Beiträge von bangerl


    ne, so ein schwachsinn is des gar net, ich hatte nur an Denkfehler drin. die 1024 kommen von der Umrechnung auf 16:9, welches ja das Ausgangsmateial hat...


    Wird eine mp4-Datei, um nachträglich eine deutsche Tonspur drauf zu legen, und es als MKV dann zu uppen...


    das muxen und uppen ist kein problem, nur will ich kein 720p uppen, weil mei DSL net das schnellste ist, und ich lieber auf 576p des Video machen will, um nicht über einen Tag zum uploaden zu brauchen...

    Zitat von WeaZel;206428

    Lad dir das Video einfach in SD runter. Ich glaub alles was du in HD bekommst gibts auch ne Xvid von.


    Nein, ich will nich downloaden, ich will was uploaden. Und das was ich hab, ist nun mal 720p, mir einfach zu gross und ich will 576p draus machen...


    Zitat von XVIII;206438

    Wie Weazel es beschrieben hat,oder wenn du es auf DVD möchtest hol dir einfach ConvertXtoDVD,der rechnet alles hoch oder runter auf 720x576,damit du das nachher als ganz normale DVD brennen kannst & überall abspielen kannst.
    Bei HD Material is das Ergebnis immer sehr schön und Ac3 5.1 kommt er auch mit klar,wenn man es möchte & es richtig einstellt. ;)


    720x576 bringt mir ja überhaupt nix. Des is ja PAL 4:3. Ich hätte gern 1024x576 (HD 16:9)


    Zitat von Oxytozin;206448

    Staxrip hilft auch hier - nehmen sicher die allermeisten hier, da es einfach zu bedienen ist und modular aufgebaut ist. Guckst du hier


    Den funzt bei mir einfach net. Immer wenn ich ein Video rein tun will, komt was von "Unsupported AviSynth Version", und wenn ich die dann installieren will, kommt "Download Failed". Also, ich bekomm des mit dem Programm irgendwie net hin.


    Hab jetzt noch "MediaCoder" versucht, des macht mir aber immer nur eine 1zu1-Kopie, egal was ich da einstell. Ausser es kommt eine Fehlermeldung und es macht nix.


    Und mit Super hab ich es noch versucht, da wird mir aber das Ergebniss um ca. 1GB zu gross, versteh ich auch nicht ganz.


    Kann mir noch irgendwer weiter helfen, oder nen Tip geben? Ich will also nur ein Video runter rechnen. Muss ja nicht immer 720p in 576p. Könnt ja auch mal 1080i/p in 720p oder so.


    Vielen Dank im voraus...

    Zitat von Bender;206552

    Und wenn es auch nur 4Leute sind, setzt man sicher keine 500Pkt
    Darum gehts doch ;)
    Eventuell mach ich paar Kekse für den Gewinner locker :p


    Ja, stimmt schon, 500P wird keiner setzten. Aber es ist nun mal so, je mehr am Anfang mit spielen, um so weniger Punkte wird man setzten, weil man ja mit den 1000P über alle Runden auskommen will.
    JAAAA, Kekse

    Zitat von Bender;206550

    Eigentlich ist es doch egal wieviele mitmachen


    Wenn 4Leute mitmachen, denkt sich halt einer, er setzt 500Punkte, damit er weiter ist
    Dann hat er nurnoch 500 ud die andren alle so 900, dann hat er doch auch verloren


    Ok, aber wenn 10 Leute mit machen, würd ich am Anfang sicher keine 500P setzten.


    Andererseits, es geht ja um nix, ich mein man gewinnt ja nix, oder gibts evtl. nen Keks ;)

    Zitat von Bender;206548


    Ich denke, je Runde so 2-3 Tage, da nicht alle immer on sind ;)


    Ok, dann würd ich aber feste Tage machen, an denen eine Runde zu Ende geht, oder?



    Zitat von WeaZel;206233

    Nee, ich bin mal absolut dafür das nur in einem Forum und zu machen und die Spieleranzahl muss auf jeden Fall öffentlich sichtbar sein. Und zwar aus folgendem Grund:
    Wenn ich weiss, dass nur 4 mitspielen, dann gibt es nur drei Runden. Folglich kann ich auch locker ~300 Punkte setzen, weil ich nur zweimal setzen muss. Wenn aber 15 Leute mitspielen kann ich auch am Anfang nicht soviel setzen, weil ich öfter Punkte abgeben muss!
    Wenn ich also dir ne PN mit Punkten sende, muss ich wissen wieviele mitspielen.
    Deshalb würde ich die ja logischerweise erst am Samstag um 17:59 senden, wenn feststeht wieviele mitspielen!


    Wie wär es den, wenn man sich bis 18 Uhr erst einmal anmeldet, ohne schon Punkte zu schicken, und dann wird eben bekannt gegeben, wie viele dabei sind, und dann hat man noch 2 - 3 Stunden zeit, seine ersten Punkte zu setzten.
    Das Problem besteht ja nur vor der ersten Runde, ab der zweiten wissen ja alle, wie viele noch dabei sein werden...

    ok, wär schon dabei, doch hab noch paar fragen:


    Ist dann jeden Tag eine Runde? Also, muss ich jeden Tag meine Punkte setzten? Oder jede Woche?
    Und werden wir am Ende jeder Runde darüber informiert, wer wie viele Punkte gesetzt hat, oder wird erst am Ende vom Spiel gezeigt, wer wann wieviel gesetzt hat???
    Einsteigen kann man immer nur vor der ersten Runde, oder?

    geil, es sind schon alle Folgen da, und dann auch schon in 720p. Das ist ein Service ;)


    Was ich noch fragen wollt, gibt es in deutsch auch noch das alternative Ende? Die 7. Folge wurde ja 2x gedreht...

    Hallo.


    Ich hatte jetzt schon öfters Probleme, einige Downloads von eurer Seite auf meiner PS3 anzuschaun.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir da wer weiter helfen kann, woher die Probleme kommen:


    Zum Beispiel bei der 13. Folge der 3 Staffel von "Rescue Me2" in Xvid (http://serienjunkies.org/?p=4927) kommt kein Ton, Bild ist da, aber es kommt kein Ton. Ok, wie es bei den restlichen Folgen der Staffel ist, weiss ich net, weil ich mir die in 720p gezogen hab, und die 13. Folge nur in Xvid da ist.
    Aber die ersten beiden Staffel konnt ich ohne Probleme in Xvid ankucken.


    Und was auch manchmal vorkommt, das die PS3 angeblich das Format nicht erkennen kann. Jüngstes Beispiel ist die Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" (http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=29458&page=2) und "TV Total- Autofussball 2008" (http://serienjunkies.org/?p=3422).
    Es kommt der Fehler "inkompatible Datei" und "defekte Datei".
    Sind beides avi's und am PC laufen sie ohne Probleme.


    Hat noch wer solche Probleme auf seiner PS3? Und kann mir wer helfen, was ich da machen kann, um die Filme zum laufen zu bekommen?


    Für eure Hilfe dank ich schon mal im voraus.


    viele Grüsse

    Hallo zusammen.


    Auch wenn es noch 2 Wochen bis da hin sind, hat sich schon wer gefunden, der die 2. Staffel von "Jericho" uppen kann?
    Die kommt am 18.06. auf DVD raus, wär schon schön, wenn sich wer finden könnt, der uns damit versorgen kann...