Beiträge von Death_Vader

    Zitat von simon2011;120172

    Nun gut, wenn es das gibt, dann ist es falsch, und ich gebe dir Recht. Aber dass es so von Richtern begründet wird, ist faktisch unmöglich, da es gegen den Gleichheitsgrundsatz aller Menschen vor dem Gesetz verstoßen würde.


    Stimmt schon, aber es wird nicht alles so gehandhabt wie es gedacht ist.
    Die Politiker schwören auch, das beste fürs Volk zutun, und bereichern ihre eigenen Taschen.


    Zitat


    Jeder Mensch kann so erzogen/manipuliert werden, dass er böse Absichten gegen andere hegt.


    Nagut, das stimmt schon.


    Zitat


    Na und? Mich stört das nicht. Lass sie doch aufschreien.


    Mich im Prinzip auch nicht, aber die "deutsche politik" kuscht vor denen, weil Deutschland ja ewig schuldig ist.

    Zitat


    Was du mit "Rasse" meinst, hast du mir immer noch nicht erklärt. Ich kenne nur Menschen.


    Klar ist das Stichwort "mensch" das wichtigste, jedoch kann man unterscheiden zwischen Rassen. Oder willst du behaupten das du keinen unterschied zwischen Pudel und Schäferhund siehst? Die Bezeichnung "Rassen" muss nicht unbedingt rassistisch gemeint sein, aber es ist doch so.
    Es heißt ja nicht "gut oder schlecht".;)


    Zitat von Sehr-rien-junkie;120259

    *Seufz* Dann stimmts also wirklich, dass die Warez-Szene mit mit der rechten Szene verbunden ist. Ich bin überzeugter (und aktiver) Linker, und obwohl ich erst 14 bin, kämpfe ich mit allen Mitteln gegen rechte Politik, sprich: Wenn eine Demo oder so ist, gehe ich immer hin.


    Eine Demo? Mehr als Krawall machen, oder Bürger verschrecken tun die "linken" nicht. Es ist sogar eine Frechheit, das die "linken" sich "links" nennen.
    Denn links ist vom Volk - fürs Volk, die "NeoLinken" sind aber zu 80% antideutsche. Bist du "links" weil du gegen "Nazis" bist, oder bist du "links" weil du hinter der linken Politik stehst?


    Zitat von belgar;120333


    Man muss immer unterscheiden, ob es Maßnahmen gibt die auf lange Sicht sinnvoll sind, auch wenn sie kurzfristig alles andere als das erscheinen.
    Deswegen sind auch aggresivere Demos, aus meiner Sicht, nicht sofort als sinnlos abzustempeln.


    Ach ja und die Hauptsache hierbei: Die Nazis dürfen nichts mehr in Göttingen veranstalten. Das ist doch auch ne feine Sache.


    Das kannst du so nicht sagen. Man kann es nicht einfach verbieten.:)
    Ausserdem gehen die Krawalle immer von den sog. linken aus. Zwar gibt es paar "rechte"-Idioten die sich auf Provokationen einlassen, aber im großen und ganzen sind sie friedlich.
    Ich bin zwar kein wirklicher freund von den sog. linken, (zumal ich die meisten für Faschisten halte), aber selbst die linken sollen demonstrieren wofür sie wollen, solange sie friedlich sind wie wir. Wenn mir das Motto einer "linken" Veranstaltung gefällt, würd ich mich sogar einreihen.


    Zitat von Alcoholic;120340


    Linke verprügeln eine junge (rechte) Frau mit einem Baseballschlager... eine Frau!!!


    So... die Mitbürger meiner Stadt haben mit dem Kopf geschüttelt wegen der Weise, wie die Linken demonstrieren, es war den Bürgern peinlich.


    3 Punkte gegen Linke... über Rechte ist mir in meinen Ort noch nie etwas zu Ohren bekommen...


    Genau das ist es. Die "rechten" fallen den Leuten gar nicht so auf, weil sie im großen und ganzen ruhig sind (natürlich gibt es auch bei den "rechten" genug Idioten, wie überall anders auch). Doch wenn mal was passiert, ist das Titelblatt der BILD gedeckt! Eine schande. Ob es nun "rechte" waren oder nicht, die Gewalttaten der "rechten" sind einer der geringsten Prozente in den Statistiken. Selbst wenn jetzt mal ein "Nazi" einen linken oder Ausländer verprügelt, muss es nicht immer einen politischen Hintergrund haben.


