Beiträge von Herzwolke

    NUn ich bin ein Kaffeetrinker Typ LUXUS... Das heist mit Milch und Zucker...
    Morgen ist einer immer wichtig. Ach ja wobei es zwei neue Kaffeesorten aus Italien gibt.
    Den Sizilianischen Erpresso und den Römischen Erbrecho :lol:

    Es gibt einemal das teurere Video Magix Deluxe 2008, was ziemlich Umfangreich an Software und Installationen ist, aber auch vom Softwarebetreiber AVS4You, dort kannst du dir eine Lizenz bzw. eine Lizenz auf Lebenszeit kaufen und dir die Software selber zusammen stellen. Die Bedienung ist auch ziemlich einfach.

    Ich habe unter XP 32Bit was umgewandelt und unter Vista 64Bit, es war bedeutend schneller als XP mit 32 Bit.



    Zitat von RapidLoader;125802

    Dazu braucht man aber sicher keine 64 Bit und auch keine 4 CPU Kerne. Ich erstelle selbst eine Serien-Episode von DVD in nur knapp 15 Minuten oder auch einen Film von DVD in nur knapp 40 Minuten und nutze dazu nur einen Pentium Dual-Core E5200 Prozessor + Vista Ultimate 32 Bit !! :-)


    Mehr geben die Programme auch selbst an Leistung gar nicht her, ist nur ein Aberglaube !! ;)


    Gruß, RL

    Ich nutze die Software AVS4You


    Diese Website bietet alles an Software was ich benötige, zum Schneiden, zum Konvertieren und vieles anderes. Klar man kann sich eine Jahres Lizenz kaufen, ich habe mir gleich ein Lizenz für immer und wenn du mit einem vierKern Prozessor in 64 Bit arbeitest dann hast du schnell einen 90Min Film 6-7GB groß in 30min in ungefähr 900MB groß umgerechnet.

    Generell will ja man mir den BKA - Gesetzen diese AnonymisierDienste verbieten lassen.
    Weil man sonst keine Verbrechensbekämpfung durchführen kann. Ich glaube Thor hat in Deutschland seine Server bereits dicht gemacht, das war in einem Beitrag den ich mal gelesen habe.
    In ein paar Jahren ist das Internet so durchsichtig, wie ein Mensch mit einem GPS NaVi.
    Du gehst ins Internet rein und die Ermittlungsbehörde weiss das du drin bist und kann dein Wirken verfolgen.
    Es war ja auch mal das Gespräch, das jeder Bewohner eine ID für Internet bekommt, die er immer bei sich führen muss, wenn er ins Internet gehen will.
    Naja das war für mich schon Richtung Stasi

    Das ist eine reine Hypothetische Frage


    Da man als Premium Mitglied bei Rapidshare eine gewisse Zeit sich ein Konto
    anlegen kann und wenn diese nicht mehr existiert werden alle Datenlinks gelöscht. Jetzt habe ich gelesen, das man das auf ein Premiumkonto bezweise ein Unregistriertes verschieben kann. Theoretisch kann man dann doch beim Ausstieg bei Rapidshare diese jemand anderes weiterreichen?
    Oder irre ich mich da?

    Ich habe die Filme damals mit einem VHS Videorekorder aufgenommen! Leider war das Geld damals noch so knapp das es nur für ein MONO Rekorder reichte. Den Film habe ich dann per Haupauggen TV-Karte eingelesen und in einer Datei umgewandelt.
    Diese Umgewandelten Rohdatein zugeschnitten und in AVI umgerechnet.
    So sieht die Sache aus.
    Aber ich werde diese gerne zur Verfügung stellen.




    Zitat von sf120;125713

    sicher dass du sie digitalisiert hast herzwolke? ich kenne nämlich den ursprünglichen digitalisier, von dem die kopien erst in den umlauf gekommen sind. würde mich wundern, weil wir damals vor so ca. 5 jahren in ganz deutschland unter allen möglichen sammlern rumgefragt hatten und wirklich nur ein einziger die filme hatte. die würde ich sofort wieder erkennen, da gibts nämlich ein paar stellen in den filmen, wo der ton für ein paar ms stockt.
    normalerweise müssten die filme in irgendwelchen boards noch online sein, wenn sie im gulliboard nicht mehr aktiv sind. ich habs auf mindestens noch 2 anderen seiten gesehen, weiss aber nicht mehr wo das war, ist schon zu lange her.

    Zitat von amun;125464

    hallo,


    die suche nach diesem 3teiler ist sehr beschwerlich.
    jetzt probiere ich es wo, wenn nicht hier und hoffe, dass ich fündig werde.
    bitte melden.


