Beiträge von Hannalena

    :D genau


    Irgendwie muss man Serienjunkies doch zum Wahnsinn treiben können ;)


    Lt. RTL-Forum haben die jetzt wieder mit der dritten Staffel von House angefangen, ab September gibt es dann den Rest der fünften.


    Im Pro7 - Forum ist außer der Info September/Oktober nix zu erfahren...

    @ horse


    nein, die Werbung schneide ich mit dem DVD-Recorder raus, bevor ich die DVD's brenne.



    @ feuer.stein


    Der Wizzard hat eine Abschaltfunktion??? Die hab ich wohl übersehen.
    Das ist ne Idee, im Moment nutze ich die Nächte zwar für die Happy Hour von Rapid und beides geht nicht (hab ich probiert, keine Chance), aber ich hab ja nicht jede Nacht was zum downloaden :cool:


    Danke für eure Hinweise :-)


    LG


    Hannalena

    *seufz*


    okay... dann werd ich für Serienfolgen wohl bis zur Rente brauchen, denn für einen neuen Rechner hab ich kein Geld. :o


    Danke für Deine Antwort :-)


    LG + Frohe Ostern!


    Hannalena

    Hi,


    ich hab ne Menge Serienfolgen mit meinen DVD-Recorder aus dem Fernsehen aufgenommen.
    Jetzt wollte ich mal testen, die zu rippen und hab nix als Probleme.


    Entweder die Programme sind höllisch kompliziert und/weil in englisch oder sie setzen so ein Sch... Wasserzeichen, wenn man keine 40 Euronen ausgeben will.


    WinAvi konvertiert mir bis 99 % und schmiert dann ab, der Fairused-Wizzard ist zwar im Handling klasse, blockiert mir aber total den Rechner (CPU-Auslastung 100%) und vor allem, er braucht für eine 42 Minuten-Folge fast drei Stunden.


    Vielleicht bin ich blauäugig, aber gibt es kein Konvertierungsprogramm (von VOB nach avi), dass auch für Doofe geeignet ist und nicht stundenlang braucht?


    Ich hab die Suchfunktion hier bemüht und fast jedes Programm ausprobiert, dass auch nur ansatzweise erwähnt wurde (und möchte nicht wissen, wieviel Datenmüll auf meinem Rechner durch das Installieren und wieder Deinstallieren herumliegt :rolleyes: )


    Ihr seid Fachleute, habt ihr nicht einen Tip für mich?


    LG


    Hannalena

    Guten Morgen :-),


    das wäre klasse, Keenin *strahl*.


    Im übrigen ist mein Rechner auch 5 Jahre alt, aber recht zickig, wenn ich irgendwas verändern will. :D


    Seit dem letzten Versuch meinerseits fehlen mir das Lautstärkesymbol und alle Windows-Spiele. Ich lass besser die Finger von sowas. Aber die nächste externe wird konvertiert, bevor was drauf kommt. ;)


    LG


    Hannalena

    Auf der Main gibt es die anderen drei schon in 720p, nur die zweite fehlt noch. :-)


    Hoffentlich nix Kompliziertes, ich bin mordmässig froh, dass bei den Serienjunkies auch Leute wie ich (alter Rechner und technisch ziemlich unbegabt) eine Chance haben :rolleyes:

    ich antworte mal hier....


    wo denn?


    ich meinte auf der Main, in Einzelfolgen a > 1 GB, nicht als DVD, denn ich hab nen alten Rechner, der Dateien über 4 GB nicht akzeptiert.
    Und da kann ich auf der Main die 2. Staffel nicht finden.... :o

    Hi,


    ich suche eine deutsche Mini-Serie für Kinder.


    Ein Junge taucht am Strand des Meeres auf, ein Mädchen sieht immer einen Wal aus Wasser (oder so) und am Ende sind die beiden Cousin und Cousine, weil ihre Väter als Kinder (Zwillinge) durch einen Bootsunfall getrennt wurden...


    Soweit das, woran ich mich erinnern kann.


    Weiß zufällig jemand, wie diese Serie heißt?


    LG


    Hannalena

    Hi,


    erstmal vorab:
    Ich will nicht über Sinn und Zweck diskutieren, es ist so und das akzeptiere ich ohne Einschränkung.


    In den letzten Tagen hab ich aber den Eindruck, dass das mit dem Limit nicht richtig funktioniert:


    1. Die Meldung erscheint nicht erst bei 20, sondern - bei mir - bereits nach 10 bis 16 Downloads
    2. Es dauert weitaus länger als eine Stunde, bis es wieder geht. (Jaja, ich hab den Cache gelöscht, auch den Rechner neu gestartet ;) )


    Meine Bitte:
    Könnte jemand mal nachgucken, ob es vielleicht eine Fehlfunktion gibt?


    Vielen Dank im voraus :-)


    LG


    Hannalena

    Ich find die Happy Hour klasse :D


    Heute nacht hab ich endlich in einem Rutsch die HD Folgen von Heroes gekriegt und das für 10 % des Traffics. Mit dem Jdownloader ist es dazu auch noch supereinfach.


    Daran find ich nix zu meckern ;)


    LG


    Hannalena

    Hi,


    ich hab gerade auf Fernsehserien.de gelesen, dass ORF die sechste Staffel ab morgen, 25.03.2009, fortsetzt. Da ist von 22.40 Uhr und am 01.04. um 22:35 Uhr die Rede.


    Es wäre toll, wenn jemand das aufnehmen und uppen könnte. :-)


    LG


    Hannalena