PUSH - das such ich auch, kann da jemand mit weiter helfen ? ? ?
Beiträge von bangerl
-
-
Hab das im JD-Forum gelesen:
ZitatIch habe der gleiche "Problem" mit Serienjunkies wobei mir im JD Chat gesagt wurde, dass die Funktion im aktuellen JD nicht mehr zur Verfügung steht. Sehr schade...
Ich hoffe das Team von JD überdenkt das noch mal. Das war für mich persönlich und bestimmt viele andere eine der besten Funktionen - neben den vielen anderen tollen Möglichkeiten die JD bietet.
Wenn das stimmt, ist es ja voll scheiße...
-
Zitat von MistressSpock;278726
bangerl, du hast Recht, aber eure Fragestellung war nicht eindeutig - und - es gibt auch Serien -die alten- die nur eine Version und einen Hoster haben.
Es ist bei einer Frage einfach wichtig, soviel Informationen wie möglich herauszugeben, Der Sreenshot sah so aus, als ob ihr schon bei diesem Bild nicht mehr weiterkommt.LG
Barbaraja sry. der Sreenshot kam nicht von mir, ich hab das Problem auch erst seit gest, und hab deshalb net geschaut, wer welche frage gestellt hat. Mir war eben nur klar, ich hab genau das Problem, wie auf dem Shot zu sehen is
-
Zitat von MistressSpock;278617
bangerl, das stimmt leider, du musst dann erst alle captchas eingeben und kannst dann erst die nicht benötigten Hoster löschen.
Aber eure Frage war halt so gestellt, als ob es überhaupt nicht weiter ging.LG
BarbaraDas Problem ist ja dann, du kommst mit dem re-connecten nicht mehr hinterher. Weil, du hast ja jetzt nicht nur alle Horster, sonder auch noch alle Versionen der Serie. Von TV-Rip über DVD- oder BD-Rip, den 720p bis hin zur DVD5 und DVD9, wenn das alles bei der Staffel vorhanden ist...
-
Zitat von MistressSpock;278558
Lazarus,
wenn du auf das mittige Fortfahren drückst, was passiert dann?
Bei mir will er dann die Links einlesen.LG
BarbaraJa, das schon, aber eben ALLE Links, egal ob RS, FF oder NL...
-
Zitat von Miles;276716
Das hab ich eh...
Ich kopier so wie im Tutorial vorgemacht den Link von der Serie und JD erkennt ihn.
ABER wenn ich auf "+Fortfahren" unten rechts drücke, dann kommt die Meldung:hab das selbe problem, weiß jemand, wie man das behebt, weil ich ne Staffel brauch, aber nicht jeden link einzeln rein tun will...
Und, ich hab alle automatischen Updates installiert, gibt es noch manuell welche ? ? ? -
such ich auch...
-
+ 2 Kekse
-
Ratgebersendung
-
Zitat von Krautwutz;254551
Na muß man bei Tippfehlern zwanghaft nachfragen ?
Sollte doch eigentlich jeder sehen das $ neben % auf
der Tastatur ist.Gruß Krautwutz
Naja, fragen kostet nix.
Aba sorry, daß ich net deine Gedanken lesen konnte und die Tastatur auswendig kenn, wo welche Sonderzeichen sind -
ich schliess mich der suche an ...
-
Zitat von Krautwutz;254474
Fakt ist, das ich heute Abend entdeckt, alle Accounts haben plötzlich 100$ 25 GB Traffik
was meinst du mit 100$ ? ? ?
-
mist, des muß man halt vorher wissen. da hab ich leider nicht viel geschenkt bekommen, da ich die letzten tage net viel traffic gebraucht hatte...
-
also, erst check heut morgen:
meine Daten, die ich mit 512 Bytes angeladen hab, sind noch da. Mal schaun, ob das auch Nachmittag noch der fall ist
-
Zitat von Ap0phis;251043
Es ist sehr wahrscheinlich dabei völlig uninteressant, ob sich der Zähler ändert oder nicht.
Das Datum des letzten Downloads ist entscheidend.der ändert sich ja, hab ich damit ja gemeint.
-
Zitat von Ap0phis;250933
Zumindest bei YARSM wird es sicher ein entsprechendes Update geben wenn es soweit ist.Einfacher als mit solchen Tools geht es bald wirklich nicht mehr.
Schaut ja so aus, wie der AccManager.
Ich mein ja nur, wenn das normale anladen nicht reichen sollte, muß es eine zusätzliche Anzeige geben. Weil die normale RS-Anzeige ja beim 512kB-Anladen auch den Zähler ändert... -
ok, alles nur spekulationen, anscheinend werden wir vor dem 20.10. nichts genaueres erfahren.
Ich hab jetzt mal mim AccManager alle betroffenen Daten angeladen, dann kann ich mich ja in einer Woche überraschen lassen, ob noch alles da ist
Dumm ist halt nur, wenn das anladen echt nicht hilft, woran seh ich dann bitte, welche Daten betroffen sind? Weil nur die Info bei RS, wann welche Datei zuletzt geladen wurde, dafür reicht ja das anladen. -
Zitat von lovecraft;250716
Ich würd sagen das stellt sich dann raus, gegenfrage warum sollte es nicht mehr gehen?
greetz
Nach dem, was hier in einem anderen Thread vor paar Wochen geschrieben wurde, der ja leider schon geschlossen wurde, sollte RS nach einer Möglichkeit suchen, das "anladen" nicht helfen wird...
Zitat von smizz;250720Empirisch ermittelt reichen derzeit 5MB. Nur ein paar KB wie mit Linkalive scheinen zu wenig zu sein.
mist, bei meinem AccountManager kann ich gar keine 5MB einstellen.
und eine Anzeige gibt ja RS auch nicht her, welche Daten bald gelöscht werden, oder? -
Hallo.
Heut in einer Woche ist ja der 20.10., ab dem Datum werden ja alte Daten auf RS gelöscht.
Weiß jetzt schon wer sicher, ob das "anladen" hilft, Daten zu retten, oder werden diese dann auch gelöscht.
Hoffe mal, jemand kann da schon was sicheres sagen, dafür schon mal vielen Dank im voraus. -
JA, is des geil, endlich geht Earl weiter, lang genug mußten wir warten.
Und dann auch noch täglich, is des geil ! ! !