Zitat von Bender;323790Von welchen Hostern aus, kann man remoten?
Sry, zu dem Thema kann ich gar nix sagen, weil ich mich damit noch nie beschäftigt hab...
Zitat von Bender;323790Von welchen Hostern aus, kann man remoten?
Sry, zu dem Thema kann ich gar nix sagen, weil ich mich damit noch nie beschäftigt hab...
Hallo.
Hab den Thread hier mal kurz überflogen, und mußte feststellen, bis auf zwei kurze Texte nix über "Share.cx" gelesen zu haben. Also, ich fänd den schon eine gute Alternative, laß mich aber auch gern eines besseren belehren.
Aber, der Speed ist für FreeUser ok, ohne Wartezeit und Captcha. Und was auch gut ist, man Share.cx vermehrt im Netz...
EDIT:
Und was ich noch als Vorteil für FreeUser seh, man kann abgebrochene Downloads wieder aufnehmen...
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-d…dvdripblurayrip-xvid720p/
Serientitel:The Day Of The Triffids – COMPLETE – DVDRip/BluRayRip – Xvid/720p/1080p
Staffel(n):-
Episode(n):1 - 2
Hoster: ul.to
Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD
Ausgabe des Entpackprogramms: nichts
Problembeschreibung: alle Parts bei ul.to sind offline (beide 720p-Versionen und die 1080p)
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/flashforward/
Serientitel:Flash Forward
Staffel(n):1
Episode(n):7
Hoster:filefactory.com
Name des Uploaders falls angegeben: <-TVS
Betroffene Parts erneut heruntergladen: offline
Wiederherstellung/Reparatur versucht: offline
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Part7 offline
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD
Ausgabe des Entpackprogramms: JD
Problembeschreibung: Part7 ist offline bei FF
hab ich das jetzt richtig raus gelesen:
ALLE Haken raus, oder?
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/sleep…ll-staffel-1-dvdrip-xvid/
Serientitel:Sleeper Cell
Staffel(n): 1
Episode(n): 6
Hoster: Rapidshare / Netload
Name des Uploaders falls angegeben: IHunter<-WICHTIG!
Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht vorhanden
Wiederherstellung/Reparatur versucht:
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Parts offline
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:ja
Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD
Ausgabe des Entpackprogramms: nichts
Problembeschreibung: bei RS ist Part24 offline / bei NL ist Part14/20 offline
Zitat von Krautwutz;319354
Hatte ich gestern auch, doch es wird ja eh wenn Du wieder hochschaltest,
bzw. vom nächsten Nachschub gefressen.
da hast du natürlich recht. ABER: Man schenkt kein Traffic her
und es geht doch:
Traffic übrig: -8 062 000 Bytes
bei mir gab es vor 20 Min. mein 1GB Traffic, und bei den Einstellungen steht jetzt "Nächste Abrechnung in:23 Stunden 39 Minuten 16 Sekunden".
Was soll na das für nen Sinn machen ? ? ?
Zitat von Ap0phis;318826Ja, das steht hier schon 4 Seiten vorher.
sorry, mir haben 9 Seiten gefehlt, die ich überflogen hab, habs wohl überlesen...
Mehr Optionen für Hosting-Pakete
Juli 01, 2010
RapidShare hat eine weitere Option zu seinem neuen Produktmodell hinzugefügt: Ab sofort können unsere Kunden auch von einem automatischen Paket-Downgrade nach Wunsch profitieren. Ein Upgrade führt zudem dazu, dass die nächste Abbuchung von Rapids erst wieder nach 24 Stunden stattfindet. In der Premium-Zone können Kunden jederzeit ihren aktuellen Status kontrollieren und überprüfen, in wie vielen Stunden die nächste Zahlung gebucht wird. Aufgrund der Umstellung berechnen wir beim heutigen Buchungslauf einmalig nur die Hälfte des Preises.
Um ihre Ausgaben besser kontrollieren zu können, haben die User ausserdem die Möglichkeit, in der Premium-Zone ein individuelles Minimum- und Maximum-Paket festzulegen. Mit ihrem Minimum-Paket bestimmen sie, welche Features ihnen immer zur Verfügung stehen, mit ihrem Maximum-Paket können sie definieren, welche Limits nicht überschritten werden dürfen. So wird verhindert, dass die User in ein Paket hochgestuft würden, das ungewünschte Mehrkosten für sie zur Folge hätte.
Quelle: http://rapidshare.com/news.html
So wie es ausschaut, kann man den automatischen Upgrade jetzt AUSSCHALTEN ! ! !
Gibt jetzt bei den Einstellungen die Auswahlfenster "Ihr minimales Paket" und "Ihr maximales Paket"
Zitat von Ap0phis;318080Das ist doch schon so beim Traffic!
