Beiträge von Mevr-F

    Hallo,


    ich vermisse schmerzlich die serie Hallo Robbie!!! unter der suche hab ich acuh noch kein request-thread gefunden.


    bevor ich nach speziellen episoden frage, wollt ich erstmal wissen, ob überhaupt jemand (ältere) episoden hat ?


    lg

    Zitat von John Wayne;144160

    Das sollte diese hier sein wenn ich richtig liege!


    51. Knochenjob
    Balko und Krapp ermitteln in der Mordsache Reinhard Griebner. Die Leiche Griebners, eines reichen Elvis Presley-Fans, wurde in einem eigens für den 'King' errichteten Mausoleum gefunden, direkt vor einer leeren Vitrine. Die beiden Kommissare tappen sowohl bei der Suche nach dem Täter als auch bei der Fahndung nach dem unbekannten Diebesgut im Dunkeln. Doch schließlich entdecken die beiden eine Spur, die sie zum Bordellbesitzer Kaiser führt, der für seine fanatische Elvis-Verehrung bekannt ist. Nachdem die Fährte erst einmal in einer Sackgasse zu enden droht, erhalten Balko und Krapp plötzlich Unterstützung von unerwarteter Seite: Kaisers Barkeeper Lamprecht sagt aus, dass er mitangehört habe, wie sein Chef sich über ein 'Objekt der Begierde' unterhalten habe. Krapp mischt sich daraufhin unter die Dortmunder Elvis-Fans und erfährt, dass es sich bei dem begehrten Objekt um einen Hüftknochen des Kings handelt. Die Meldung, dass erst kürzlich in Memphis das Grab von Elvis geschändet wurde, macht die Kommissare hellhörig ...


    hab die episode heute mittag gesehen und keine spur von dem schauspieler :( auch im abspann wurde er nicht aufgelistet :(


    hat noch jemand ne idee ?

    Zitat von John Wayne;144160

    Das sollte diese hier sein wenn ich richtig liege!


    51. Knochenjob
    Balko und Krapp ermitteln in der Mordsache Reinhard Griebner. Die Leiche Griebners, eines reichen Elvis Presley-Fans, wurde in einem eigens für den 'King' errichteten Mausoleum gefunden, direkt vor einer leeren Vitrine. Die beiden Kommissare tappen sowohl bei der Suche nach dem Täter als auch bei der Fahndung nach dem unbekannten Diebesgut im Dunkeln. Doch schließlich entdecken die beiden eine Spur, die sie zum Bordellbesitzer Kaiser führt, der für seine fanatische Elvis-Verehrung bekannt ist. Nachdem die Fährte erst einmal in einer Sackgasse zu enden droht, erhalten Balko und Krapp plötzlich Unterstützung von unerwarteter Seite: Kaisers Barkeeper Lamprecht sagt aus, dass er mitangehört habe, wie sein Chef sich über ein 'Objekt der Begierde' unterhalten habe. Krapp mischt sich daraufhin unter die Dortmunder Elvis-Fans und erfährt, dass es sich bei dem begehrten Objekt um einen Hüftknochen des Kings handelt. Die Meldung, dass erst kürzlich in Memphis das Grab von Elvis geschändet wurde, macht die Kommissare hellhörig ...


    merci :)


    habe nochmal über google mit dem episoden-namen gegoogelt, aber nichts in verbindung mit dem schauspieler gefunden. aber da die episode auf der main ist, heißt es 'gucken' ;)

    ich suche eine episode von 1998 (finde bisher leider nicht den namen). aber vllt können die balko-profis mir helfen:


    und zwar spielt der schauspieler tobias licht in dieser episode die rolle des "Simank"

    Hallo,


    ich suche von der Serie Kommissar Stolberg die Episode "Angst". Laut meinen Recherchen wurde diese am 21. Oktober 2008 ausgestrahlt. Hat diese zufällig jemand aufgenommen und kann sie uppen ?


    lg

    hab die dvd selbst ja nicht erstellt. meine bekannte nimmt das direkt vom tv auf den dvd-player auf. aber ich versuch das mal mit der anderen größe in meinem grafik-programm

    Hallo,


    und zwar hat mir jemand eine folge auf dvd aufgenommen. diese kann ich auch auf dem lapotp gucken und auch screenen. aber irgendwie haben die screens eine merkwürdige abmessung. nämlich 352x576


    ich screene mit dem programm power cinema. die aufnahme ist von rtl.


    kann ich iwie die screen-größe verändern?


    lg

    Hallo,


    und zwar habe ich folgendes problem:


    bei youtube gibt es videos mit der werbung "25 jahre rtl". davon würde ich gerne screens machen. ich weiß auch wie


    .ich videos von youtube downloade und
    .wie ich screens mache


    aber


    .wenn ich die videos downloade, läßt die qualität schwer zu wünschen übrig.


    habt ihr dafür eine andere lösung ?


    lg

    Hallo,


    ich suche ein paar folgen der show "Dancing on Ice" von 2006. schön wäre die 1. show sowie das finale.


    wär toll, wenn jemand etwas aus der show uppen könnte.


    lg