    Zitat von belgar;120345

    alc.
    wenn dir über rechte noch nichts zu ohren gekommen ist, solltest du mal ein buch aufschlagen über die zeit von 1933-1945.
    die methoden mancher linker mögen fragwürdig sein.
    aber sie denken wohl nur an den satz: Wehret den Anfängen!


    Die Politik der Nationalsozialisten war im Grunde genommen nicht schlecht (vom Antisemitismus mal abgesehen), also sollte man die Grundidee niemals verteufeln, nur weil man ein Geschichtsbuch las. Selbst der Kommunismus ist eine gute Grundidee, aber wurde immer scheiße ausgeführt.


    Zitat von belgar;120345


    Und was die Sache mit den Hartz IV Ausländern angeht: Was du da eben rausgehauen hast ist unterste klischeeschublade. du solltest mal überlegen, ob denn alle ausländer die von dir geschilderten dinge tun. und ob es gar keinen deutschen gibt, der nicht auch so praktiziert.


    Klar gibt es genug deutsche die sowas auch machen.
    Aber ein Ausländer zieht in ein fremdes land und kassiert vom staat, was ich ziemlich frech finde. Aber im Grunde nicht schlimmer als unsere werten Politiker.


    Zitat von Alcoholic;120351

    @ belgar
    Du kannst die Nazis von 1945 nicht mit den NEONazis von 2008 über einen Kamm scherren. Das sind zwei unterschiedliche Welten.


    Genau. Ausserdem heißt "Nazi" sein (man wird ja schnell so betitelt) nicht Fremdenhass, sondern das einem die Politik nicht angemessen für das eigene Volk erscheint. Wir wollen etwas verändern, zum positiven! Kein Hass, kein krieg, keine Arbeitslager! Wir wollen den Volksentscheid! Denn die Politik hat dem Volk zu dienen, nicht umgekehrt!


    Zitat von Alcoholic;120351


    Und... in meinem Viertel ist es so was die Sache mit den Ausländern betrifft und ich sage immer nur das, was ich mit EIGENEN Augen sehe... andere von unseren achso tollen Menschen lassen sich viel zu oft von Anderen leiten, die widerrum ihre Meinung aus irgendwelchen Medien gebildet haben.


    Genau das ist das Problem. Das "Feindbild Nazi" wird gerne von den Medien hochgepuscht. Keiner setzt sich mit uns auseinander, nur immer über die Medien. So entsteht ein falscher eindruck, der auch so gewollt ist von den Medien. Was meinst du wie wenige interessante Schlagzeilen der SPIEGEL oder die BILD hätte, wenn es Hitler nicht gegeben hätte? Der Name Hitler machte denen schon ziemlich gute Umsätze. So auch die vergleiche zwischen früher und heute.


    Man liest manchmal "es wurde wieder ein haus angezündet, ein rechter Hintergrund ist nicht auszuschließen". Oder die Medien schreiben gleich "das waren wieder die bösen Nazis". Doch wenn die Ermittlung der Polizei was anderes ergeben, wird es schnell wieder unterm tisch gekehrt und es wird nicht richtig gestellt. So muss ich als Nationalist mit dieser schande leben, als böse, Menschenfeind und Nachwuchsmörder und sonst dergleichen betitelt zu werden. Doch das nehme ich gerne in kauf, da ich weiß das es alles lüge ist.


    Zitat von belgar;120388

    natürlich kann man die Nazis von 1933 nicht mit denen von heute vergleichen. das ist richtig. aber es gibt genügend schnittpunkte in deren ideologie.
    man schaue sich einfach mal die verehrung in der nazi-szene von solchen figuren wie hess, himmler, goebbels und so an.


    Hess z.B. hat Hitler im Prinzip mit seinem letzten Flug nach England verraten.
    Und das rechne ich ihn hoch an, als 2t wichtigster mann im reich, sein leben zu riskieren, damit es dem Volk gut geht. Zwar mag nicht jeden seine Ideologie gefallen, aber genau diesen Charakterzug mag ich an ihn, das politiker sich in "Gefahr" begeben, damit es dem Volk gut geht, nicht das reden, was ihre Tasche füllt.