Da wirst du auch automatisch upgegradet, wenn du über dein eingestelltes Limit lädst.
Nur mit dem automatischen Downgrade bei Nichtbenutzung hapert´s ärgerlicherweise.
Oder meinst du den Teil ab "Wenn sie das nicht wünschen ..."?
Dann solltest du das dazu schreiben.
hab ich schon, keine Angst
das kam schon mal zurück:
ZitatAlles anzeigenHallo,
aufgrund der aktuellen Umstellung, verzögert sich die Bearbeitung der Supportanfragen.
Alle einkommenden E-Mails werden so schnell wie möglich beantwortet.
Sollte Ihre Anfrage von einer schnellen Abklärung abhängen, rufen Sie bitte unseren Telefonsupport an.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse,
Support Team
RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland
Fon: +41 41 748 78 80
Fax: +41 41 748 78 99
Web: http://www.rapidshare.com
Email: [email protected]
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte/r User,
wir haben festgestellt, dass Sie über 50 GB auf Ihrem Account XXXXXXX hosten und möchten Sie deshalb über die Optionen informieren, die Ihnen zur Verwaltung Ihres Speicherplatzes zur Verfügung stehen.
Die Umstellung unserer Produkte bietet unter anderem ein flexibles automatisches Upgrade, durch das auch grössere Datenmengen ohne Zeitlimit bei uns gehostet werden können.
Wenn Sie dieses automatische Upgrade nicht wünschen, können Sie jederzeit in Ihren Accounteinstellungen die Option "Inaktive Dateien automatisch löschen" einschalten.
Dadurch bleiben Ihre aktiven Dateien auch ohne ein grösseres Hosting-Paket dauerhaft erhalten, und inaktive Dateien werden durch unser System automatisch aufgeräumt.
Freundliche Grüsse,
Ihr RapidShare-Team
RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland
Tel: +41 41 748 78 80
Fax: +41 41 748 78 99
Web: http://www.rapidshare.com
Email: [email protected]
ihnen gleich noch eine Antwort auf diese Mail geschrieben, sollen genau diese Möglichkeit auch beim Traffic zur verfügung stellen...
Zitat von Moep89;318018Bekommt irgendwer Antwort vom Support? Also Mail? So langsam werd ich echt sauer. Meine erste Mail gestern Abend und nun vorhin noch eine, und RS denkt garnicht dran mir zu Antworten. Dass es maln bisschen dauern kann ist ja klar. Aber über 24 Stunden? Während andere anscheinend deutlich früher ne Antwort bekommen?
Ich hab schon eine bekommen, diese auch hier gepostet. Hatte aber gest meine erste eMail schon um 18 uhr geschrieben gehabt...
Hab Antwort von RS bekommen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Wahl eines Hosting-Paketes kann für den laufenden Tag nicht
zurückerstattet werden.
Systembedingt bleiben Ihnen am selben Tag, selbst bei einer Rückstufung des Pakets, die Features des höheren Pakets verfügbar. Dies dient als Schutz vor Systemmissbräuchen.
Für den nächsten Tag haben Sie die Möglichkeit das Paket zurückzustufen, dies nehmen Sie bitte in den Einstellungen vor.
Aktuell ist eine Autoupgrade Funktion aktiv, die Sie automatisch in das nächste Paket stuft und sich somit Ihren Downloadbedürfnissen anpasst.
Wenn Sie dies nicht möchten empfehlen wir Ihren Traffic im Auge zu behalten, dieses sehen Sie im Überblick über den Account.
Es ist uns leider nicht möglich die Autoupgradefunktion zu deaktivieren.
Freundliche Grüsse,
Mirko
RapidShare Support
RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland
Fon: +41 41 748 78 80
Fax: +41 41 748 78 99
Ich selber find es schon lustig, daß man ein offizielles eMail eines Unternehmens nur mit einem Vornamen "unterzeichnet"...
Zitat von Riva;317405sev3, verstehendes Lesen scheint nicht ganz deine Stärke zu sein.o_O
Ansammeln geht nicht mehr.
Der Normaluser hat auch weder die Zeit noch die Nerven die ganze Zeit am PC zu verbringen um seinen Traffic zu überwachen und dauern was in seinem Acc umzustellen.
er sammelt ja nicht an, die 20 GB gibts im RapidBig...
Zitat von Juniper;317398Bis 6.7. sollten Punkte gutgeschrieben werden.
sollte, heißt bei RS wohl gar nix
Will schnell noch etwas aus den RS-News zitieren:
ZitatAlle Features des neuen Modells werden am 29. Juni 2010 auf rapidshare.com noch ausführlicher vorgestellt.
hab ich da was übersehen ? ? ?
Nicht Betrügerhaufen, ABZOCKE nennt man sowas...