam nicht von mir, ich hab das Problem auch erst seit gest, und hab deshalb net geschaut, wer welche frage gestellt hat. Mir war eben nur klar, ich hab genau das Problem, wie auf dem Shot zu sehen is ;)

    Zitat von MistressSpock;278617

    bangerl, das stimmt leider, du musst dann erst alle captchas eingeben und kannst dann erst die nicht benötigten Hoster löschen.
    Aber eure Frage war halt so gestellt, als ob es überhaupt nicht weiter ging.


    LG
    Barbara


    Das Problem ist ja dann, du kommst mit dem re-connecten nicht mehr hinterher. Weil, du hast ja jetzt nicht nur alle Horster, sonder auch noch alle Versionen der Serie. Von TV-Rip über DVD- oder BD-Rip, den 720p bis hin zur DVD5 und DVD9, wenn das alles bei der Staffel vorhanden ist...

    Zitat von Miles;276716

    Das hab ich eh...
    Ich kopier so wie im Tutorial vorgemacht den Link von der Serie und JD erkennt ihn.
    ABER wenn ich auf "+Fortfahren" unten rechts drücke, dann kommt die Meldung:





    hab das selbe problem, weiß jemand, wie man das behebt, weil ich ne Staffel brauch, aber nicht jeden link einzeln rein tun will...
    Und, ich hab alle automatischen Updates installiert, gibt es noch manuell welche ? ? ?

    Zitat von Krautwutz;254551

    Na muß man bei Tippfehlern zwanghaft nachfragen ?
    Sollte doch eigentlich jeder sehen das $ neben % auf
    der Tastatur ist.


    Gruß Krautwutz


    Naja, fragen kostet nix.
    Aba sorry, daß ich net deine Gedanken lesen konnte und die Tastatur auswendig kenn, wo welche Sonderzeichen sind ;)

    Zitat von Ap0phis;250933


    Zumindest bei YARSM wird es sicher ein entsprechendes Update geben wenn es soweit ist.


    Einfacher als mit solchen Tools geht es bald wirklich nicht mehr. ;)


    Schaut ja so aus, wie der AccManager.
    Ich mein ja nur, wenn das normale anladen nicht reichen sollte, muß es eine zusätzliche Anzeige geben. Weil die normale RS-Anzeige ja beim 512kB-Anladen auch den Zähler ändert...

    ok, alles nur spekulationen, anscheinend werden wir vor dem 20.10. nichts genaueres erfahren.
    Ich hab jetzt mal mim AccManager alle betroffenen Daten angeladen, dann kann ich mich ja in einer Woche überraschen lassen, ob noch alles da ist ;)
    Dumm ist halt nur, wenn das anladen echt nicht hilft, woran seh ich dann bitte, welche Daten betroffen sind? Weil nur die Info bei RS, wann welche Datei zuletzt geladen wurde, dafür reicht ja das anladen.

    Zitat von lovecraft;250716

    Ich würd sagen das stellt sich dann raus, gegenfrage warum sollte es nicht mehr gehen?


    greetz :-)


    Nach dem, was hier in einem anderen Thread vor paar Wochen geschrieben wurde, der ja leider schon geschlossen wurde, sollte RS nach einer Möglichkeit suchen, das "anladen" nicht helfen wird...


    Zitat von smizz;250720

    Empirisch ermittelt reichen derzeit 5MB. Nur ein paar KB wie mit Linkalive scheinen zu wenig zu sein.


    mist, bei meinem AccountManager kann ich gar keine 5MB einstellen.
    und eine Anzeige gibt ja RS auch nicht her, welche Daten bald gelöscht werden, oder?