Beiträge von Ute123123

    Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand ab Folge 15. die Folgen weiter auf der Main hochlädt?


    Wäre sehr schön und ich würde mich darüber freuen.


    LG
    Ute

    Zitat von MacLeod;373077

    Die Remasterten Folgen sind doch auf der Main ....


    ... mh ... und wo, wenn ich Raumschiff eingebe, dann kommt nur "Raumschiff Gamestar" aber kein Raumschiff Enterprise mit Captain James T. Kirk (William Shatner)... und wenn ich Enterprise eingebe, dann kommt nur "Star Trek Enterprise" aber nicht das Original aus den 60ern ... oder wo ist das ??? Danke für die Info wo ich die Folgen sonst finden kann.


    LG

    Hallo an alle,


    ich habe gerade per Zufall auf zdfneo die digitalisierte Fassung von "Raumschiff Enterprise" gesehen. Das war wirklich klasse gemacht. Richtig klar und so ... Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass irgend jemand das hier uppt. Leider hab ich auf der Main nichts gefunden und auch keiner hat etwas angekündigt. Für Enterprisejunkies einfach eine tolle Überarbeitung. Wirklich schaut mal rein, von Montag bis Freitag um 18.10 Uhr auf zdfneo.


    ... und noch besser wäre es, wenn sich jemand findet, der es hier die überarbeitete Serie wieder auf die Main stellt. DANKE schon mal im voraus.


    .............................................................................................


    Die Enterprise fliegt wieder ...


    "Der Weltraum. Unendliche Weiten.
    Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.
    Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."


    Captain Kirk und Co. sind für uns auf Erkundungstour im Alpha-Quadranten.


    Und wer bei dem ganzen Hin und Her den Überblick verloren hat, der findet hier im Episondenguide alle notwendigen Informationen, um in drei Staffeln "Raumschiff Enterprise" an den Missionen teilnehmen zu können.

    ZDFneo zeigt Digitalfassung von "Raumschiff Enterprise"


    Fast 40 Jahre nach der deutschen Erstausstrahlung kehren Kirk, Spock, Pille, Uhura, Chekov, Sulu und Scotty auf den Bildschirm zurück. Ab kommenden Freitag (18. Februar) zeigt ZDF Neo erstmals die digital überarbeitete Fassung der Kultserie.
    Der Spartensender wird alle 79 Folgen der drei Staffeln der wohl berühmtesten Science-Fiction-Serie der Welt immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zeigen, teilte das ZDF am Dienstag mit. Dabei kommen die bislang nur auf Blu-ray und DVD veröffentlichten Remastered-Fassungen mit behutsam modernisierten Spezialeffekten und überarbeiteter Bildqualität zum Einsatz, die selbst von kritischen Star-Trek-Fans als gelungene Neufassung anerkannt werden.

    Zusätzlich wird die Serie auf ZDF Neo in Einzelfolgen ab 28. Februar montags bis freitags auf dem Sendeplatz um 18.10 Uhr gezeigt. Die von 1966 bis 1969 produzierte Serie mit Schauspielern wie William Shatner, Leonard Nimoy und DeForest Kelley ist inzwischen zum Kulturphänomen geworden und wurde 1972 das erste Mal in Deutschland auf dem Mainzer Sender ausgestrahlt. Mittlerweile gibt es mit "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" vier Ableger sowie eine Reihe von Kinofilmen.


    Bei der Premiere vor über 30 Jahren zeigte der öffentlich-rechtliche Sender die Folgen jedoch nicht in ihrer ursprünglichen Reihenfolge. Die erste in Deutschland ausgestrahlte Episode war Folge 19 "Morgen ist gestern" ("Tomorrow is Yesterday"). ZDF Neo wird die Kult-Serie "Raumschiff Enterprise", die um das Jahr 2200 spielt, hingegen chronologisch zeigen. Am 18. Februar strahlt ZDFneo die "korrekte" erste Folge "Das Letzte seiner Art" aus.



    .....................................................................................................


    LG


    Ich schließe mich diesem Uploadwunsch an.
    LG

    Zitat von RedJohn;367371

    Diese Serie wird seit heute 15:55 Uhr auf VOX beginnend mit S01 E01 ausgestrahlt. Die Wiederholung der Folge ist morgen um 10:55 Uhr.



    Hm :confused::confused:, ... und warum ist dann auf der Main schon fast die ganze erste Staffel - eben bis auf Folge 10? Darum ja meine Frage.


