Beiträge von pido

    Bisher habe ich mir angesehen:
    - Prison Break
    - 24
    - The Shield
    - The Agency (nur 2 Folgen im TV aber so wie 24)
    - NYPD Blue


    Ich glaube jetzt bin ich vom Niveau her total verwöhnt.


    Kann mir jemand noch Serien aus dieser Richtung empfehlen die ähnlich gut sind?

    Mist, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich das ein Upload kommt, denn sonst hätte ja jemand alles aus dem TV aufnehmen müssen.

    Joa, the Agency ist übelst gut! Wem 24 gefallen hat (Geheimdienstkram) wird wahrscheinlich auch the Agency gefallen. Bin echt total begeistert.


    Leider kommt das immer nur Nachts und daher würde ich mich sehr über eine Downloadmöglichkeit freuen, habe es leider nirgends bisher gefunden.


    Gibt es das überhaupt auf DVD?

    Zitat von Beyran;115421

    man ahnt doch schon, dass das darauf hinauslaufen sollte, dass keiner sagen kann, dass DLC bisher geknackt wurde, sodass man dann erwidern kann, dass man es dann auch hier anbieten könne, weil es ja 'sicher' ist),


    Na ganz so simpel ist es nicht. Es soll NICHT dahin laufen "DLC ist toll und jetzt nutzen wir es hier"!


    Es geht darum zu erfahren wie die Sicherheit von DLC bewertet wird, weiterhin geht es darum zu erfahren welche Anforderungen ein akzeptabler Container erfüllen muss und wie man diese umsetzen kann. Wie gesagt, die JD bzw. DLC Entwickler sind da scheinbar sehr flexibel.

    Vorab, ja, ich habe die Suche benutzt und einige Threads gelesen (DLC alleine ist leider zu kurz für eine Suche.) und ja ich habe auch die Boardregeln gelesen.


    Daher kommt hier von mir nicht die Bitte DLC hier bei serienjunkies zu nutzen, sondern ein ganz allgemeines Thema. "Wie sicher ist DLC?"


    rsdf und ccf wurden ja schon geknackt, da das Verfahren an sich unsicher ist. Wenn erstmal ein Decrypter existiert kann man bei rsdf und ccf innerhalb kurzer Zeit unbegrenzt viele Links entschlüsseln.


    Wie sieht es aus bei DLC?


    Wie sicher ist DLC?


    Wurde DLC schon geknackt?


    Wie könnte man DLC verbessern um es noch sicherer zu machen? (berechtigte Frage, da die DLC Entwickler sehr offen für Verbesserungsvorschläge sind)