Beiträge von obrigado

    Danke für deine Antwort WitchSeer :)


    scheinbar wurde sie jedoch von einer anderen Gruppe released und erfreulicherweise inzwischen auf die Main gestellt.
    Vermutlich war es THX einfach nur durch gegangen, daß sie noch fehlte. Was bei dem Aufwand an Ups wohl nicht sehr
    verwunderlich ist. Keiner freut sich mehr über Up als ich ;)


    Danke an THX für's Einstellen :)


    Gruß obrigado

    Hallo @all und insbesondere uploader,


    wie ich die Tage festgestellt habe, wenn auch etwas spät, ist die SoKo Wien/Donau wieder am Start.
    Die Staffel 9 geht weiter und wohl auch scheinbar gleich in Staffel 10 über.


    Leider ist niemand mehr da, der diese Serie uppt. Daher meine Frage oder besser BITTE, macht jemand die Serie weiter?
    Vor allem auch die Frage, hat jemand die bereits gelaufenen Folgen der Staffel 9?


    Wäre echt super, wenn sich jemand findet, der die Fans der Serie mit seinem Upload beglückt.
    Ich vermute mal, daß ich nicht die Einzige bin, die die Serie mag.


    Vielen Dank für's Lesen und noch mehr Dank, falls sich jemand der Serie annimmt.


    Liebe Grüße
    obrigado

    Hallo Serienjunkies,


    ich krame diese Suche mal hoch, weil inzwischen doch tatsächlich, zu
    meiner großen Überraschung, eine DVD dieser Serie heraus gekommen ist.
    *Anwalt Abel, Vol. 1: Folge 1-7 (4 DVDs) VÖ: 22.06.2012*


    bzw. noch erscheinen wird:
    *Anwalt Abel, Vol. 2: Folge 8-14 (4 DVDs) VÖ: 17.08.2012*
    *Anwalt Abel, Vol. 3: Folge 15-20 (3 DVDs) VÖ: 12.10.2012*


    Hat zufällig die zufällig jemand oder eine Quelle dort hin ?


    Liebe Grüße
    obrigado

    Danke Juniper,


    gerade habe ich es auch gefunden. Ich war der irrigen Meinung, daß der User, der die XVid uppt, auch bei der Main gekündigt hat ;) was wohl zum Glück nicht der Fall ist :D


    Gruß obrigado

    Also der Anfrage von Falkfisch nach der Serie 'Heiter bis tödlich - Nordisch herb' schließe ich mich an. Bei mir ist nämlich das Problem, daß die 720p Version nicht auf dem Player läuft :(


    Wird die Serie weiter geführt in XVid ?


    Liebe Grüße
    obrigado

    Es war einmal das grosse ENDE, was wir nicht geahnt haben, dass es bereits das kleine ende gab, von dem wir nichts wussten, weil es uns niemand gesagt hat. Nunja, es interessiert uns aber auch nicht, dass jemand es doch wusste und jedem außer uns was davon erzählte, das war ja wohl der Gipfel des hohen Berges. Aber letzt endlich spielt es keine dumme witze. Ihr solltet mal aufpassen, das ihr nachts nicht das EnDe von Scrubs verpasst. Was ist eigentlich mit dem Herrn Ötzi passiert? Hat der etwa was falsches gegessen und sah jetzt deshalb den Tod höchstpersönlich? Doch es war unklar, ob er den nächsten Tag von der Treppe fällt oder vielleicht auch nicht. Jedenfalls sah es so aus, als ob er gerade dabei wäre, sein Haus zu renovieren und dabei wandfarbe zu trinken. Doch das tat ziemlich weh am After und am dicken Bäuchlein von Onkel Franz und seiner schönen Frau, die auch noch schwanger war und aus diesem Grund macht er ab und zu mit bei der jährlichen Feuerwehrübung um so intensiver mit. Onkel Franz war der nette Mann mit den zwei Gesichtern und einer kleinen Pension mitten in München, gleich neben dem Hofbräuhaus und Ellis altem Kiosk. Der war allerdings schon etwas älter, aber immernoch gleichzusetzten mit der selben alten Kneipe von Hans und Sepp, die auch noch nicht renoviert wurde und deshalb taten sich die zwei zusammen um gemeinsam die alte Bruchbude neu einpflastern, schrauben, malern, putzen und den Dreck wegzukehren. Danach wollen sie einen Besichtigungstermin mit dem Bürgermeister und den anderen Bürokraten erwirken. Doch leider ging der herrliche Plan nicht auf, denn die alte Bude sah immer noch aus als ob da eine Rakete 27 mal eingeschlagen wäre, deshalb wurde kurzerhand Tine als Dekorateurin gebucht oben ohne mit Öl auf ihre Tti**en... ähm Brüste. Als sie kurzerhand die Fliesen und die Deckenplatten montieren wollte besorgte sie sich erstmal eine Hand voll Nägel und Schrauben. Anschliessend schraubte sie dann die einzelnen Schrauben von quer nach rechts rüber und holte sich zwei Tüten voll achter-Dübel und den sechskantschlüssel zum massiveren Befestigen der letzten zwei Dachrinnen. Diese waren aber nicht genau grün, deshalb bemalte Tine ihre Lippen mit giftgrünem Lippenstift und einer menge Badesalz und spuckte das richtung der nächsten schlecht aussehenden Frau. Die fand das aber gar nicht amüsant. Die depressive Witwe war nämlich sauer auf den Lippenstift und warf das Teil in den nächsten Fluß in dem gerade Greenpeace badete und ...

    Zum Remote kann ich nichts sagen, aber das Einloggen ist mir ebenfalls bis jetzt immer noch nicht möglich.
    Lediglich über die von block06 erwähnte Methode.
    Das kann es aber nicht sein :( Zumal dadurch auch der DL via jD hinfällig ist.
    Bis dato kann ich noch nicht von Verbesserung sprechen ...


    Gruß obrigado

    Zitat


    14..03.2011
    Liebe Nutzer unserer Plattform, vor 5 Jahren wurde das Projekt uploaded.to ins Leben gerufen und mit dem heutigen Tage möchten wir uns bei all unseren Kunden bedanken,die uns diesen Erfolgsweg geebnet haben. Sofern Sie unsere Dienste bisher gerne genutzt haben, werden Sie die neue uploaded V3 lieben. Denn die neue Version bringt nicht nur ein umfangreiches Softwareupdate des Front- und Backend mit sich, sondern auch ein neues Gewand, welches Eleganz und Bedienungskomfort stilvoll vere…


    Habe nur ich ein Problem beim Zugang in den Premium-Account ?
    Nachdem ich ein neues Paßwort angefordert hatte, kam ich rein.
    Allerdings wird man jetzt automatisch nach kurzer Zeit wieder ausgechecked.
    Als ich neu einsteigen wollte bekam ich die Fehlermeldung, daß Paßwort und
    Benutzer nicht übereinstimmen. Obwohl es ganz sicher ist, daß beides stimmt.
    Irgendwie paßt da was nicht bei der neuen Version ...


    Gruß obrigado



    [edith sagt] ein wenig zu spät ;)