Beiträge von bangerl

    Hallo.


    Hab den Thread hier mal kurz überflogen, und mußte feststellen, bis auf zwei kurze Texte nix über "Share.cx" gelesen zu haben. Also, ich fänd den schon eine gute Alternative, laß mich aber auch gern eines besseren belehren.
    Aber, der Speed ist für FreeUser ok, ohne Wartezeit und Captcha. Und was auch gut ist, man Share.cx vermehrt im Netz...


    EDIT:
    Und was ich noch als Vorteil für FreeUser seh, man kann abgebrochene Downloads wieder aufnehmen...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-d…dvdripblurayrip-xvid720p/
    Serientitel:The Day Of The Triffids – COMPLETE – DVDRip/BluRayRip – Xvid/720p/1080p
    Staffel(n):-
    Episode(n):1 - 2
    Hoster: ul.to
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD
    Ausgabe des Entpackprogramms: nichts
    Problembeschreibung: alle Parts bei ul.to sind offline (beide 720p-Versionen und die 1080p)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/flashforward/
    Serientitel:Flash Forward
    Staffel(n):1
    Episode(n):7
    Hoster:filefactory.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: offline
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: offline
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Part7 offline
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD
    Ausgabe des Entpackprogramms: JD
    Problembeschreibung: Part7 ist offline bei FF

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/sleep…ll-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Sleeper Cell
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 6
    Hoster: Rapidshare / Netload
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht vorhanden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Parts offline
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD
    Ausgabe des Entpackprogramms: nichts
    Problembeschreibung: bei RS ist Part24 offline / bei NL ist Part14/20 offline

    Mehr Optionen für Hosting-Pakete
    Juli 01, 2010


    RapidShare hat eine weitere Option zu seinem neuen Produktmodell hinzugefügt: Ab sofort können unsere Kunden auch von einem automatischen Paket-Downgrade nach Wunsch profitieren. Ein Upgrade führt zudem dazu, dass die nächste Abbuchung von Rapids erst wieder nach 24 Stunden stattfindet. In der Premium-Zone können Kunden jederzeit ihren aktuellen Status kontrollieren und überprüfen, in wie vielen Stunden die nächste Zahlung gebucht wird. Aufgrund der Umstellung berechnen wir beim heutigen Buchungslauf einmalig nur die Hälfte des Preises.


    Um ihre Ausgaben besser kontrollieren zu können, haben die User ausserdem die Möglichkeit, in der Premium-Zone ein individuelles Minimum- und Maximum-Paket festzulegen. Mit ihrem Minimum-Paket bestimmen sie, welche Features ihnen immer zur Verfügung stehen, mit ihrem Maximum-Paket können sie definieren, welche Limits nicht überschritten werden dürfen. So wird verhindert, dass die User in ein Paket hochgestuft würden, das ungewünschte Mehrkosten für sie zur Folge hätte.


    Quelle: http://rapidshare.com/news.html

    Zitat von Ap0phis;318080

    Das ist doch schon so beim Traffic!
    Da wirst du auch automatisch upgegradet, wenn du über dein eingestelltes Limit lädst.
    Nur mit dem automatischen Downgrade bei Nichtbenutzung hapert´s ärgerlicherweise.


    Oder meinst du den Teil ab "Wenn sie das nicht wünschen ..."?
    Dann solltest du das dazu schreiben. ;)


    hab ich schon, keine Angst ;)
    das kam schon mal zurück:



    ihnen gleich noch eine Antwort auf diese Mail geschrieben, sollen genau diese Möglichkeit auch beim Traffic zur verfügung stellen...

    Zitat von Moep89;318018

    Bekommt irgendwer Antwort vom Support? Also Mail? So langsam werd ich echt sauer. Meine erste Mail gestern Abend und nun vorhin noch eine, und RS denkt garnicht dran mir zu Antworten. Dass es maln bisschen dauern kann ist ja klar. Aber über 24 Stunden? Während andere anscheinend deutlich früher ne Antwort bekommen?


    Ich hab schon eine bekommen, diese auch hier gepostet. Hatte aber gest meine erste eMail schon um 18 uhr geschrieben gehabt...

    Hab Antwort von RS bekommen:



    Ich selber find es schon lustig, daß man ein offizielles eMail eines Unternehmens nur mit einem Vornamen "unterzeichnet"...

    Zitat von Riva;317405

    sev3, verstehendes Lesen scheint nicht ganz deine Stärke zu sein.o_O
    Ansammeln geht nicht mehr.
    Der Normaluser hat auch weder die Zeit noch die Nerven die ganze Zeit am PC zu verbringen um seinen Traffic zu überwachen und dauern was in seinem Acc umzustellen.


    er sammelt ja nicht an, die 20 GB gibts im RapidBig...