Posts by Hannalena

Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/fringe/fringe-staffel-2-hdtv-xvid/
    Serientitel: Fringe
    Staffel(n): 2
    Episode(n):
    Fringe.S02E20.Brown.Betty.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.BLURAY.x264-euHD
    Hoster: rapidshare.com, netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: Jack
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR

Problembeschreibung:

Die Folge hat keinen Ton.
    Hab die Folge jetzt zum dritten Mal runtergeladen, 2mal bei RS, 1mal bei netload und ich hab immer noch keinen Ton, weder auf dem Rechner, noch über den WD-Mediaplayer auf dem Fernsehen.

Es wäre schön, wenn das überprüft werden könnte

vielen Dank im voraus :-)

LG

Hannalena

Quote from Bender;338604

Ob du den aufbrauchst, kann dir vermutlich keiner sagen
    Benutzten kannst du ihn aber nur bei aktiviertem RapidPro
    Vor 3Monaten hieß es, dass er nichtmehr verfällt

Noch größerer Mist - sozusagen wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung...
    er verfällt nicht, aber ohne Pro-Paket kann ich ihn nicht verbrauchen und mit sammel ich noch mehr Traffic :-(

Denen schreib ich gleich noch ne zweite Mail....

Danke für die Info

LG

Hannalena

Quote from TomUL;338508

.... dann kannst du nur noch als Freeuser laden

Na klasse :confused:

Und was ist dann mit dem Traffic auf meinem Account???
    Brauche ich den dann auf oder staubt er vor sich hin? Darüber hab ich nichts finden können.

Auf meine Beschwerde gab es erstmal die generierte Antwort, dass der Support überlastet ist.

LG

Hannalena

Hi,

hab jetzt die letzten 20 Seiten dieses Threads gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich brauche nie im Leben (auch zur Hauptsaison laufender Serien) 150 GB im Monat und wenn ich - selten - mal soviel brauchte, gab es ja immer noch die Happy Hour.

Was passiert, wenn ich Rapid Pro deaktiviere und nur meinen "normalen" Account behalte?

Die FAQ's bei RS hab ich zu diesem Punkt nicht wirklich verstanden...

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Hannalena

Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Dinotopia
    Serientitel: Dinotopia
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 3
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Alle
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader

Problembeschreibung:
    Bei der Widescreen-Version, Episode 3, Titel: Der Wettkampf, gibt es bei mir die letzten 5 Minuten keinen Ton.

Es wäre nett, wenn mal geguckt wird, ob es an meiner Technik oder an der Folge liegt. :-)

Bzw... danke für den Upload, klasse Qualität.

LG

Hannalena

Quote from Kyrumtium;324729

Solltest du wirklich Rapids durch das vorherige Tarifmodell verloren haben, ist die Chance imo nicht schlecht, Rapids erstattet zu bekommen.

Kann ich bestätigen, ich hatte Traffic durch die vorletzte Umstellung verloren, nachdem ich RS geschrieben habe, wieviel verloren ging, haben sie mir zurückzuck Rapids gut geschrieben. :-)

Hi,

ich suche schon ewig eine Gerichtsshow, die ab 1999 im ZDF lief.

Sie hieß "Streit um Drei" und behandelte unterhaltsam Alltagsfälle beim Amtsgericht. Die rechtliche Seite, wie das wohl ausgehen könnte, wurden von Wolfgang Büser kommentiert.

Hat vielleicht zufällig jemand die Serie aufgenommen?

LG

Hannalena

Hi,

bin zwar "nur" downloaderin, trau mich aber mal, auch einen Vorschlag zu machen:

megaupload.com ist für Downloader ohne Premium-Schnickschnack super, man kann zwar immer nur einen Part downloaden, hat aber keine Wartezeiten.

LG

Hannalena

hi,

ohne die letzten zig Seiten gelesen zu haben (hier ist nachts ja echt was los :D), hat jemand seinen RS-Account schon betrachtet?

Da gibt es zwei neue Sachen:

1. man kann jetzt auch auf "free" downgraden, hat keinen Traffic und nix, es werden aber auch keine Rapids abgezogen, was ich für Downloader echt gut finde.

2. man muss die Wahl eines neuen Paketes jetzt bestätigen/speichern, so dass man sich nicht verklickern kann.

Offenbar beginnt RS auf die vielen Anrufe und Mails zu reagieren ;)

LG

Hannalena

Und schon mal für den Fall, dass einer fragt:

Gibt es eine Option zum automatischen Rückstufen?

Hosting-Pakete: Downgrading
    Wir bieten keine Funktion zum automatischen Rückstufen an, da solche eine Option die Verfügbarkeit ihrer hochgeladenen Dateien gefährden könnte. Ein Herunterstufen kann manuell vorgenommen werden. Bitte stellen Sie vor der Änderung Ihres Hosting-Paketes sicher, dass Ihre gesicherten Dateien nicht gefährdet werden.

Und nochmal unter

Automatisches Hochstufen

Hosting-Pakete: Upgrading
    Um die Bedienung zu vereinfachen passt sich unser System automatisch an Ihre Anforderungen an.Ihr Account wird automatisch Hochgestuft, sobald entweder die gesicherte Speicherkapazität oder der Traffic die Begrenzungen Ihres aktuellen Pakets überschreitet. Diese Option garantiert die Verfügbarkeit Ihrer hochgeladenen Dateien. Die automatische Aktualisierung wählt immer das nächste verfügbare Paket.

Sorry, war nicht in den News, sondern in den FAQ's:

Wann treten Paketänderungen in Kraft?

Hosting-Pakete: Upgrading
    Hochstufungen sind immer Sofort. Wenn Sie zusätzlichen gesicherten Speicherplatz oder Traffic benötigen, erlaubt Ihnen unser System sofort Ihren Account Ihren Bedürftnissen anzupassen.

Eine Hochstufung zu einem höheren Hosting-Paket wird immer dann benötigt, wenn Sie mehr Traffic oder gesicherten Speicherplatz benötigen. Generell empfehlen wir Ihnen nur Manuell eine Hochstufung zu einem höheren Paket durchzuführen. RapidShare wird Ihren Account automatisch hochstufen sobald wir bemerken das Sie mehr Speicherplatz oder Traffic benötigen.

Das mit der automatischen Umstellung ist schon richtig, so stand's in den News...

Von jetzt an muss man täglich schätzen oder für die restlichen GB was in petto haben, wobei man dann wieder aufpassen muss, dass man nicht in das nächste Paket rutscht. Und immer schön gucken und wieder zurückstellen, sonst hängt man am Folgetag wieder mit Medium drin.

hmpf...

Verbrate ich die 1 GB jetzt?
    Wann beginnt die Zeit zu laufen? Um Mitternacht oder was? Weiß das einer?

LG

Hannalena

EDIT:
    meine Points sind auch weg (nur Restlaufzeit+Traffic), da hätte ich mir das schreiben auch schenken können...