Beiträge von Poeter

    Hat staffel 2 nur 10 Folgen oder kommen da noch mehr ?
    und wie ist der stand der dinge von staffel 3 ?


    ich könnte googlen ... aber ich gebe auch die chance zum "Klugscheißen" wie Janaa so schön sagt :p

    ja danke @ all !
    hab schon oft erlebt das ich auf ein Thema antworte und die einzige reaktion die ich zurück bekomme in form von rechtschreib Verbesserungen kommt!

    wenn man mit cloneDVD brennt dann hat man links sowas wie ne Video vorschau!
    Unter anderem konnte man Storyboard, Making-of und ein Interview im Zeitraffer sehen.


    Releasecrew jetzt die von serienjunkies oder welche Releasecrew ist gemeint ?
    ich finde es sehr schade das die Specials weg sind hätt mir gern das hintergrund Material angesehen .... naja die Blu-Ray wollte ich mir eh kaufen !

    Hi ich bin der Poeter !
    ich bin auf serienjunkies durch die Serie "Terminator Sarah Connor Chronicles" kommen was einfach ne sau gute serie ist nicht die beste aber trotzdem gut!


    ich bin Legastheniker wer nicht weiß was das ist .... kurz gesagt ich hab ne schreiben schwäche! :-(


    in dem sinne ... auf nette diskussionen und dem anderem zeug was man so auf nem Board macht !

    selbe Frage wie im Serien Thema :


    DVDR Untouched Hauptvideo - DVDR 1 von THX runtergeladen!
    (nochmals danke an THX)
    Wieso kann ich nicht auf Specials, die Schehern und Audiokommentare klicken?
    Als ich die Img datei mit Clone dvd gebrannt habe, hab ich sachen gesehen die eher zu Specials gehören !?


    kann mir einer helfen ?? und mich mal aufklähren was ich falsch mache :confused:

    DVDR Untouched Hauptvideo - DVDR 1 von THX runtergeladen!
    (noch mals danke an THX)
    Wieso kann ich nicht auf Specials, die Schehern und Audiokommentare klicken?
    Als ich die Img datei mit Clone dvd gebrannt habe, hab ich sachen gesehen die eher zu Specials gehören !?


    kann mir einer helfen ?? und mich mal aufklähren was ich falsch mache :confused:

    Zitat von Janaa;119776

    @ dent:


    Du scheinst meine Frage nicht ganz verstanden zu haben! Dass TSCC zur Zeit wöchentlich auf Premiere ausgestrahlt wird, ist mir schon bekannt! Meine Frage war nur, warum schon DVD-Rips der gesamten ersten Staffel bereits zum Download bereitstehen, während Premiere grade bei Folge 5 angekommen is! Got it? ;)


    Also diese Frage würde ich auch gern wissen, wie kann es jetzt schon DVD-Rips geben ? ich hab leider ne scheiß leitung und kann nur mit 48kb/s ziehen von daher würde ich es gern vorab wissen was mich auf der scheibe erwartet!


    Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S01E07.Die.Hand.Gottes.(Extended.Cut).German.WS.DVDRip.XviD


    was ist den "Extended" an der Folge ? ist doch wie jede andere Folge 40 min lang!


    Hab ich schon gesagt das die Serie echt geil ist!
    und ein Fettes danke an THX und TV-SM ohne euch müsste ich ein Jahr warten bis ich die Serie im FreeTv sehen könnte!

    Zitat von Mr.Websta;119355


    Das Schauspielerische Talent lässt vor allem in Szenen, die der Serie als Terminator Serie ihre Bedeutung geben soll stark nach. Dies beginnt schon am Anfang mit der ersten Schießerei, die Sarah nur träumt. Der angreifende "böse" Terminator ist ein schlechter Witz, zugegeben: als Ektoskelett fand ich ihn nicht schlecht. Aber wenn man genau darauf achtet wie sich seine Mimik beim schießen verändert verliert die Rolle an glaubwürdigkeit. Zudem kommt hinzu, dass die vollkommen überzogen ist. Er zieht wie Blade sein Schwert, seine Pumpgun aus der Rückenhalterung, schießt zwei mal und schmeißt die Waffe weg. Und schwupps, hat er zwei vollautomatische Wafen in der Hand, die zu groß sind, als dass die unter seiner Jacke hätten verstäckt werden können. Die Rolle die Arni, Robert Patrick und Kristanna Loken in den Filmen spielen, sind durchweg bis in die metallischen Knochen böse. Und das kommt auch durch den Schauspieler rüber. In der Serie wirkt das eher wie ein Krimineller, der nicht davor zurückschreckt Waffen in der Öffentlichkeit zu benutzen. Da ist der zweite böse Terminator in der Schule schon eher mein Geschmack, der wirkt zwar böse, aber was soll der Satz: "Die Stunde ist beendet"? das passt nicht und wurde nur wegen dem Unterhaltungswert der Serie noch mit reingepackt, damit die Kidz denken: Coooool!!! Viele solcher Kommentare stören mich extrem. Ein schlechter Versuch den Kult aus den Filmen aufzunehmen. Siehe: "I'll be back" Als der weibliche Terminator am Lagerfeuer sitzt, nackt! (auch ein schlechter Scherz) sagt Sarah: "Die packst Du besser wieder ein" antwortet der Terminator: "Oh, ja" So etwas würde ein Terminator niemals sagen: "Oh"


    In diesem Sinne finde ich die Serie scheiße...


    Genau diese Punkte sind mir beim ersten mal auch durch den Kopf gegangen.
    Aber da es die erste Folge ist und das potenzial mit den investition der Sendern mit wägst sehe ich drüber hinweg.


    Was mich persönlich stört ist das Intro ich muss da immer an Power Rangers denken :-(


    Ich mag die Serie trotzdem und freu mich auf jede neue Folge und kann es kaum erwarten die Original DVDs in den Händen zu halten.