Beiträge von OmbreNRW

    Also soweit kann ich dir die Frage auch net beantworten da ich in der Sachen nicht viel Ahnung habe.Die alle serien von der seite werden problem los abgespielt (350 MB Grössen) und die normale XviD Filme mit 700 dis 800 MB Grösse auch. Die AC3 BDRip XviD oder AC3.DVDRip.XviD alle sind da habe ich es wie gesagt nicht genau bertachtet aber meistens sind es die Filme die mehr als 800 oder 1400 Gross sind... Filme komme alle aus der Seite oder aus Partner Movie Bl...

    Hallo !


    Wie kann ich den AC3 Ton z.B. in einem "Bla.Bla.Bla.AC3.DVDRip.XviD" in "Bla.Bla.Bla.DVDRip.XviD" Film umwandeln.So daß ich es auch auf meinem Samsung Omnia abspielen kann ohne einer Fehlermeldung zu sehen: "das Audioformat wird nicht unterstützt" ... Gibt es da irgendwelche Programme oder andere Möglichkeiten ?:confused:

    Hallo !


    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Bin etwa 40 Jahre und noch will ich nicht sterben ;), ich kam hier auf Grund einer Serie die ich für meine kleine Tochter suche. Spongebob.Schwammkopf heißt sie und habe glaube alle Folgen, meine Tochter ist noch keine 3Jahrew jung trotzdem sieht schaut sie jeden Tag die zwei bekloppten! Ich muss ehrlich sagen langsam kenne ich mit meiner Frau die Folgen auswendig aber was macht man nicht für die Kinder :).OK es ist harmlos als es wirklich aussieht. Schade dass keine Neue Folgen zu finden sind aber ich hoffe bald kommen sie! Genug über Wünsche, weiter zu mir ! Wohenen tue ich in NRW und bin ein Schalker Fan! mehr werde ich nicht verraten ist auch nicht besonderes zu berichten über meiner Person!