Beiträge von Herzwolke

    Ich will mal meine Befürchtung in Richtung Bundestrojaner hineinwerfen.
    Es geht darum das der BND in Auftrag der Terrorbekämpfung fremde PC ausspionieren darf und viele Befürchten das es nicht nur darum geht, sondern vielleicht auch um Up und Downloads die Illegal sein könnten für Film und Musikindustrie zu stoppen und die Beschuldigten eventuell zu überführen.
    Wie denkt ihr darüber! Werdet ihr weiterhin eure Filme downloaden oder wird es stark zurück gehen?

    Wenn sich bei euch mal ne zwei Fache Wittwe meldet Vorsichtig !!!


    Ich habe diese Frau persönlich mal kennen gelernt. auf der Frage was dazu brachte das sie gleich zwei Männer verloren habe, sagte sie, der erste verstarb an einer Pilzvergiftung und der zweite an Schädelbasisbruch. Ich wunderte mich wie es bei dem Schädelbasisbruch gekommen sei. Sie meinte.. Er wollte seine Pilzsuppe nicht essen.

    Zitat von apocrypha;131048

    Irgendwie fehlt da noch die Kategorie: Glücklicher Single :D Ich bin zumindest einer :p


    Ich kenne viele die lieber Glückliche Singles bleiben, da sie ihre Ex-Schwiegermutter kennen lernten bevor sie die den Hafen der Ehe laufen wollten.

    Zitat von obrigado;130568

    Interessant wäre sicher auch wie lange eine
    eventuell bestehende Beziehung schon andauert ...



    Den Begriff 'Wilde Ehe' habe ich schon lange nicht mehr gehört :p
    Aber ich würde sagen, daß so manche Ehe recht wild werden kann :D


    Nun das wäre eine Umfangreiche Umfrage mit Mehrfachauswahl und das wäre etwas schwierig dann ein Statistik zu sehen. Wilde Ehe ist aber wieder bei den Behörden im Trennt. Sie sehen Wilde Ehen immer bei Gemeinschaftlichen Wohnung zwischen Arbeitende Person und AGL2 Bezieher.

    Nun ich kann zwar nicht mein CPU messen wie heißt er ist, aber.. Ich habe ein Quadcore mit 2,66Ghz und wenn ich auf AVI Konvertiere, sagen wir mal ein 90min Film ist diese in 20-30 Minuten fertig und der CPU ist bis zum Anschlag am laufen. Übertaktet habe ich ihn nicht..

    Ich würde gerne wissen, welche User hier für ein Familienstatus haben, die hier schreiben, downloaden, uploadet.
    Sind hier die Singles die hier am meisten downloaden oder Personen die eine Familie haben.

    Mir sind die Punkte Wurscht, es geht um das Prinzip das Serien die weder als VHS oder DVD zu bekommen ist, hier zu finden sind. Und Leidenschaftlicher Sammler diese hier bekommen. Und das kostenlos

    Ich habe hier ein kleines mp3 Datei!


    Es geht um den 1.Advent eine Nachrichten Ansage über eine Erna B die eine Kerzenständer an Fenster anbringt und der Nachbar dann diese als Provokant sieht und seiner Seits genötigt sieht seine Vorweihnachtliche Freude .....
    Also ich kann nur jeden empfehlen diesen als Advent Gag abzuspielen.
    Es íst ne kleine Mini Datei von 2300KB.


    gelöscht


    Das kein Interesse mehr bestand, auch von Rapidshare gelöscht!!!

    Wer kennt es nicht, man hängt am PC oder schaut sich einen Spannenden Film an und und zieht sich das fettreiche und Kalorienhaltige Zeuch rein.
    Was mich interressiert wie nehmt ihr eurer Vitaminhaushalt zu. Kocht ihr Gesund und wenn ja welcher der Vitamine haltet ihr für den PC-Junkie am wichtigsten
    Vitamin A,B1,B2,B4,B6,B12,C,C4,D,E,K


    Bitte um eure Meinung :D

    Zitat von Crash Override;126822

    Ich habe mit Steganos erfahrung gehabt als ich dann das 1 Woche benutz hab , standen vor meiner Tür die bullen , konnte schnell noch die Festplatte rausschmeißen.


    Nur ich musste mir einen neuen Rechner kaufen ;D Festplatten ausgewechselt.


    Wieso das??? Ich meine es ist doch nichs verboten mit einem Annonymisier System ins Internet zu gehen. Es sei du bist auf eine Tauschbörse gewesen.
    Oder hast ein Hacking durchgefüht.
    Nun ja vielleicht gibt es ja bald nur noch eine Partei zum wählen..

    Ich habe ein CPU und ein Board das für 64Bit ausgerüstet ist. Die AVS Programm sprechen auf 32 und 64 Bit aus. Nebenbei sind diese für Mehrkern Systeme Optimiert.
    Nein ich habe ein PC mit 2 Betriebsystemen ! Sprich XP 32 Bit und Vista 64
    Zum Bearbeiten nutze ich Vista und Sonst nur XP..