Beiträge von Herzwolke

    Zitat von Destiny;142465

    Das blöde ist, dass es nicht strafrechtlich ist, sondern zivilrechtlich und man dort seine Unschuld beweisen muss, anstatt sie einem die Schuld beweisen.


    Nun braucht nur so ein Fatzke von Abmahnanwalt kommen, IP fälschen und schon hat man die Anuskarte gezogen.


    Anstatt die dumme Tussie sich mal über verschärfte Gesetze für Kinderschändung Gedanken macht. Aber stimmt, das bringt ja kein Geld.


    Mal die Sache, was meinst du wenn viele ihre Internetverträge Kündigen, wenn die Provider einer nach dem Anderen Insovenz anmelden und das Web im Deutschland ausstirbt. Deutschland zurück in die Vergangenheit.

    GELESEN AUS DEM LINK


    13.01.2009


    Bund will Raubkopierern offenbar den Webzugang sperren
    Ähnlich wie in Frankreich und Großbritannien könnten auch hierzulande illegale Downloads mit einer Aussperrung vom schnellen Internet bestraft werden. Dann könnten die "Sünder" nur noch über die Telefonleitung surfen.
    Berlin (red) - Medienberichten zufolge will Bundesjustizministerin Brigitte Zypries künftig mit härteren Bandagen gegen Raubkopierer kämpfen. Demnach sollen noch in diesem Monat die sechs wichtigsten Internetprovider zum Rapport erscheinen, um gemeinsam mit der Ministerin eine Lösung beim Dauerbrenner illegale Downloads zu finden.


    Erst die Warnung, dann die Sperrung
    Ähnlich dem System der Abmahnung im beruflichen Umfeld könnten an private Internetnutzer, die illegal Inhalte heruntergeladen haben, zunächst Warnungen ausgesprochen werden, ohne diese direkt mit einer Sanktion zu vebinden. Erst wenn die Warnung ungehört bliebe, würden die Internetzugänge gesperrt.
    Gesperrt werden soll auch, wenn bei einem Bundestrojaner Einsatz bei Verdächtigten, Funde von Raubkopien ermittelt werden.


    Nur noch schmalbandig surfen
    In Großbritannien und in Frankreich gibt es vergleichbare Lösungen bereits. Auch für die USA wird eine entsprechende Einigung erwartet. Würden die schnellen Internetzugänge der Kunden gesperrt, könnten diese Personen zwar noch mittels eines Modems über den Telefonanschluss surfen. Doch diese Zugänge sind so langsam, dass Downloads in größerer Zahl (und Bandbreite) schlicht unmöglich sind.


    Die Anbieter wollten keine Sheriffs sein
    Bislang hatte sich die Internet-Branche strikt dagegen gewehrt, als "Hilfssheriffs" der Musikindustrie verpflichtet zu werden. Auch die EU hatte eine Sperrung von Internetzugängen im vergangenen Jahr noch abgelehnt. Nun scheint erstmals Bewegung in die bis dato unversöhnlich gegensätzlichen Positionen gekommen zu sein.



    Quelle aus diesem Text



    Supercarrier - Flugzeugträger USS Georgtown 9Teiler


    Dauer: ca.48:00 | Größe: 490 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Herzwolke
    Qualität: ATV | Format: Pal 4:3 - DIVX | Auflösung: 768X576


    Deutsche Erstausstrahlung: 25.10.1989 (RTLplus)


    Die Besatzung des Flugzeugträgers U.S.S. Georgetown muss jeden Tag Höchstleistungen vollbringen. Untereinander kommt es oft zu Konflikten, doch in der Luft sind sie ein Team...
    (RTL Pressetext 1989)


    mit Robert Hooks (Captain Jim Coleman), Dale Dye (Captain Hank Madigan), Ken Olandt (Lt. Jack 'Sierra' DiPalma), John David Bland (Lt. Doyle 'Anzac' Sampson), Cec Verrell (Lt. Cmdr. Ruth 'Beebee' Rutkowski), Richard Jaeckel (Sam Rivers), Matthew Walker (Raymond Lafitte), Tasia Valenza (Rosie Henriques), Marie Windsor (Billie Costello), Gerardo Mejia (Luis Cruz), Michael Sharrett (Donald Willough)


