Beiträge von Ute123123

    Hallo alle miteinander,


    habe gerade die Nachricht von der wunschliste bekommen, dass Vier Frauen und ein Todesfall ab dem 08.09.2009 wieder ausgestrahlt wird. ... und ich denke, die 3. Staffel kommt dann auch. Kann das einer für die Fans der Serie uppen? Wäre echt schön. Staffel 1 und 2 gibt es ja bereits und jetzt sollen folgende Folgen noch kommen:


    19. 301 Baumsterben
    20. 302 Blutsbande
    21. 303 Sondermüll
    22. 304 Totalschaden
    23. 305 Fensterlsturz
    24. 306 Feierabend


    Na, wer nimmt sich der Sache an?


    Herzliche Grüße
    Ute:-)

    Zitat von Kalle_69;221772

    wenn nichts dagegen spricht würd ich mic gern um diese serie kümmern


    Fänd ich prima, hab mich gerade noch mal halb totgelacht über die Folgen. Wirklich klasse gemacht. Danke fürs uppen!!!! :-)

    Zitat von ela1973;216647

    hallo zusammen


    hat wer Bernds Hexe?
    oder kann die wer besorgen
    wäre super würdet mir seh weiterhelfen


    gruss ela


    Schließe mich elas Suche an. Würde mich freuen, wenn es jemand noch uppen würde, oder auf die Main stellt.;)

    Zitat von CrazySupporter;221703

    Hey :)


    wollte mal anfragen, ob jemand die Serie, also die 2. Staffel hier immer reinsetzt?


    Die neue staffel beginnt ja am montag, deswegen würde mich das interessieren :)


    Ja, würde mich auch interessieren, da die Serie einfach nur Klasse ist (wer mal herzhaft lachen will ist hier genau richtig).

    Zitat von Mevr-F;212838

    spreche mich vorallem für einen up von william und kate aus. bin im urlaub und kann es somit nicht verfolgen :(


    Fernsehprogramm wurde geändert und die Sendung nicht ausgestrahlt. Wann der neue Ausstrahlungstermin ist, weiß ich nicht.


    LG
    Ute

    Hallo,


    habe gesehen, dass die ARD jetzt auch ihre Sonntagskrimis sendet. Da ich mich aber nicht teilen kann - sehe immer ZDF mit seinen Sonntagskrimis - aber die Beschreibung sehr interessant ist, frage ich mal an, ob hier jemand die Serie uppen kann.


    Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2009 Das Erste


    Der Fund einer verstümmelten Leiche stellt die Polizei von Göteborg vor ein ungewöhnliches Problem. Der Täter hat sein Opfer so sehr zugerichtet, dass weder die Identität noch das Geschlecht des Toten bestimmt werden kann. Eine exotische Tätowierung an der Schulter des Torsos führt Kommissarin Irene Huss nach Kopenhagen, wo eine Prostituierte unter ähnlich mysteriösen Umständen ermordet wurde. Ist die Ermittlerin einem Serientäter auf der Spur? Fest steht nur eines: Der Mörder ist über jeden ihrer Schritte genau informiert.
    Die Verfilmung des Krimibestsellers der schwedischen Autorin Helene Tursten bildet den packenden Auftakt einer sechsteiligen Reihe mit der Kommissarin Irene Huss. Die Titelrolle spielt Angela Kovács.


    So 12.07.2009 21:45-23:10 Das Erste Der tätowierte Torso
    So 19.07.2009 21:45-23:10 Das Erste Der Novembermörder
    So 26.07.2009 21:45-23:10 Das Erste Feuertanz
    So 02.08.2009 21:45-23:15 Das Erste Der zweite Mord
    So 09.08.2009 21:45-23:10 Das Erste Tod im Pfarrhaus


    Wäre doch interressant, oder?


    Vielleicht ist es ja was so in Richtung Kommissarin Lund (ZDF-Sonntagskrimi ;-) ... und die Schweden verstehen ja was von Krimis ...