    LG

    Hallo alle zusammen,


    weiß jemand ob es von der österreichischen Krimiserie "Vier Frauen und ein Todesfall" eine 4. Staffel gibt - bzw. wird es eine 4. Staffel geben?


    Leider findet man darüber nichts. Meine Family fand die Serie einfach toll. Wäre sehr schade, wenn sie nicht mehr weiter gedreht würde.


    LG

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob die nachstehenden Folgen noch geuppt werden. Leider kann ich diese nirgends finden:


    Kind des Todes vom 16.01.2011
    Die Untoten von Barton Woods vom 09.01.2011
    Ein missratener Sohn vom 02.01.2011


    Ich würde mich riesig freuen und ich denke mal andere auch.


    HG

    Hi, hat jemand zufällig die Krimireihe der ARD/Das Erste aufgenommen und könnte sie hier uppen? Scheint ja wohl so langsam Kult zu werden. Wer sie auch hier haben will, der kann sich meiner Suche anschließen.


    LG



    Mord in bester Gesellschaft ist eine Krimireihe von Peter Sämann, die seit 2007 in unregelmäßigen Abständen im Ersten ausgestrahlt wird. Die erste Folge wurde von der österreichischen Filmproduktionsgesellschaft Lisa Film, die zweite Folge von deren Tochtergesellschaft Mona Film produziert. Seit der dritten Folge zeichnet die Tivoli Film, ebenfalls eine Tochtergesellschaft der Lisa Film, für die Produktion der Reihe verantwortlich. Die Drehbücher entwickelt Rolf-René Schneider.


    1 Mord in bester Gesellschaft 22. Februar 2007
    2 Der Tote im Elchwald 14. Februar 2008
    3 Die Nächte des Herrn Senators 25. Oktober 2008
    4 Der süße Duft des Bösen 15. Januar 2009
    5 Das eitle Gesicht des Todes 4. Januar 2010
    6 Alles Böse zum Hochzeitstag 14. Januar 2010
    7 Die Lüge hinter der Wahrheit 2010

    Zitat von Holunderbluete;273008

    Ich nehme die Märchen gerade auf werde sie dann auch nächste oder übernächste Woche hochschieben.


    Mfg


    Holunderbluete




    1. Prima, da freuen wir uns!!! :D
    2. Kannst du es vielleicht nicht schon jetzt uppen, dann haben wir noch was für die Ferien ;) nochmals DANKE


    Liebe Grüße
    Ute

    Hallo,


    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Märchenfilme hier uppen würde.


    1. Weihnachtstag
    Schneewittchen
    Märchenfilm Deutschland 2009


    Rapunzel
    Märchenfilm Deutschland 2009


    Der gestiefelte Kater
    Märchenfilm Deutschland 2009


    und am 2. Weihnachtstag


    Dornröschen
    Märchenfilm Deutschland 2009


    Die Gänsemagd
    Märchenfilm Deutschland 2009


    Rumpelstilzchen
    Märchenfilm Deutschland 2009



    Liebe Weihnachtsgrüße
    Ute





    Ach ich seh gerade, die Märchenserie heißt dieses Jahr: ARD-Märchenreihe "Acht auf einen Streich"


    und hier auch noch das Making of


    Achtung: Märchen!
    Making of zur ARD-Märchenreihe "Acht auf einen Streich"
    Acht geben! Diese Aufforderung gilt all jenen, die sich schon immer gefragt haben, wie man zum Beispiel das Märchen von den „Bremer Stadtmusikanten" verfilmen kann. Lassen sich ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn wirklich übereinander stapeln, ohne dass am Drehort völliges Durcheinander herrscht? Auch die, die schon immer erfahren wollten, wie man den Spiegel in „Schneewittchen" zum Leben erweckt oder für das „Rumpelstilzchen" eine Kammer mit purem Gold auskleidet, erhalten hier Antworten.
    „Achtung: Märchen!" schaut hinter die Kulissen neu verfilmter Märchen, die unter dem Titel „Acht auf einen Streich" im Weihnachtsprogramm des Ersten Premiere haben. „Rapunzel", „Der gestiefelte Kater", „Dornröschen", „Die Gänsemagd" und „Die kluge Bauerntochter" sind auch dabei.
    Making of zur ARD-Märchenreihe "Acht auf einen Streich"
    Acht geben! Diese Aufforderung gilt all jenen, die sich schon immer gefragt haben, wie man zum Beispiel das Märchen von den „Bremer Stadtmusikanten" verfilmen kann. Lassen sich ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn wirklich übereinander stapeln, ohne dass am Drehort völliges Durcheinander herrscht? Auch die, die schon immer erfahren wollten, wie man den Spiegel in „Schneewittchen" zum Leben erweckt oder für das „Rumpelstilzchen" eine Kammer mit purem Gold auskleidet, erhalten hier Antworten.
    „Achtung: Märchen!" schaut hinter die Kulissen neu verfilmter Märchen, die unter dem Titel „Acht auf einen Streich" im Weihnachtsprogramm des Ersten Premiere haben. „Rapunzel", „Der gestiefelte Kater", „Dornröschen", „Die Gänsemagd" und „Die kluge Bauerntochter" sind auch dabei.

