Beiträge von keyx

    Zitat von Destiny;118479

    Könnt Ihr bitte den weißen Hintergrund dunkler oder etwas farbiger machen oder verschiedene Styles anbieten.


    Also...
    Man muss ja nicht gleich den ganzen Thread lesen, allerdings könnte man zumindest die letzte Seite, oder auch nur den letzten Beitrag lesen. Bitte.
    Mehr werde ich dazu nicht sagen.


    Gruß,
    keyx.

    Zitat von Sithlord71;118429

    kann man denn irgednwo den Hintergrund etwas dunkler stellen?[...]


    Hm ich könnte fragen _welchen_ Hintergrund du überhaupt meinst aber die Antwort ist sowieso nö :p
    Wenn du Firefox benutzt kannst du auf Add-ons zurückgreifen (s.o.).

    Zitat von lovecraft;118427

    hehe der link ist ja auch von da :p[...]


    Hm, ja.. Vermutlich hab ich das deswegen geschrieben :p



    P.S.: Im RL komm ich aufgrund meiner Art leider nie so ernst rüber wie ich im Bild aussehe, ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis ;)

    Also erstmal natürlich danke für die Blumen :D


    Zitat von Alex77;118272

    Ich hab's mir jetzt ein bißchen modifiziert, und jetzt finde ich den neuen Stil auch wieder super[...]


    Sehr vorbildlich, wer Probleme mit dem Design hat, die er selber lösen kann, soll dies natürlich gerne tun.
    Ich empfehle das Firefox Add-on Stylish, der Code für dunklere Posts wäre z.B.

    Code
    1. @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    2. @-moz-document domain("board.serienjunkies.org") {
    3. .alt1, .alt1Active{background:#eee !important}
    4. }

    Nachtrag: '.alt1Active' war falsch geschrieben, überprüft bitte die Schreibweise falls Ihr diesen Codefetzen benutzt :p



    Zitat von Alex77;118272

    [...]Tut mir leid, bin halt Nostalgiker, und ich fand die beiden Logos schon immer 1A mit Sternchen... ;)


    Kein Ding, für die Main wird es auch wieder einen Header im gleichen (Comic-)Stil geben, während das Board einfach etwas "technischer" ist.

    Zitat von lovecraft;118164

    den Artist unter deinem Benutzernamen zb kann ich fast nicht lesen da es sich einfach nicht Stark genug vom Hintergrund absetzt.


    Ouch! Aber in diesem Fall kann ich jegliche Schuld von mir weisen :p


    ---


    Die neuen Buttons kommen im Laufe des heutigen Tages, bevor noch mehr Leute was sagen :o


    greetz,
    keyx

    N'Abend,


    wollt mich an dieser Stelle mal als Schöpfer des neuen Designs outen,
    schön dass es insgesamt doch guten Anklang findet :D


    Die (objektiven) Einwände sind jedoch auch alle Nachvollziehbar, root hat ja schon alles gesagt - bin bereits dabei größere Buttons zu entwerfen :p


    greetz,
    keyx