    Ich sag jetzt schon mal DANKE.

    Zitat von zauberflöte;130446

    Ich schliesse mich der Suche an würde mich freuen wenn die jemand hätte


    Ich schließe mich hiermit auch der Suche an ... dauert ja vielleicht was länger :D



    Lieber Franz,


    es gibt sooooo viele Eisenbahnfans. Gib dir ruhig einen Ruck und stells auf der Main von dj ein. Wirst sehen, die Leute freuen sich!!!! Ein ganz besonderer DANK von meinem Männe, die Freude ist riesengroß!


    LG
    Ute

    Hallo,


    ich wäre seeehr glücklich, wenn jemand auf dj die Serie "Die Königskinder" vom ZDF uppen würde.



    Die Königskinder im ZDF


    "Victoria und Daniel" am 30.6.2009 um 20.15 Uhr
    "William und Kate" am 7.7.2009 um 20.15 Uhr
    "Frederik und Mary" am 21.7.2009 um 20.15 Uhr
    "Felipe und Letizia" am 28.7.2009 um 20.15 Uhr


    Ich weiß, niemand schaut sich sowas an ... darum ja auch immer die Fortsetzungen (... und die Yellow-Press liest ja auch niemand) ;-)


    Also, würde mich wirklich sehr freuen, wenn diese Doku-Serie zur Verfügung gestellt würde.


    Ach ja, da fällt mir noch ein, eine Kategorie "Adel" würde die Suche vereinfachen.

    Bender


    Danke für Deine Antwort. ... komisch, ich hab gar nichts gemacht und es jetzt einfach noch mal probiert und oh Wunder, keine Fehlermeldung nichts. Versteh ich zwar nicht, aber ich freu mich trotzdem.


    LG
    Ute

    Hi, habe vorhin versucht, die alte Serie runterzuladen,


    bekomme aber folgende Fehlermeldung auf der Main:


    Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal.


    und das obwohl ich noch gar nichts gemacht habe.



    Wäre schön, wenn sich einer darum kümmert, da ich gerade im "Die Wicherts von nebenan"-Fieber bin und da spielte Hendrick Martz ja auch mit.


    LG
    Ute

    Zitat von Alter Sack;208124

    Hallo ich hab folgendes Problem. ich hab mir die komplette sechste DVD von Charmed Staffel 4 runtergeladen und da kommt immer crc fehler und falsches Passwort. Bitte helft mir ich bin voll der fan und ich brauche das Passwort.


    also, dass Passwort ist immer dasselbe und zwar:


    serienjunkies.org


    Die Serie läuft einwandfrei und ich würde Dir aber empfehlen mal die Links, die dir Destiny und Ap0phis empfehlen, auch zu lesen.


    LG
    Ute

    Hallo,
    wäre wirklich schön, wenn jemand diese Serie "George Gently - Der Unbestechliche" läuft z. Z. im ZDF So. 22.00 Uhr aufnehmen würde und uns hier zur Verfügung. Mir hat sie nämlich gestern Abend gut gefallen :-)


    LG
    Ute



    Inhalt:


    Seine Mission: Kampf der Korruption


    Mit der neuen Krimireihe am Sonntagabend, "George Gently - Der Unbestechliche", taucht der Zuschauer ein in diese spannende und stilbildende Ära. Martin Shaw, dem deutschen Publikum bekannt geworden als CI5-Agent Ray Doyle in der britischen 70er-Kultserie "Die Profis", verkörpert Detective Inspector George Gently. Der ehemalige Soldat und Ermittler der Londoner Metropolitan Police ist ein aufrichtiger, achtbarer und erfahrener Mann.


