Beiträge von Royal_Aces

    Ich würde gerne wissen, wie ihr euer Hab und Gut speichert? Bei den Stamm-Uploadern muss da ja schon sehr viel Speicherkapazität vorhanden sein.
    Ich selber befürchte, dass ich in naher Zukunft bald zehn externe Festplatten aufm Tisch liegen habe. Momentan äugle ich ja so ein bisschen auf die WD My Cloud EX4 mit 16 TB.

    Super, dass es jetzt wieder weiter geht. Aber irgendwie sind die Handlungen jetzt sehr verwirrend. Ich finde die neue Staffel schließt nicht am Ende der Staffel 3 an.


    ... also ich hinterziehe keine Steuern...


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es für Hoeness Hinter Gittern nur ne Pritsche ohne Matratze wie in den meisten Aunüchterungszellen gibt?
    Glaubt mir... der wird wie Gott in Frankreich hinter schwedischen Gardinen behandelt.


    Außerdem hat er offenen Vollzug bekommen. Das ist ein Traum wohl jeden Gefängnisinsassen. Morgens verlässt er die Anstalt (um wahrscheinlich weiter seinen Machenschaften nachzugehen), anschließend nach getaner Arbeit kehrt er zurück und bleibt bis zum nächsten Morgen drin. Ihn hätte es besser nicht treffen können für seine 28 Mio. Euro Steuerhinterziehung. :cursing:

    WhatsApp ist ja an sich kostenlos. Aber wer will seine selbst erschaffene Firma schon verschenken?


    Was denkt ihr, was den WhatsApp Nutzern in Zukunft erwartet? Mein Freund hat gehört/gelesen, dass in Zukunft nur noch ein Login bei Facebook die Benutzung von WhatsApp erlaubt also sprich man muss sich bei Facebook registrieren. Habt ihr davon schon gehört?

    Seit nicht mal einem Jahr habe ich ein Smartphone und benutze WhatsApp. Gerade im Dateien verschicken ist es günstiger wie jede MMS.
    Nun lese ich gerade als absolut wohl größter Facebook-Hasser, dass WhatsApp von Facebook aufgekauft wurde. Warum?


    Na das sieht doch ein Blinder mitm Krückstock, damit Facebook seine Datenbank erweitern kann.


    Dann heißt es wohl bald "Tschüß, Whatsapp"...


    Was sagt ihr dazu?

    Ist eigentlich ein DVD/Blue-Ray Start in Deutschland schon bekannt?


    Vikings Staffel 2 startet am 27. Februar in den USA bei History.