    Zitat von belgar;120388


    Homophobie usw. etc. pp.
    wer mir keinen glauben schenkt, sollte sich mal die nazi-kopie von indymedia (ich hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen irgendwelche regeln), nämlich altermedia anschauen. lest dort mal ein paar artikel, und dann wiederholt noch einmal, dass die nazis von heute nichts mit denen von damals gemein haben.


    Ich bin auch gegen Schwule/Lesben, das hat aber weißgott nichts mit meiner "Ideologie" zutun, selbst gläubige Christen verteufeln dieses. Ich hasse zwar die menschen dahinter nicht, aber es ist für mich unnatürlich und unästhetisch.
    Zu Altermdia: Was ist denn indymedia? Nachrichten auf einer seite. Was ist Altermedia? Nichts schlimmeres, sondern genau das gleiche.


    Zitat von belgar;120388


    Um die Sache mal schön pauschal abzurunden:
    Wenn Leute anderen Menschen das Recht auf Leben und Freiheit absprechen, haben sie bei mir diese Werte, die sie den anderen absprechen wollen, verwirkt. Das schließt Rassismus, Homophobie, Antisemitismus, Sexismus usw. ein.
    Jeder sollte mal darüber nachdenken, wie er sich fühlen würde, wenn jemand daher kommt und sagt: Du bist es nicht wert.


    Ich kenne keinen in meinem umkreis der menschen das recht auf leben absprechen will. Und ich halte mich in nationalen kreisen auf!


    *hachja..*

    Moin,
    ich habe mich gestern Abend hier angemeldet, weil man auf der normalen seite die links einzeln kopieren muss (ich benutze Jdownloader).
    Aber hier sind auch so ganz interessante Themen, wo ich mich ab und zu beteiligen werde.


    Vielleicht werde ich auch die ein oder andere Serie hochladen, wenn es was gibt, was ich habe und ihr nicht.:D


    Grüsse

    Zitat von simon2011;119723

    Beispiel? Ich wüsste nicht, dass es einen Paragraphen im Strafgesetzbuch gibt, der Menschen mit Migrationshintergrund generell weniger bestraft als solche ohne.


    Einen Paragraphen gibt es ganz sicher nicht, aber es gibt viele fälle mit denen man das bestätigen kann. Begründet wird sowas oft durch den Migrationshintergrund, da sie unsere Gesetze noch nicht so gut kennen.


    Zitat


    Ah ja, und was hast du selbst dazu beigetragen, Deutscher zu sein? Also ich bin nur auf das stolz, was ich auch selbst erreicht habe.


    Was ich dazu beigetragen habe? Mit 19 Jahren noch nicht viel.
    Aber wenn ich was dazu beigetragen hätte, so müßte das land auf mich stolz sein, nicht umgekehrt.
    Also kann ich mit gutem recht sagen, dass ich stolz auf meine Herkunft bin. Warum?: Weil mein land eine sehr interessante Geschichte hat (die Geschichte fing vor 33 an!), die früheren Generationen meiner Familie dieses land erbauten und aufbauten. Weil dieser fleck erde sehr viele schöne Ansichten hat und ich hier geboren wurde. Selbst die alten Indianer haben es zu schätzen gewusst, den fleck erde wo sie geboren sind zu ehren. Hat das schlechte menschen aus ihnen gemacht? Ich denke nicht!


    Zitat


    Sagt auch niemand. Die Menschen von damals waren nicht "schlechter" als die Menschen von heute. So gut wie jeder Mensch lässt sich zum Mörder machen.


    Es lässt sich nur der zum Mörder machen, der böse Absichten hat. Alles andere ist kein mord.


    Zitat


    Aha, und wo genau beeinträchtigt dich der ZDJ in deinem Denken und Handeln?


    Im denken nicht, da er nicht in meinen Kopf gucken kann. Und somit auch nicht meine Gedanken verbieten kann. Jedoch schreien sie beim kleinsten Wörtchen was sich gegen Einwanderung richtet gleich auf. Oder wenn zufällig ein jude mal ein verbrechen begeht, und man eine harte strafe fordert. Oder wenn man Kritik am staat Israel übt, so schreien sie auf und schlüpfen wieder in ihre heißgeliebte opfer rolle!