    Er führt im London von 1964 einen fast aussichtslosen Kampf gegen die Korruption und das Verbrechen in den eigenen Reihen und muss dafür einen hohen Preis zahlen: das Leben seiner Frau, die aus Rache an ihm ermordet wird! Mit seiner unbarmherzigen Jagd auf gefährliche Gangster und korrupte Kollegen, die Beweise unterschieben, Bestechungsgelder annehmen oder auf kriminelle Art und Weise ihre bescheidenen Gehälter aufbessern, hat sich Gently einen respektablen Ruf erworben, sich aber auch Feinde gemacht.

    Sein Partner: seltsam altmodisch


    Als einer der wenigen Polizisten im aktiven Dienst des Scotland Yard, steht er beharrlich ein für seine Überzeugung, dass es einen Unterschied geben muss zwischen "Ihnen und Uns", den Verbrechern auf der einen Seite und den Ermittlern auf der anderen. Doch nach der Ermordung seiner Frau scheint auch sein Kampfgeist zunächst gebrochen zu sein. Für einen letzten Fall lässt er sich nach Northumberland versetzen.

    Dort trifft er auf Sergeant John Bacchus, dargestellt von Lee Ingleby, einen ehrgeizigen und aufstrebenden jungen Polizisten, der, in dieser Zeit des jugendlichen Freiheitsdrangs und der Opposition gegen das Establishment, seltsam altmodisch anmutet. Bacchus will Karriere machen, nach London, um jeden Preis. Seine Anpassungsfähigkeit macht ihn aber auch verführbar. Und dass der unbequeme Top-Ermittler der Londoner Metropolitan Police ihn ausbremst, seine Polizeiarbeit kritisiert und seine Loyalität und Integrität in Frage stellt, führt zu einer spannenden Konfrontation zweier sehr unterschiedlicher Charaktere, die erst lernen müssen, sich zu akzeptieren.


    Eine große Stärke von "George Gently - Der Unbestechliche" ist, dass es immer wieder überraschende und bewegende Momente in dieser Annäherung gibt, die einen in dieser ungewöhnlichen Krimireihe ebenso sehr zu fesseln vermögen wie die Auflösung der Fälle. Eine Mordermittlung in der Mitte der 60er Jahre sieht provozierend anders aus als heutzutage: Die Forensik steckt noch in ihren Kinderschuhen. Viele Methoden der Kriminaltechnik werden erst ausprobiert. Die Polizei bedient sich ungeniert unlauterer Methoden, um an Informationen heranzukommen.


    Auch gibt es immer wieder den aufkeimenden Verdacht, dass "Beweise" dort platziert werden, wo sie gebraucht werden. Die schmale Linie zwischen Kriminellen und Polizisten verschwimmt, das Urvertrauen scheint erschüttert: Die Polizei ist nicht nur Freund und Helfer. Denn Polizeiarbeit charakterisiert sich in dieser Zeit als ein Nebeneinander von Willkür und Intuition, Brutalität und Kombinationsgabe. Inspector George Gently ist die Ausnahme von der Regel: Er sorgt mit seiner unbestechlichen Art, seinem korrektem Stil und seiner unerschütterlichen Haltung gegenüber Recht und Unrecht für eine wohltuende Klarheit.

    Seine Eigenart: britisch humorvoll


    Martin Shaw steht als Darsteller für alle diese positiven Eigenschaften und kreiert mit Gently einen wahrhaft anständigen Charakter in einer nicht immer anständigen Polizeitruppe. Das alles ist spannend inszeniert und fesselnd beschrieben von den Autoren Peter Flannery und Mick Ford, die rebellische, jugendliche Elemente wie Motorradgangs, Jukebox-Cafes und Drogenkonsum mit Gentlys Polizeiarbeit der alten Schule kontrastieren, spektakuläre Landschaftaufnahmen mit wilden Felsformationen und zerklüfteten Küstenlinien als Kontrastprogramm zu feinem, britischen Humor zeigen.


