Beiträge von Serienjunkie71

    Hallo, guten Tag alle miteinander,


    wollte mal nach 611 Tagen das Thema neu aufgreifen. Es geht um das " Unser kleines Theater" oder auch vorher " Peter Steiners Theaterstadl".


    Auf der Main sind keine Stücke zu finden und die meisten sind down.
    franzl-2 hatte 2012 etliche hochgeladen ,und auch Adamo hatte einige zur Verfügung getellt, die sind aber nicht abrufbar.?!?


    Da ich die suche, kann die jemand mal wieder anbieten / hochladen ?
    Ich weiß, das das eine menge Arbeit bedeutet, aber mir liegt viel daran. Viele der Sendungen hatte ich auf VHS aufgenommen und heute sind die nicht mehr so gut in der Qualität. Wenn Also jemand Bock hat und einige hochladen würde ( Uploaded) wäre gut, wäre ich daran sehr interessiert.


    Mit freunlichen Grüßen
    Euer Serienjunkie71


    P.S: Ich werde mal franzl-2 und Adamo anschreiben .. :)

    Guten Morgen.


    mich schrieb jemand an und warnte mich davor, das meine Uploaded-Links zu einer Musiksendung, die ich zur Zeit hochlade, geklaut werden und das derjenige die selber postet. Ist euch das auch schon selber passiert und kann man da rechtlich vorgehen ?
    Warum kann man seine Links nicht besser schützen ?
    Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. :cursing:

    Schaue gerade die 1.Folge von Fear the Walking Dead. Und gleich wieder fallen mir die Synchronstimmen auf.


    Hauptdarsteller Cliff Curtis wird von Ronald Nitschke gesprochen und Kim Dickens wird von Melanie Hintze.


    Wieso kann man nicht mal ne andere Stimme auswählen ? Die Stimme passt
    überhaupt nicht zu Kim Dickens.. Und die Stimme von Cliff Curtis passt
    auch nicht..was meint ihr dazu ?


    Melanie Hintze hat auch die Lana Lang in Smallville ab der 7.Staffel gesprochen und natürlich die "Piper" in Charmed.... ;(

    Sucht noch jemand die Sendung Disco ? ( mit Ilja Richter ). Seit geraumer Zeit wird diese Sendung von ZDF Kultur wiederholt. Ich zeichne mir gerade die Sendung jeden Tag auf.
    (http://www.onlinetvrecorder.com) und falls jemand Interesse an den Sendungen hat , solle er sich bitte melden.
    Zur Zeit habe ich die Sendung Nr.105 (5.11.79) und 106 ( 3.12.79).
    Die Sendungen wurden monatlich im ZDF ausgestrahlt.


    LG

    Weiß nicht ob das Thema hier reinpasst.
    Ich kann momentan keine Dateien mehr uploaden bei Uploaded.to. Wenn ich auf "Datei Upload" klicke, und
    die Datei anklicke , die ich hochladen möchte, passiert nichts...woran liegt das denn ? Weiß da einer Rat .? :confused:
    Ich habe noch genug Speicher bei Uploaded.to gut..ca 50 GB..
    Mein Browser ist Mozilla Firefox.

    Also ich bin sofort Feuer und Flamme gewesen, als ich das mit der 6-teiligen Fortsetzung gelesen habe. Schade, das es nur 6 Teile werden, aber man weiß ja nie.
    Bei einem Erfolge und guten Zuschauerzahlen gibt es bestimmt eine 10.Staffel mit 20 Folgen ..warten wir´s ab. Zur Zeit schaue ich mir alle Staffeln an , bin gerade bei der Folge S06E02 " Die Fahrt"..damit ich wieder im Bild bin.. ;)

    Hallo, ich wollte mal das Thema aufgreifen und erneut fragen , ob die Serie : Die Staatsanwältin und der Cop" von 1991 -1993 , die bei VOX lief, irgend jemand auf Video aufgenommen hatte oder ob es jemanden da draußen gibt der den Film aufgenommen hatte den es auch gab..?!
    Habe gerade mal an VOX geschrieben ..mal schauen was die mir antworten ..ich unterrichte euch dann auch darüber..
    Danke im Voraus. :rolleyes:

    Link auf der Hauptseite: http://download.serienjunkies.…an-DL-FS-DVD-R-SiGHT.html


    Serientitel: How I met your Mother


    Staffel(n): 1
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Format: DVDR
    Größe: 4500 MB


    Episode(n): alle


    Hoster: Uploaded.to


    Name des Uploaders: Smizz


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar


    Problem: Alle Dateien derzeit OFFLINE !!

    Wollte mal das Thema wieder aufgreifen. Hat in der Zwischenzeit mal wieder jemand einige Stücke neu geuppt ? Wäre schön, wenn es über Uploaded wäre..RapidShare ist zu teuer geworden für einen Account..


    Schreibt mal zurück, denn die Teile auf der Main sind meistens down..


    LG