    Zitat


    Von welchen "Rassen" redest du? Die Rasse der Dummen und die der Schlauen? :p


    Nichts als Klischee! Es gibt keine Rasse der dummen oder schlauen, sondern einfach nur verschiedene Rassen, die sich im wert nicht unterscheiden.
    Jede Rasse hat etwas wertvolles an sich, deshalb bin ich gegen die Massenvermischung wie sie hier tag täglich in der BRD zu sehen ist und hochgelobt wird.

    Ich habe hier einige antworten gelesen, manche übertreiben förmlich.
    Vor allem diese Moralapostel. Nun gut, ich möchte hier niemanden angreifen, eine Meinung darf jeder haben wie er will.


    Ich habe "Rechts" angeklickt.


    Ich kann mich selber nicht in eine Schublade zwischen "Links, Rechts, Mitte" stecken, obwohl ich schon sagen muss das die Mitte meistens das Systemtreue Volk ist, was jedes Geschwätz schweigend hinnimmt.



    Ausländerpolitik:
    Ich kann nicht verstehen wie die BRD immer mehr Ausländer rein lassen kann, obwohl es bei uns mit den arbeitslosen schon schlecht genug aussieht. Es ist jetzt nicht das Klischee "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg", sondern, sie dürfen hier nicht von Anfang an arbeiten, kriegen aber trotzdem Gelder usw. also zählt demnach jeder neue Ausländer als arbeitsloser.


    Ausserdem kann ich es nicht verstehen, das viele Ausländer geringere strafen bekommen, nur weil sie einen sog. "Migrationshintergrund" haben. Man sollte besser selektieren, wer diesem land nützt, und wer nur Ballast ist.
    Wenn wir von Anfang an aussortiert hätten, die Justiz nicht so luschenhaft mit kriminellen Ausländern umgegangen wäre, hätten wir wahrscheinlich mehr Ausländer mit Qualität hier im lande, als Ausländer mit Kriminalität. Ausserdem hätte die zahl der hier lebenden Ausländer sich drastisch nach unten gesetzt.


    Dies heißt jedoch nicht das ich ein Ausländerhasser bin, ich sage nur offen was ich denke.



    Die ewige schuld am deutschen Volk:
    Das deutsche Volk ist seit 1945 der Sündenbock der Welt, ziemlich traurig das ganze.
    Ich lass es mir nicht nehmen, sagen zu dürfen, das ich stolz auf meine Herkunft bin. Ja ich bin durch und durch ein Patriot!


    Ich lass mir nicht einreden dass mein Opa ein Mörder war.
    Und vor allem lasse ich mir nicht vom "Zentralrat der Juden in Deutschland" vorschreiben was ich zu tun und zu denken habe, denn das kann ich alleine.
    Holocaust hin oder her, war zwar alles andere als schön was damals mit den Juden passiert ist, dennoch können sie sich nicht das recht rausnehmen uns tag für tag und Jahr für Jahr ein schlechtes gewissen zu machen!
    Auch diese wieder gut machungs Gelder an Israel sollten eingestellt werden, denn dadurch werden tote auch nicht mehr lebendig. Vor allem geht es ihnen nicht mehr um die toten, sondern ums profit.



    One-World:
    Eine sogenannte "One-World" lehne ich ab, denn dieser Einheitsbrei hat nichts mit Vielfalt, sondern mit Kapitalismus und Völkermord zutun.


    Wenn sich alle Völker im wirr-warr mit einander vermischen, wird es bald fast gar keine Rassen mehr geben und vor allem keine Kulturen (ich rede nicht von Religionen). Ich will doch später mit meinen kindern in den Urlaub fahren/fliegen, und nicht immer die gleichen Leute sehen. Was soll ich in Afrika, wenn da kaum noch richtige schwarze mit ihren Bräuchen und allem drum und dran leben? Wegen der sonne? Die hab ich auch hier im sommer.


    Die Völker haben sich nicht ohne Grund ihre Lebensräume erkämpft und grenzen gezogen. Wenn wir alle grenzen aufmachen für jedermann, so wird der ganze Kreislauf irgendwann von vorne losgehen.


    Dennoch bin ich kein Judenhasser, Rassist, oder Völkerverachter!


    Freiheit für alle Völker, Kulturen und Rassen. Miteinander statt gegeneinander.
    Jedem Volk sein land!



    Zack und den rahmen gesprengt.