Beiträge von witheboard

    Ich bin da auch nur durch Zufall drauf gestossen. Die Serie läuft zur Zeit auf Premiere Star und da auf dem Sender Boomerang.
    Ich war bei Bekannten zu Besuch und der hat da mal hingezappt.
    Nach ca. 30 Sekunden habe ich nichts mehr von dem mitbekommen, was mein Bekannter gerade erzählte :-)
    Ich bekam einen Lachanfall nach dem anderen und das alles ohne Hilfsmittel.
    Die Serie ist in keinster Weise anstößig oder so, aber sie ist eher etwas für Erwachsene, weil die Gags dementsprechend sind.
    Nachdem ich hier im Board Duck Dodgers und Freakazoid entdeckt habe (laufen aktuell auch auf Boomerang) dachte ich mir, dass ich mit dem Schäfchen eventuell auch Glück haben kann.
    Naja, ich habe Hoffnung und Geduld....
    Gruß witheboard


    http://www.zeichentrickserien.de/schaf.htm


    (Ich hoffe, dass das posten von links gestattet ist.
    Wenn nicht, dann bitte ich um Nachsicht)

    Hallo,


    ich hatte vor kurzem mal die Gelegenheit, auf Boomerang zwei Folgen von "Ein Schaf in der Großstadt" zu sehen. Seitdem gibt es für mich nichts witzigeres mehr.
    Nun meine bange Frage:
    Hat jemand, oder könnte jemand .... ?


    Mit aufgeregten Grüssen


    witheboard

    Das könnt ihr ruhig glauben :-)


    Also kurz zu meiner Person:
    Bin 51 Jahre alt, in der IT tätig und komme aus dem PLZ Bereich 336xx und
    seit Ewigkeiten glücklich verheiratet. Das "Kinderpflichtprogramm" haben wir mit Junior 26J und Töchterchen 23J erfüllt.
    Junior war es auch, der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.
    Ich habe hier auch schon so einiges Spitzenmaterial gefunden, was in unserer Jugend so angesagt war. Meinen zur Zeit aktuellen Wunsch werde ich gleich, wenn ich hier fertig bin, in der entsprechenden Kategorie posten.
    Dem Team von Serienjunkies wünsche ich für die Engagement hier alles Gute.
    Haltet das Board möglichst lange am Leben und lasst euch dazwischen noch ein bischen Zeit für die wichtigen Sachen im Leben :-)



    Gruß witheboard