Beiträge von Royal_Aces

    Ich habe Spartacus zu Ende geschaut. Irgendwie vermisse ich diese Serie jetzt schon. Hat mir sehr viel Freude und Spannung bereitet diese Serie. Intrigen, Kampf, Liebe, Sex - eine sehr gute Mischung. Schade, dass der erste Spartacus-Schauspieler leider verstorben ist. War anfangs etwas gewöhnungsbedürftig einen Anderen in dessen Rolle zu sehen. Im Groben und Ganzen sollte man sich diese Serie unbedingt anschauen. Die Zeitlupen-Szenen sind super. Ich finde es wirklich schade, dass die Serie schon abgeschlossen ist. Über die ein oder andere Staffel hätte ich mich schon noch gefreut. :thumbsup:

    Es soll eine Fortsetzung von "How I met your mother" geben... Erste Charakterbeschreibungen sind wohl schon bekannt und das Casting für die Besetzung läuft auch schon. Aus Ted wird nämlich Sally...


    http://www.serienjunkies.de/ne…erbeschreibung-57228.html


    Was haltet ihr davon?

    Sooo... Ich krame mal meinen alten Thread wieder aus, um keinen neuen erstellen zu müssen.


    Ich habe wieder einen 48-Stunden-Coupon-Code für Uploaded zu verschenken.
    Falls benötigt gebe ich auch diesen komischen Code für 3monkey.me dazu (oder auch gerne an eine andere Person, also entweder beides zusammen oder getrennt).


    Wie immer gilt: Wer zuerst eine PN schreibt, gewinnt. Die bereits aufgeführten Gewinner der letzten Male dürfen nicht mehr dran teilnehmen.

    Ich habe mal eine Frage. Ich kann mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden. Ich erkenne da keinen Unterschied. ?(


    HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)
    oder
    HP Deskjet 1510 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, 600 x 600 dpi, USB) grau

    Wo ist da jetzt der Unterschied zwischen den beiden Geräten?
    Das letztere Modell soll angeblich der Nachfolger vom 3520 sein. Und gibts als drei Varianten: 1. All in One USB, 2. Single Funktion und 3. eAll in One USB + WLAN.
    WLAN brauche ich an nem Drucker jetzt nicht unbedingt. Hauptsache das Teil druckt anständig.


    Mein alter EPSON macht nämlich folgende Probleme:


    Woran kann das liegen?

    @ ben_sisko
    Ich werde mal die KMP 107 für meinen EPSON Stylus SX 105 versuchen. Vielleicht erziele ich dadurch wieder bessere Ergebnisse.
    Laut Amazon haben einige Ärger mit KMP 107V und Pelikan P13. Das sind ja die Multipacks, die ich für meinen alten Drucker benötige.
    Bisher habe ich ja nur diese no name Patronen gekauft. Wo man so 20 Stk für 10€ bekommt.

    Ich hätte mich darüber aufregen können bei 4x02 wo die Zombies fast den ganzen Knastzaun umgeschmissen haben. Ich hätte doch eine kleine Truppe zusammen gestellt, die regelmäßig jeden Tag Zombies am Zaun abstecht. Dann hätte man nicht die ganzen Ferkel opfern müssen. Bzw hätte bestimmt auch locker eins gereicht, was man verletzt hätte und am Auto langsam hinterher hätte ziehen können. Da wären die Zombies schon ganz von allein gefolgt.

    Das klingt für mich alles extrem spannend. Falls irgendwann mal jemand einen genauen Sendetermin für die dritte Staffel in Erfahrung bringen sollte, dann her damit. Ich bin gespannt, ob Gold wirklich Henry, welcher wie ich bereits schrieb doch eigentlich Golds Verderben sein sollte, am Leben lässt oder tötet wie er ja schon einige Gedanken dazu hatte. Immerhin wissen wir ja nun, dass sie verwandt sind. Außerdem interessiert mich, ob es Regina schafft ihrer Boshaftigkeit zu entkommen. Und wer diese "Magiejäger" überhaupt geschickt hat.

    In der dritten Staffel wird es also hauptsächlich um Peter Pan und sein Neverland gehen. Arielle hat in dieser Staffel auch ihren ersten Auftritt.
    Ich bin gespannt, ob Rumpel immer noch den kleinen Henry töten will, weil Henry ja sein Verderben sein soll.


    Weiss jemand zufällig, wann die dritte Staffel in Deutschland startet?

    Gestern 4x01 geschaut. Mittlerweile hat sich Ricks Truppe auch etwas aufgebaut in dem Gefängnis. Sogar mit Garten, Schweine züchten. Und täglich zieht ein Trupp von Leuten rum, um Lebensmittel und Anderes herbei zuschaffen. Nicht übel. Es bleibt weiterhin spannend.

    @ ben_sisko
    Wenn man darauf achtet, dass immer ausreichend Papier vorhanden ist. Dann dürfte das mit dem Papiereinzug doch gar kein Problem sein.


    @ john-doe
    Seit EPSON bin ich total skeptisch, was nicht originale Patronen angeht. Ich weiss zwar nicht inwiefern andere Hersteller empfindlich sind, aber meiner Erfahrung nach versaut man sich jedes EPSON-Gerät mit kompaktiblen Patronen.