    "George Gently - Der Unbestechliche" entwirft nicht nur ein sehr rundes Abbild einer kontrastreichen Ära, sondern bietet einen erfrischenden Blick auf das Krimigenre mit raffiniert erzählten Fällen und authentischen Charakteren. Und dass das Eintauchen in diese Zeit auch Spaß machen kann, werden Fans von wunderschönen Oldtimern und jazziger Swinging Sixties-Musik sicher bestätigen.

    Ich habs wieder mal verpasst "Elvis und der Kommissar" aufzunehmen. Hat diese Serie vielleicht jemand noch? Sie wurde 2007 ausgestrahlt und wird gerade auf der ARD wiederholt (Dienstags um 20.15 Uhr). Es lohnt sich wirklich sie anzuschauen. (4,28 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 14,9 Prozent) verfolgten nach Senderangaben ab 20.25 Uhr die Krimiserie über den menschlichen und tierischen Ermittler. Bei der Erstausstrahlung vor anderthalb Jahren waren die Quoten aus ARD-Sicht so enttäuschend, dass der Sender auf eine Fortsetzung der sechs bereits produzierten Folgen verzichtete.) Die Sicht der ARD kann ich nicht verstehen. Die Serie ist wirklich familientauglich.


    Vielleicht wird sie ja fortgesetzt, wenn mehr Leute schauen.


    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie jemand hier reinsetzen würde.


    LG
    Ute



    Inhalt der Serie:
    Ein ungewöhnliches Ermittler-Duo schreckt die Hamburger Unterwelt: Schoßhund Elvis und "sein" Kommissar Hans Behringer (Jan-Gregor Kremp). Seit Behringers Mutter Rosa (Ruth Maria Kubitschek) in einer Seniorenresidenz weilt, ist der Kommissar gezwungen, mit Elvis in der Aktentasche zu ermitteln. Als ob das nicht schon Strafe genug wäre, verlässt ihn auch noch seine Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt), um mit seinem ungeliebten Chef Seibold (Florian Fitz) ein neues Leben anzufangen.


    Kommissar Hans Behringer hat ein lästiges Anhängsel: Elvis, den kleinen Norwich-Terrier seiner Mutter Rosa. Sie liebt das Tier abgöttisch, aber da Hundehaltung in ihrer noblen Seniorenresidenz nicht gern gesehen wird, drückt Rosa den Hund ihrem Sohn aufs Auge bzw. in die Aktentasche. Und so hat sie einen Grund mehr, sich ständig in das Leben ihres Sohnes einzumischen: Egal, ob es um die Pflege von Elvis oder um sein Liebesleben geht – ihr Sohn kann es ihr nicht recht machen. Dennoch erträgt er mit stoischer Ruhe Rosas Launen – und auch die Töle, meistens zumindest.


    Beruflich läuft es gut: Behringer löst mit sicherem Gespür und viel Einfühlungsvermögen seine Fälle. Sein Assistent Uli Pröttel (Stefan Haschke), frisch von der Polizeischule, ist ihm dabei als etwas ängstlicher und wenig stressresistenter Partner keine große Hilfe. Auch sein ehemaliger Partner und jetziger Chef der Mordkommission, Werner Seibold, macht Behringer das Leben nicht leichter: Beruflich hält er Seibold für einen Emporkömmling, privat ist Seibold mit Behringers Ex-Frau Lilo liiert. Wie gut, dass Behringer von Anja (Birge Schade), der Wirtin seiner Stammkneipe, nicht nur mit Hausmannskost über den Verlust von Lilo und den Zugewinn von Elvis hinweggetröstet wird...

    Hallo, da mein Mann ein Eisenbahnfreak ist und gerne Eisenbahnfilme sieht, suche ich für ihn die Serie "AUF KLEINER SPUR", die im MDR läuft. Ich wollte sie für ihn aufnehmen, habs aber leider verpasst.:-(


    Würde mich riesig freuen, wenn sie einer in seinem Archiv hat und hier zur Verfügung stellt.


    LG
    Ute