Beiträge von bangerl

    ich seh es nicht negativ, aber ich hab ein Problem damit, wenn ich hochgestuft werde, obwohl ich noch 20 MB von meinen 1 GB übrig hatte. Von dem was ich ziehen wollte, wär es perfekt ausgegangen (ca. 8MB wären übrig geblieben), aber die haben mich trotzdem hochgestuft, und das ist eine sauerei ! ! !

    Zitat von minniemaus;317327

    jupiter:
    was hat das eine mit dem anderen zu tun????? dennoch hat man da 5GB/Tag, da ändert sich doch nix dran, man muss halt nur die 5GB auch aufbrauchen, deshalb bekommt man seine Serie doch dennoch gesaugt wie vorher auch.
    Es is hier wohl eher der Fall, das einige einfach alles negativ sehen wollen und dann die realität nicht mehr sehen.


    und wenn du nicht aufpaßt, und über 5GB kommst (oder knapp an 5GB ran), wirst hochgestuft auf RapidBig, hast weitere 15GB Traffic (die man nicht wollte) und darft weitere 58 Rapids zahlen, was man sicher auch nicht wollte...
    Ach ja, und um Mitternacht ist der übrige Traffic (für den man bezahlt hat) dann wieder weg...

    Zitat von Juniper;317307

    Glaub ich nicht, weil, wenn man auf Small steht, wird halt nur 10 GB gesichert.


    Ich hab den Hacken gesetzt, weil es Sinn macht. Steht doch auch wo, daß man hochgestuft wird, wenn der Speicherplatz nicht mehr ausreicht. Und im alten RS mußte man es doch auch bestätigen, wenn man mehr als 50 GB hochladen wollte.


    Evtl. erfolgt diese Hochstufung in der Anfangsphase noch nicht...

    Zitat von minniemaus;317299

    Vielleicht merken sie wie groß die Datei ist die man downloaden will und merken das es nicht reichen würde...?


    nein, meine Datei hätte gereicht, es fehlten noch 15 MB und ich hatte noch 20 MB Traffic übrig...

    Zitat von Bender;316272

    Leg dir nen Netload Prem zu. Da kannste laden bis zum umfallen ;)


    Die sind ja in Deutschland. Lieber nicht. Und die haben doch auch erst Bankverbindung von einen Upper weiter gegeben.


    Ich hoff ja immer noch, daß hier Share.cx dazu kommt, weil der auf immer mehr Seiten im kommen ist, und seine Server eben nicht in der EU stehen hat...
    Aber das ist ein anderes Thema für ein anderes Thread...

    Zitat von TomUL;316205


    Der Traffic kann nicht mehr angesammelt werden da man keine Laufzeit mehr erwirbt sondern Trafficvolumen.


    so ein scheiß von denen, was hat na des mit Laufzeit zu tun? Ich erwerbe Trafficvolumen, dann kann der doch net verfallen.


    egal, für mich war es das dann mit RS zum laden. Weil ich net zahl was ich net nutzen kann. Wenn ich z.B. am Do. die neuste Lost haben will und sonst keine Zeit mehr hab, was anderes noch zu ziehen, muß ich das RapidMedium nehmen, weil es über 1GB sind, und 3,5GB sind weg...


    Und am WE, wo ich mehr zeit zum laden hab, soll ich dann mehr zahlen, weil ich mehr Traffic brauch, obwohl ich unter der Woche täglich 1GB verlohren hab, weil ich net zum ziehen gekommen bin...


    ich hoff jetzt nur, bei den Junkies wird sich auf einen anderen Pflichthorster geeinigt, den am besten auch DN im Angebot hat :D

    Ich les bei Börse.bz immer den Hinweis zu Share.cz:


    SHARECX 1-Click File and Streamhosting


    Wir möchten euch unseren neuen Partner Share.CX vorstellen.
    Da wir hohe Ansprüche an einen Filehoster stellen, und die höchstmögliche Sicherheit der User gewähren möchten, waren wir lange auf der Suche nach einem passenden Partner.


    Share.CX ist ein Filehosting Dienst aus Kanada, bietet faire Konditionen und ist werbefrei. Allerdings ist unser wichtigstes Anliegen, dass unser Partner hohe Sicherheitsvorkehrungen im Bereich Datenschutz trifft und verantwortungsvoll mit allen Kundendaten umgeht.


    Durch eine ausgereifte Streamingfunktion und dem BitTorrent Transfer, hat Share.CX uns auch funktionell überzeugen können.


    - Zuverlässiger Serverstandort: Montreal, Kanada
    - Download Geschwindigkeit für Free-User: 200kB/s
    - Kompatibel mit jDownloader und vielen Download-Managern
    - Aufbewahrung ohne Download: 30 Tage (Free-User) / Unendlich (Premium User)
    - Dateigröße: 300 MB (Free-User) / 1000MB (Premium User)
    - FTP-Upload, HTTP & FTP Remote Upload
    - Dateien von Rapidshare und Netload übertragen (Remote-Upload) - Anbindung an Level3, DTAG, Global Crossing, Tiscali, nLayer


    Vielleicht wär das ja ne Alternative zu RS...

    Zitat von RWEler;310041

    Hallo,
    kann es sein das Rapidshare probleme hat? denn egal was ich anklicke, sagt mir der JD "Der Download kann nicht bereit gestellt werden"!
    Ich habe auch den hacken unter Einstellungen gemacht und es funzt nicht, jetzt kommt was mit Cookie wude nicht erkannt usw. wie es in den vor berichten schon erwähnt ist, aber wird da noch was geändert oder was soll man nun tun?
    Würde mich über ne Info freun


    MFG


    RWEler


    Klick im JD oben auf "Nach neuer Version prüfen", danach hatte ich das Problem nicht mehr...

    Dumme Frage, aber woher hat dann bitte der JDownloader die Info, wieviel MB man noch zur verfügung hat, zum downloaden?


    Der greift doch auf nix anderes zurück, als auf die Daten in der Premium-Zone.

    also, bei mir schon. wobei das halt schwer zu sehen ist, da nur noch in GB angezeigt wird, was ja mega beschissen ist...


    was ich noch fragen wollt: Ich hab das mit dem vollen Speicher nicht ganz verstanden. Hab ich jetzt als PA noch unbegrenzt, oder gibt es da jetzt eine Begrennzung ? ? ?

    dumme Frage, aber wird in der Beta-Version der Traffic nur in GB angegeben, nicht mehr in MB ? ? ? Oder ist das zufall, daß ich noch genau 15 GB übrig hab...


    Wieso Speicherlimit? Ich dachte, den gibt es nicht mehr ! ? !

    In der ComputerBild (ohne DVD = 1,50€) ist diesmal ein 30 Tage Rapidshare Premium Account enthalten, aber ACHTUNG! der Code ist einfach als Karte auf die Zeitschrift geklebt (also vorher gut gucken, dass sie nicht bereits geklaut wurde). Weder auf der Karte noch in dem Text von der ComputerBILD steht etwas von einem Ablaufdatum der Karten und so könnte man sich u.U. gut eindecken.


    Edit:
    Unter Umständen ist die Karte nur auf den CD- (2,70€) und DVD-Versionen (3,70€) drauf. Wie gesagt guckt vorher drauf. Die Karte klebt außen auf der Zeitschrift.