Beiträge von corey

    kann das problem bestätigen. hatte deswegen vor einigen tagen auch schon lovecraft angeschrieben. er wollte sich das darufhin mal anschauen aber ich hab bis jetzt noch keine rückmeldung erhalten.
    vlt kann ja einer mit nem hdbits acc mal nachschauen obs inzwischen ein repack gibt!?

    Hi,
    da ja gerade vor ein paar tagen ein schönes DL-release der ersten staffel von TVS kam, würde ich mich sehr freuen wenn es gleich mit der zweiten staffel in DL weiter gehen würde.


    So wie es scheint ist Staffel 2 in deutschland offiziell wohl immer noch nicht komplett erhältlich. allerdings muss es ja ne ausländische dvd geben auf der auch e14 - e23 mit deutschem ton drauf sind, da diese folgen bereits von iNSPiRED released wurden.


    Hoffe es macht sich vielleicht jemand die mühe und uppt alle oder zumindestens die ersten 13 episoden.
    die auf der main bereits eingetragenen folgen mit deutschem und englischen ton sind leider keine dvdrips.


    schon mal danke im voraus

    hi,
    ich hab angefangen die erste staffel oc zu schauen und bin dabei auf einen fehler gestoßen!
    bis einschließlich e12 is soweit alles in ordnung. bei den episoden 13 bis 16 sind aber wohl leider beim rippen die folgen verwechselt worden:
    in e13 is e17
    in e14 is e18
    in e15 is e19
    in e16 is e20


    danach scheint erstmal alles wieder in der richtigen reihenfolge zu sein.


    d.h. dass e13 - e16 fehlen und e17 - e20 doppelt verhanden sind.
    hoffe das kann sich mal wer anschauen und vielleicht ein repack der besagten episoden nachliefern!
    von e09 - e12 sind ja auch schon repacks geuppt. weiß allerdings ob da eine ähnliche verwechselung vorlag oder ein anderes problem.


    schonmal danke