    Ich habe alle 3 Teile vor ein paar Tagen Digitalisiert! Diese liefen damals im ZDF.
    Habe diese als AVI :)
    Gruß
    Herzwolke

    Ich nutze zwar zum Aufnehme ihre Original Software Cyberlink Power Cinema
    Aber die lässt sich auch mit anderen Programmen steuern.
    Für mein VierkernProzessor unter Vista64 lässt sich am besten noch die Software von AVS4You nutzen. Da kannst du dir deine Programm Komponenten zusammenstellen.
    Was du brauchst ist nur den Lizenzschlüssel, ich habe mir ein Dauerschlüssel gekauft. Du kannst auch damit die Hauptaugenkarte ansprechen :D
    So das wäre mein Tipp

    Ich bin neu hier! Habe mich erst vor einen Monat hier frisch angemeldet, die Regeln wie man Filme hochläd und wo sind mir auch bekannt. Jetzt lese ich oft das man Container nicht erstellen soll und Cryptload meiden soll weil diese Verpetzen. Okay ich habe jetzt diese Funktion nur auf Ordneransicht geändert und das Passwort auf den Ordner gesetzt.
    Was soll diese Petzerei??? Ich habe keine Kinofilme? Keine Originale Musik (CD) und keine Software die ich downloade und was ich Uploade sind alte Serien auf VHS und diese nur Unwerte Filme.
    Soll ich nun den Account bei Cryptload löschen???

    Hier mal allen alten PCler die schöne Erinnerung aus der Amiga Äre hinweisen.
    Ich nutz zwar selber einen Super schnellen Rechner, habe aber noch ein Servertower mit einem Amiga 4000 stehen, was noch Funktionstüchtig ist.
    Die Aussrüstung ist...
    Amiga 4000 128MB Ram/ 2MB CHip Ram
    GFK Retina III 4MB
    TonKarte: Toccata
    Digitalisierkarten: Vlap I/O int.
    " " " : Vllap Motion
    3 CD Laufwerke 2Brenner
    1 ZIP Laufwerk 100MB
    2 Diskettenlaufwerke HD 1,80MB
    3 Festplatten 2XSCIS 1XIDE
    Ziemlich viel Kabel
    Software AMIGA OS 3,9 und 3,1 auf zwei Partitionen.


    Schön ist das Empfangen von Email, diese lassen sich ohne Probleme laden und der Anhang sorgenlos anklicken auch Viren sind harmlos.
    Den sie laufen nicht auf dem System :)
    Kein System ist schlecht, man macht nur ein System Schlecht.
    Nur schade das sich nur Windows durchgesetzt hat, was wäre gewesen ,wenn Amiga auch ne Nische in der Rechnerwelt gefunden hätte.
    Bisschen Belebung in der Spiel und Software Welt

    Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber was im Internet verband werden sollte sind.
    Webseiten mit Rassistischen Inhalt egal welcher z.B. Aufforderung zum Heiligen Krieg, Links oder Rechtsradikalen Müll der den Umsturz der Menschlichkeit propagiert und vor allem Pädophile scheiss. Den Rest der ist mir egal. POPO Seiten die alle in gewissen Alter +18 sind, da sage ich nix dazu.

    Ich bin der Meinung man sollte diese Online Freischaltung und diese Online Spionage von den Softwarebetreiber Gesetzlich Verbieten lassen. Ich meine das Bankgeheimnis ist weg, der Staatstrojaner ist da. Da brauchen ich keine Erlaubnis vom Hersteller das ich mein Software auf welchen Rechner auch ein Okay das ich es aktivieren haben möchte.
    Der Schlüsselcode auf die gekauft Verpackung reicht voll und ganz aus. Wenn dann ein Update verlangt wird, kann man ja sich registrieren mit einem Update Password. Mehr braucht der Softwarehersteller nicht.
    Ich finde es eine Frechheit irgendwelche Daten in mein Rechner von den Softwareherstellern einbauen zu lassen um nur mein Programm nutzen zu können. Niemand hat das recht in mein Rechner ohne mein wissen was zu verändern was den Nutzen der Software beeinträchtigt.

    Nun bei Google sind ja nix persönliche Dinge wie vom Chef oder Freunde zu lesen.
    Höchsten bei Amazon meine Kritiken gewisser Warentypen. Z.B. Haushaltgeräte von Qualität und Nutzen...
    Macht spaß aber ich habe mich geärgert das Amazon anstatt meines Nickname natürlich meinen Realnamen Googke zur verfügung stellt. Okay meine Kritiken waren ja nicht beleidigend sondern beruhte auf Erfahrung.