    1. 01 Verschollen im Pazifik (Teil 1)
    2. 02 Verschollen im Pazifik (Teil 2)
    3. 03 Operation Wargame
    4. 04 Das K.O.-Komplott
    5. 05 Das Gipfeltreffen
    6. 06 Blutige Fiesta
    7. 07 Landgang in der Luft
    8. 08 Exodus
    9. 09 Schleichendes Gift


    Quelle:Text
    Link zur Seite


    Downloadbereich:


    Download-Download

    Das Klingt bestimmt Lustig, ich habe bei RS mir für ein halbes Jahr ein Konto geholt, Grund waren die Serien die ich zwar als VHS habe, aber es ist ja bekanntlich leichter etwas herunterzuladen, als die mühe mit dem einlesen einer 4Std Kassette, das auseinanderschneiden der Masterdatei mit den vielen Serienteile und das Konvertieren in ein anderes Format.
    Nun Endet mein RS Konto im April, ich weiss nicht ob ich es verlängern werde, falls ja dann bleibt es beim alten, jedoch ist es so..
    Sollte ich es nicht verlängern, wird Automatisch auch die Links und die Datein von RS gelöscht und somit sind die Filme die ich hier auf der Main habe weg.
    Darum suche ich einen Erben der die Links (Man kann sie verschieben) später übernimmt. Mir geht es nicht um die Punkte, sondern um die Vordauer der Downloadmöglichkeit der Suchenden.
    Wer hat solche Erfahrungen schon gemacht?


    P.S. Die Smilieanzeige links im Thema ist defekt, wer repariert endlich mal die Smilies...

    Amiga OS


    Ich nutze aber XP und Vista 64
    Leider will Mircossoft in den neuen Updates, gewissen Dinge Sperren, wie Uploade und Downloade möglichkeitn. Weil jetzt auch der Konzern im Aufrag der Musik und Film-Instustrie gegen Kopien vorgehen will.

    Weist du ich kenne ein Unternehmen, was früher die Payback Punkte Karte im Unternehmen verwendetet. Mittlerweile nicht mehr.
    Es wurde den Mitarbeiter empfohlen mitzumachen am Punktesammeln.
    Okay war ja kein Problem, es gab sogar Paybackkarten mit dem Unternehmen aufdruck. Nur merkwürdig war es, das nach einer schlechten Inventur so viele Mitarbeiter des Punktmanipulation bezichtigt wurden und entlassen sind.
    Der jenige hat seine Karte schon rechtzeitig gekündigt und konnte so seinem Schicksal entgegenwirken.
    Wenn es so argessiv im Internet wird, dann kündige ich meine Internet Verbindung.
    Ich kann auch Internet gut verzichten.
    Dazu gibt es ja dann ein Internetcafe.
    Ob ich 2Euro in der Woche per Surfen zahlen im INetCafe oder direkt 24 Euro als Flatrate zahle für mich ist es alles das gleiche.

    War da nicht mal was mit Bankgeheimnis lockern, nur wegen Geldwäsche und Kriminellen aufklärung?
    Ich denke nur an Harz 4 Empfänger, wo die Behörde per Knopfdruck sein Leben einsieht?
    Ich denke das Papa Staat diese Hinweiss nur als Wisch nutzt um den Bürger die wahren absichten zu vertuschen.
    Ihr werdet sehen, in einem Jahr wird keiner mehr meckern, wenn Downloading oder Uploading nicht mehr existieren. Da die Musikindustrie - Filmindustrie volle zugriffsrechte bekommen.
    Da hilft nur eines.. Das alle ihre Internetverbindungen Kündigen und mal sehen was dann mit den Provider passiert.
    Telekom und Co werden ihre Netze verschenken wollen und die Proteste der Großen an die Regierung wird laut werden.