Beiträge von bangerl

    Zitat von Krautwutz;303912

    Wenn wir bedenken das über Frühjahr - Sommer viele User wenig auf
    die Idee kommen viel zu ziehen und weniger an Premiumaccounts benötigen, mag es vielleicht möglich sein das es eventuell über nächste Herbstsaison bis in den Winter hinein wieder ein rewards Angebot geben könnte ?
    Würde ja eigentlich schon reichen da bis dahin bei vielen recht viele Punkte
    in annsammlung sein könnten, daß rapid da dann wohl zumindest in
    niederen Umtauschkurs für eine Aktionszeit wieder einsteigen könnte.


    Gruß Krautwutz


    Kann auch sein. Nur stellt sich da die Frage, ob es sich RS wirklich erlauben kann, es so lange hinaus zu zögern.
    Vielleicht ist es für einige von uns hier kein Problem, solange zu warten bis man wieder was für seine Punkte bekommt.
    Bei anderen sieht das jedoch anders aus, die über die Punkte laufende Kosten zu decken hätten, wie z.B. Traffic, Space usw., bei denen werden nacheinander der eine oder andere von RS weg gehn, und die ersten Seiten gibt es ja schon, die diesen Schritt getan haben.


    Meine Hoffung ist halt, daß man dies bei Rapidshare schon in Zahlen sieht, die belegen, daß es einen User-Schwund gibt, und deshalb Bobby gehen mußte...

    Zitat von Lazarus666;303840


    ... bzw im gesamten den Hoster Wechseln.


    gibt ja schon die eine oder andere Seite, die vor kurzen noch RS im Programm hatten, und es jetzt raus genommen haben.
    Naja, mal kucken, ob es denen von RS auffällt, und sich dann doch wieder was ändert...

    Naja, eine Trennung mit dem Geschäftsführer zum Monats-20sten bedeutet eher, daß die Leute die eigentlich das Sagen haben, mit der aktuellen Entwicklung nicht zufrieden sind.
    In der Regel erfolgt so eine Trennung zu einem vorab bekanntgegebenen Termin (Monatsende), und wird mit Begründungen (z.B. wechselt in die Führungsebene eines anderen Unternehmens) verschleiert, um eine Verunsicherung bei seinen Aktionären, Geschäftspartnern und Großkunden zu vermeiden.
    Dieser Schritt macht den Anschein, daß sich jetzt etwas größeres Ändern wird. Ob es jetzt zum Vor- oder Nachteil für uns wird, da würd ich mich jetzt nicht festlegen.
    Auf jedenfall war wohl Herr Bobby Chang mit diesen Änderungen nicht einverstanden ;)

    wie schauen den eigentlich die Spendensummen aus? Hat da ein Balken schon die Spitze erreicht?
    Sorry, daß ich fragen muß, aber bei mir wird da nix angezeigt. Da steht immer nur "Bitte melden Sie sich an um zu erfahren wieviel Punkte Sie spenden können." Ich bin aber angemeldet, egal...

    Hallo.


    Kann mir da jemand weiter helfen, bzw. hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür?


    Und zwar hat alles mit der zweiten Folge der "Final-Season" von Lost angefangen. Wenn ich die 720p-Version von ZZGTV über das Programm "MKV2VOB" konvertiere, und mir dann die Folge auf der PS3 ankucken will, bleibt das Bild hängen, der Ton läuft weiter. Wenn ich dann Stop drücke und nochmal starten will, kommt gar nix mehr.
    Anfangs hab ich gedacht, stimmt halt was mit der Datei nicht, kuckst halt mal nur die Xvid.
    Nur, leider war bei der dritten Folge das selbe Problem. Und das nächste ist die neue Staffel von Dr. House (auch ZZGTV), wieder bleibt das Bild hängen, Ton läuft weiter.
    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?


    Bin für jede Hilfe dankbar, will eigentlich schon die letzte Staffel Lost in 720p geniesen ;)

    also, ich geh fest davon aus, die warten jetzt einfach, bis eine bestimmte Geldsumme "gespendet" wurde, dann wird es auch wieder Prämien geben.
    Sonst hätten sie doch auch die ABG's im Bezug auf "Punkte eintauschen" geändert...

    so, jetzt kommt bestimmt für machne sau dumme frage:


    Ich will einen RS-Acc verschenken, evtl. auch 2. Wie läuft das ab? Brauch ich dafür schon die eMail-Addy von dem, der ihn bekommen soll? Oder bekommt man von RS einen Link oder sowas zugeschickt, mit dem man den Acc aufmachen kann.


    Ich weiß, "probieren geht über studieren", aber ich weiß jetzt halt noch nicht, wer ihn bekommen wird, und will schon vorab wissen, wie es abläuft, mit dem neuen Acc...
    Damit das auch alles klappt. ;)

    Zitat von Juniper;293424


    WWF gut? Bäh! Die sind bei mir unten durch, seit sie die WWF verklagt haben (Wrestlingliga), wegen angeblicher Verwechslungsgefahr. WWF Wrestling hatte seit Jahren die Domain wwf.com und der Natur WWF die mit .org!!!


    Ich versteh dich da ganz gut ;)
    Richtig doof ist halt auch die Tatsache, daß die WWE jetzt immer bei alten Videos das WWF-Zeichen verzerren muß. Den Grund hab ich echt net verstanden...


    Und zu dem Spendenzeug. Ich vertrau denen halt echt null. Wer garantiert, daß wirklich alles Geld da ankommt, wo es hin soll? Selbst diese Anzeige, wieviel schon gespendet ist, woher weiß ich, daß die net nur einen Teil der Spenden da anzeigen?
    Sorry, aber RS ist für mich keine seriouse Firma, bei der ich was spenden würd...

    Och schade, obwohl ich angemeldet bin, steht auf der Seite immer nur:


    Bitte melden Sie sich an um zu erfahren wieviel Punkte Sie spenden können.


    Dabei wollt ich doch jetzt alle meine Punkte spenden :D :p :D

    Hallo.


    Kann es sein, das jetzt Click'nLoad auch nicht mehr geht? Also, ich hab immer noch die aktuellste Version oben, kann keine alte rauf tun, wegen meiner Downloadliste. Und jetzt ist es so, das Click'nLoad nicht mehr geht. Ich hab an den Einstellungen nix geändert gehabt, hab die Funktion dann auch nochmal "installiert", aber gehn tut es trotzdem nimma...
    Bin ich der einzige, oder hat das Problem noch wer? Wobei, wichtiger wär für mich, ob jemand eine Lösung für das Problem hat...


    Viele Grüße