Beiträge von Dr.ZED

    Hallo


    bei Rapidshare kommt die Meldung :
    Ihre IP-Adresse xy lädt bereits eine Datei runter.Warten Sie bitte, bis der Download abgeschlossen ist.


    Es läuft aber kein Download von mir , liegt der Fehler bei Rapidshare.
    Ein Account habe ich keinen.


    Heute Morgen hat es noch gefunzt für 1 Datei.


    danke schonmal

    Wortspielerei


    Mit Gewalt hat es nichts zu tun aber
    Jede Raubkopie ist in der Regel eine unerlaubte Vervielfältigung oder Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Werken. Gemäß § 106 Urhebergesetz mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Auch der Versuch selbst ist strafbar. Heftiger werden die Strafen bei einer gewerbsmäßigen unerlaubten Verwertung. Eine gewerbsmäßige Verwertung liegt immer dann vor, wenn dies in Gewinnerzielungsabsicht erfolgt. Hier droht gemäß § 108 a Urhebergesetz eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe. Selbstverständlich bestehen zivilrechtliche Ansprüche neben der Strafbarkeit.


    Aber ganz ehrlich, es gibt schlimmeres als Tauschbörsen man sollte nicht jeden zum Schwerverbrecher abstempeln.
    Ich kaufe übrigends auch sehr viel DVD (Serien) aber wehe man lädt sich ein Film runter
    dieser Kriminelle hat wahrscheinlich noch ein paar Leichen im Keller.


    Was ich vergessen habe, hohe Bußgelder die sowieso niemand bezahlen kann sind Quatsch und Gefängnis erst recht. Da wird mit Kanonenkugeln auf Spatzen geschossen.


    So, mehr sage ich zu dem Thema nicht.

    Toller Thread


    also ich hatte mal einen Atari 2600 mit vielen Games , den habe ich verschenkt. Dafür könnte ich mir heute noch in den Arsch beissen.


    Im Besitz befindet sich noch


    Amiga 500
    PS2
    DS
    Wii
    PSP


    am Rande bemerkt, ich hatte nie den guten alten Brotkasten , zum Zocken bin ich immer zum Kumpel gegangen. Lieblingsspiel Archon *schwelg

    PCdave oh ja bitte uppen .


    In deutsch wird man wenig Glück haben. Es gibt nur den Film und 3 VHS
    auf deutsch : Das goldene Vlies , Ninja-Ferien , Der Alptraum Angriff
    Selber besitze ich eine VHS "Der Alptraum Angriff" einfach mal bei ebay oder amazon
    gucken.
    Die Serie ist leider nie komplett synchronisiert worden, evt. zuviel Gewalt.