    Hallo alle zusammen,


    da hab ich doch was gefunden, was sicherlich wieder alle Romantiker fröhlich stimmt. (Taschentücher raus...) Die Neuauflage der Sissi-Filme, diesmal als Sisi (ja, wird nur mit dem einen s geschrieben).


    ORF2: 16.12.2009
    ZDF: 17.12.2009


    Neben einer ergreifenden Liebesgeschichte, schönen Landschaften, Kostümen und reicher Ausstattung wird gezeigt, dass Sisi in einer Zeit des Umbruchs lebte. Wie die Menschen heute, sah sie sich mit Krieg, Zukunftsangst und gesellschaftlichem Wandel konfrontiert und hat gegen große Widerstände für ihr Glück gekämpft. Moderne Neuauflage des Romantikklassikers "Sissi".


    Nimmt sich jemand dem 2-Teiler an? Ich würde mich sehr freuen.


    LG
    Ute

    Halli hallo,


    nimmt sich jemand der neuen Talk-Reihe mit Horst Lichter an? Wäre schön, wenn sie auch hier geuppt würde.


    Deutsche Erstausstrahlung: 27.10.2009 (ZDF)


    Wiederholung: 29.10. 02:37 - 03:30 (53min)



    In seiner neuen Sendung steht nicht das kulinarische Vergnügen im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche. Nach seinen ganz eigenen Regeln trifft der beliebte Rheinländer und Sympathieträger, Küchenoriginal Horst Lichter, in der 45-minütigen Talkshow auf eine prominente Persönlichkeit, die viel zu erzählen hat. In der ersten Sendung freut sich Horst Lichter über den Besuch von Mike Krüger. Gerade wurde der beliebte Comedian, Moderator und Musiker mit dem Ehrenpreis des "Deutschen Comedypreises" ausgezeichnet. Für "Aber bitte mit Sahne - Der Talk mit Horst Lichter", ist Mike Krüger der perfekte Gast, denn seit über 35 Jahren steht er auf der Bühne und hat viel erlebt. Seinen kometenhaften Aufstieg verdankt er seinem ersten Hit "Mein Gott, Walther" (1975), nur fünf Jahre später landete er mit "Der Nippel" einen Dauerhit und erlangte Kultstatus. Natürlich, unbefangen, herzlich und sehr persönlich spricht Lichter mit Krüger über ganz private Dinge. Die erste Liebe, das erste Auto und über das Wichtigste in seinem Leben - seine Ehefrau. Der Zuschauer lernt Mike Krüger von seiner ganz privaten Seite kennen, wie ihn wohl sonst nur enge Freunde kennen. Nicht nur der Zuschauer wird von Horst Lichter in der Sendung überrascht werden, sondern auch der prominente Gast selbst. Horst hat einen Überraschungsgast für Mike eingeladen, mit dem der Comedian schon lange befreundet ist. Bei "Aber bitte mit Sahne - Der Talk mit Horst Lichter" wird geredet, gelacht und natürlich auch gekocht - es ist ein Abend, wie bei einem guten Freund!


    Hört sich doch ganz gut an, ... oder ... wers gesehen hat, kann ja gern mal was dazu sagen. Ich hatte ganz vergessen es aufzunehmen.


    LG

    Zitat von lonesam;253705

    Ich werde die Folgen uppen.


    Die Episoden sind zwischen 400 und 500 MB groß und es wird keine kleineren Versionen davon geben, da ich nicht neu konvertieren will.


    Soll ich jede Folge einzeln anbieten?
    Die Serie paßt genau auf 2 DVDRs mit jeweils 9 Episoden pro Disk.



    Hallo, und schönen guten Morgen, also ich würde mich über einzelne Folgen freuen. Kann sich ja dann jeder holen was er will.