*lol* Habe mich wohl verschaut. Jetzt wo Du es sagst. 1.08 Cent.
Posts by Royal_Aces
-
-
Also mein Kontostand sagt 80 Cent aber wenn ich auf "Premium-Status jetzt starten" klicke, kommt nichts.
Nur oben erscheinen paar Fehlermeldungen:QuoteIhr Punktestand ist zu gering. Sie können Ihren Status nicht in Premium ändern.
Punktestand mit einer Einzahl erhöhen oder kostenlose Möglichkeiten anzeigen
QuoteSie haben nicht genug Guthaben und können sich eine Statusänderung nicht
leisten. Es fehlen Ihnen 59.2 Cent für Ihren gewünschten Status.
Weiter zum EinzahlenQuoteEin eventuell noch gültiger Status wird bei dieser manuellen Änderung überschrieben!
-
In wie weit kann man ältere Sendungen aufnehmen? Wie weit zurück maximal?
Habe momentan schon 56 Cent durch Bannerklicks zusammen.Wie sind die Aufnahmen dort von der Qualität her? Kann man sich das anschauen? Oder zu doll verpixelt?
-
Kann mir jemand erklären, wie das bei OTR genau geht? Ich registriere mich, bezahle 60 Cent für 30 Tage durch Bannerklicken und kann in einem Monat 120 Sendungen schauen?
-
In vielen anderen Foren gibt es diese Diskussion um GZSZ ebenfalls. Wirklich sehr schade, dass es Ernys erwischt hat. Seine Nachfolger haben es auch versucht, aber leider werden die Folgen zu schnell abusend so das ein online halten unmöglich ist. Sehr schade. GZSZ ist nun eine der Soaps, für die man bei RTL now richtig blechen muss.
-
Versandkosten hat man ja meistens überall. Was mir aber bei pearl aufgefallen ist, dass sie auch bei eBay vertreten sind und dort sind die VK günstiger wie bei pearl direkt. Dort ist nämlich selbiger Digitaler HD-Sat-Receiver für 29,90 Euro plus 2,95 Euro Versandkosten zu haben. http://www.ebay.de/itm/Digital…lagen&hash=item1e7e3add31, richtig geiles Teil (spreche ebenfalls aus Erfahrung) und nebenbei kann man bei einem Kauf bei eBay über Payback noch Punkte sammeln. Und für dieses Gerät gibt es nebenbei noch eine Upgrade-CD zu kaufen, diese dient der Aktivierung der Aufnahmefunktion auf Stick/Platte (http://cgi.ebay.de/130839994419). Bei Amazon gibt es das Gerät ebenfalls, mit nur 1,95 Euro Versandkosten -> http://www.amazon.de/dp/B007ML…_352548_521db1fd_521db218
-
Fremdgeherin? Würde ich jetzt nicht so sagen. Bekanntgehen. Außerdem bin ich ja keen Stück Butter, wo was von abgeht.
-
Boah. Ich ärgere mich gerade über ein anderes Board, welche ihre Releaseregeln zu ernst nehmen. Weil der Gruppentagg fehlte, prompt ne Verwarnung erhalten. Sehe ich denn aus wie ne Gruppe? Meine Märchen wurden alle von mir gerippt.
-
Ich wollte nur mal anmerken, dass es sogar richtig gute Receiver heutzutage gibt, die ebenfalls MKV-Dateien per USB-Stick abspielen können.
http://www.pearl.de/a-PX1369-1605.shtml - diesen kann ich nur empfehlen, hat mein Freund. Problemlos externe Platten bis 2 TB erkennbar, USB Sticks bis 32 GB, Full HD Videoformate bis 1080p abspielbar, durch SCART auch für Röhrenfernseher geeignet und das Gerät ist extrem klein & daher platzsparend. Nur so als kleiner Tip am Rande (29,90 Euro). -
Ich habe kürzlich die Die Tudors - 1x01 gesehen und fand das (bis jetzt) noch nicht gelungen.
Ich fand es sehr langweilig. (Game of Thrones ist da um Einiges besser).
Aber ich werde mir noch zuerst 1x02 anschauen und dann entscheiden, ob ich weiter schaue oder nicht. -
-
Okay, werde ich heute Abend mal versuchen.
-
Ja, bin weiblich. Ich verstehe hier gerade nur Bahnhof und Bratkartoffeln.
-
Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem neuen eBook Reader von weltbild?
Was ich sehr gut finde, dass man nicht wie beim Kindle an Amazon gebunden ist also freier Kauf von eBooks.
Technisch spricht es mich auch an, kein Schnickschnack. Nur ein Gerät, um eBooks zu lesen und das für nen kleinen Preis.
Allerdings stellen sich da noch ein paar Fragen auf, die für den Kauf für mich entscheidend sind.
Diese Telekom-Cloud... kann man die auch nutzen, wenn man das Gerät bei weltbild gekauft hat und nicht bei der Telekom?
Und wie viel Speicher umfasst diese Cloud?
Außerdem noch die Frage: Kann man die eBooks (zur Not mithilfe eines Programms) nach seinen Kriterien umbenennen? -
Und was soll ich da jetzt machen?
-
Unter Deiner Anleitung finde ich da nichts. Habe Windows XP.
-
Ich habe nur ne Windows Firewall... und keine Ahnung, ob ich da irgendwas blockiert habe.
-
... fest gestellt und muss beendet werden.
Seit einiger Zeit kommt diese Meldung. Woher sie kommt und warum, weiß ich nicht.
Kann man das Problem beheben? -
Man sollte auf die richtige Schreibweise im WWW stets achten.
-
Also an sich finde ich ist es eine gute Sache. Ich persönlich merke jetzt keine positiven Unterschiede zwischen XviD oder MKV beim Sehen. Sieht für mich ziemlich gleich aus. Die Dateigröße ist an sich nur geschrumpft. Was ich aber zu bemängeln habe, dass dieser Umstieg mitten in den Staffeln erfolgt ist. Zum Beispiel bei Falling Skies S03 Folge 01-06 ist XviD und ab 07 (ebenfalls bei Once upon a Time S02 ab Folge 10) dann das neue Format mkv. Finde ich persönlich blöd. Es sollte in Zukunft einheitlich gemacht werden. Ich habe mittlerweile umgerüstet und mein LG Fernseher kann es problemlos abspielen. Vielleicht werden die Serien, die zur Zeit aus diesem Formate-Misch-Masch bestehen noch einheitlich released. Wäre jedenfalls toll. Ansonsten herzlich willkommen x264!