Beiträge von Herzwolke

    Du sollst in einem System alles Kaufen wo du dich Skavenmässig abrackers um Dinge die schon 30Jahre alt sind und keinen mehr Interessieren. Sollen doch die Multis ein Download Portal für Sammler eröffnen und selbst Kickhoster anbieten. Dann können sie Geld verdienen und niemand meckert mehr.

    Mal ne frage, mein Provider O2 mit Online Smart Disk stellt diese Tage seine Dienste als Online Hoster ein! Ich habe oft diese Dinge genutzt um meine Daten wie Büro, Bilder und private Videos hochzuladen und zu zeigen. Wer nutzt ihn selbst als Privat ohne Dinge für SJ ?
    Gruß Herzwolke

    Nach Langer Zeit wieder zurück! Hallo Leute bin leider so langsam aus dem Download Bereich raus gegangen. Da mein Rapidshare abbieter weg war und meine Uploads Gelöscht wurden. Leider wurde auch viele meiner Uploads damit zerstört. Ich hatte das dann über mein O2 Smart Disk machen wollen, aber dieser hat auch alle Dienste ab den 1.12.2016 beendet. Was mich traurig machte. Ich bin leider in der Arcade Automaten Sache abgerutscht und musste mir einen selbst zulegen.
    Naja alte Videospiele so.. Bin jetzt oft Unterwegs zu Vereinen .. Werde mal ein Thema zu den Vereinen eröffnen. Damit ihr dann so einiges mitbekommt.
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.. Gruß Herzwolke

    Hallo Freunde, es gibt einige Dinge die sich nutzen um das Internet zu Zensieren, eines darunter das die Telekom ne art Inlandsinternt einrichtet, sicher für Emails und Webseiten, allerdings auch die Kontrolle der User. Andereseit jetzt auch mein Netzbetreiber der die Flatrates abschaffen will oder so verteuern das diese Sinnlas ist. Im Grund bin im Gedanken mein Internet abzuschaffen. Mich mehr auf Freunde und der Arcade Verein zu konzentrieren. Vielleich ein Arcade Automat zu Hause und dann mit TV und Internet schluss machen. Ich merke das die Zeit rast und ich nix außer vor der Glotze bin. Ich habe einfach kein Bock mehr auf die Röhre...

    Zur Zeit überschlagen sich viele Ereignisse in der Welt, vor allem mit der Globalen Überwachung des Net aber auch der Privatperson.
    Bei uns sind bereits Kameras an Bushaltstellen intiegriert in den Eletronischen Anzeiger. Z.Z überklebt von den Stadtwerken, weil sich Leute beschwerten.
    Aber die Zeit wo die Elektronischen Überwacher in jeder Ecke stehen werden... Mich graust wird nicht mehr aufhaltbar sein.
    Ich gebe dem freien Internet noch zwischen 2-5 Monaten. Wenn dann ein Ereigniss in Nahen Osten oder hier in Europa geschehen wie der zusammen Bruch des Euros bzw eine
    Anschlag unter Falsche Flogge, dann werden sie mit voller härte die Zensur durchsetzen. Was aus Europa wird ob EUDSSR oder sonstiges mich graust es nur.

    Hallo Freunde! Ich habe nun auch mein Konto was noch so drauf war bei RS gelöscht. Der Account ist zwar noch bis zum 2.7.2013 gültig, aber ich werde diesen wohl löschen. Damit auch alles wirklich gelöscht und nix mehr an dem Laden von mir übrig bleibt. Ich war sehr zufrieden damals mit dem Rapidganstern. Es gab ja das Rapidforum so wie Rapidshar, was bis 2009 existierte.
    Nun ja so geht die freiheit dahin.. Ich hatte drei 2 Serien und 1 Filmserien hochgeladen. Die sind ja jetzt Platt. Ne frage. Wie kann ich diese zur verfügung stellen damit diese wenigstens von anderen
    in der Sammlung weiter bestehen.

    Die Politker habe nix zu sagen. Erinnert euch doch was Seehofer sagte "Die gewählt wurden haben nichts zu sagen und die was zu sagen haben sind nicht gewählt" Du hast nicht dein eigenes Nord Korea. Das ist der verdammte schwarze Adel der hier das sagen hat.

    Hallo Leute, ich habe seit Zeiten ein Riesen Problem, ich habe im Admin Profil
    auf mein PC immer diese Eingeschränkte Tastmanager Funtion. Ob es ein Schadprogramm war, ist möglich aber auch vielleicht durch selbst Verstellung.
    Kennt jemand ein Tipp oder Trick? Ich habe in der Registry DisableTaskmgr schon eingefügt, wie ich im Web gefunden habe. Läuft aber nicht so gut. Alles bleibt beim alten.


    Ich bin echt schokiert über die Zensierung des Internets. Habe mal verglichen das Ein Raubkopierer wird schlimmer bestraft wird als ein Pedofiler der seine Tochter bzw. andere Kinder missbraucht. Ich denke die Strafermessung ist falsch. Ein Kopierten Film kann man löschen ein zerstörte Kinderseele nicht... :mad:

    Hallo Freunde !


    Egal ob Click Hoster oder Torent oder sonstige Downloading, Hr. Kauder Plant das sogenannte 2.Strike Gesetzt was Private Ermittler erlaubt User wie wir in den Generalverdacht zu kommen das alle User gleich böse Kopierer sind. Deswegen soll das Model eine Sperre auf Dauer bzw. Abmahnung gegen Downloading für die Zukunft bedeuten auch das neu Leistungschutzrecht soll durch kommen das heist, man kann nichts mehr aus Webseiten Zitieren/Verlinken ohne Entgeld oder ein Datei ziehen ohne gleich unter dem Strafknüppel zu landen. Ich denke das langsam das Internet Down gelegt werden soll damit diese Spakos aus der NWO sich unserer Freiheit bemächtigen können. Viel Spaß bei Diskutieren ...

    Alice.de bietet sein Dezember die möglichkeit für 3 Euro im Monat eine Virtuelle Festplatte mit 1,5 TB. Ich habe diese zwar nicht mit Filmen und Serien bestückt, wäre doch ne Alternative für Rapidshare.
    Die Uploadgeschwindigkeit ist 3 Datein bei einer Upload geschwindigkeit von 1MBit. Zum Download wird nur ein Link angegeben was man selbst immer wieder löschen kann. Das Download läuft über eine SSL-Seite und ist nicht so gewaltig. Ich habe hier mal ein Testlink... Was legale Dinge enthält.. Bilder von einem Weihnachtsmarkt... Also keine Fime und sonstiges.. Diese Bilder sind meine Eigentum....https://www.disk.alice.de/FYnhHjg/Fotos/?a=X-Z1v_SKBdk


    Bitte notfalls das Link direkt in den Browser kopieren, da das durchschleifen in einer SSL Seite meist Problematisch ist..
    h t t p s://w w w.disk.alice.de/FYnhHjg/Fotos/?a=X-Z1v_SKBdk


    Anzeige fehler meist bei Foren, dies Leerzeichen wieder zusammenfügen.