Beiträge von Abu Makub

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/lewis…mi-staffel-4-satrip-xvid/
    Serientitel: Lewis – Der Oxford-Krimi
    Staffel(n): Staffel 4
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: XVID
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: mike2401
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Jdownloader


    Problembeschreibung: Beim Abspielen auf diversen Plattformen, Geräten oder Software sieht das Bild in der Bewegung total verschwommen aus.
    Irgendwie als hätte man versucht 3D daraus zu machen.
    Im AVC Format ist dieser Fehler nicht drinnen.


    Insofern erlaubt: Folge 3
    Lewis.-.Der.Oxford.Krimi.S04E03.Die.Alles.oder.Nichts.Frage.GERMAN.SatRip.XviD ist 100% offline - zumindest bei Rapidshare...

    Zitat von XingXing;308966

    Hallo, bei der vorletzten 720p Folge von "The Pacific" ist leider nur die normale SD-Version hinter dem Download-Button hinterlegt. Wäre schön, wenn ihr das ändern könntet, damit ich weiter schauen kann ;)


    +1


    Wäre sehr schön! Danke im vorraus!

    Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Leute,


    entschuldigt bitte meinen Faux pas, ich bedauere es sehr! :o


    Kann ich nur damit entschuldigen das ich sehr neu hier bin und schlicht und einfach diesen ersten Stickie übersehen habe, bzw. das erste Mal einfach nicht verstanden habe - und zweitens, das nicht nur mein Hals und Nase zu sind, sondern auch das Teil drumherum! :o


    Ich werde mich sehr bemühen diesen Fehler natürlich nicht zu wiederholen!


    Inzwischen, wie der nette smizz hier mitteilt, läuft der Server wieder und ich habe inzwischen sogar die Datei laden können. Dafür danke ich für Eure Geduld!


    Und nochmals ein herzliches "Danke schön" an LittleG für seine Geduld und freundliche Erklärung! ;)


    Ich habe mir Deine Links zu nutzen gemacht und Jdownload runtergeladen und arbeite schon damit - und es funktioniert!


    Und zum Schluß: ein liebes Hellau aus MZ ins etwas mürrische Rheinland! :-)


    Damit kann dieser Thread, so denke ich, geschlossen werden!


    Abu Makub

    Hallo LittleG,


    gerade nochmals versucht, Fehler ist immer noch da von diesem Link:
    http://serienjunkies.org/?p=3696 ;)


    oder meintest Du das: http://download.serienjunkies.…6789/rc_M-A-S-H-S2D2.html


    Auf alle Fälle - Danke für die schnelle Antwort und Danke für den Hinweis, werde ich das nächste Mal beachten! :-)


    Abu Makub


    P.S. Bei netload wird die Datei mit ca. 5-10kbyte geladen. Nach einer Pause kommt dann die Meldung von meinem Firefox das die Datei nicht gespeichert werden kann weil die Datei vom Server beschädigt sei....

    Hallo Leute,


    beim Versuch die erste DVD der zweiten Staffel runterzuladen, bekomme ich die Meldung:


    "Sie haben rapidshare.com/files/blablabla/M-A-S-H-S2D1.part44.rar | 104857 KB angefordert.


    Der Server 21.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung."


    Dann habe ich auch Mirror2 versucht, also Netload - aber auch da bekomme ich eine Fehlermeldung!


    Alle anderen Datein sind in Ordnung?


    Könnte man, also TV-SM, :o eventuell die 44. Datei der zweiten Staffel nochmals uploaden?


    Bedanke mich schon jetzt für die Mühe und Umstände!


    Abu Makub

    Hallo Leute,


    mein erster Beitrag - und schon am motzen! ;)


    Nein, ich bin sehr zufrieden und froh - aber ich habe auch diese Probleme bei der 8. Folge. Habe mir auch den aktuellsten VLC Player und aktuelle Codecs runtergeladen, dachte ja wäre mein Problem...


    Aber ich kann die Folge nicht sehen - leider!


    Würde mich freuen wenn es eine Korrektur geben würde!


    Wünsche Euch was!
    Abu Makub