Beiträge von Hello_Kitty

    jo is leider nur ne zwischen lösung..
    das hammer geile is, ich habe vorhin bei arcor angerufen damit ich über meinen fritzbox auch tel kann. ich bräuchte hierfür nur die zugangsdaten für meinen Sprachflatrate, denn sonst würde ich fritzbox imme rbenutzten.. also die dame am tele sagt:
    Das sie darüber keine infos geben dürfte, wtf?!?! was ist das fürne kundenbetreuung ?
    Ich will meine zugangsdaten damit ich mit dem fritzbox tel kann und die dame sagt das sie darüber keine Infos geben darf... Also sagt sie mir ich solle mir über denn arcor shop nen Router von denn bestelln.. gehs noch?!! ...
    Ich weiß nich was ich sonst machen soll.. wenn ich mir also nen Router kaufen würde könnte ich also, wenn der nicht von arcor wäre, damit auch nicht tel oder wie? das ist doch echt total schwachsinniges :(

    naja ich hab jetzt meinen alten router ( fritzbox 7050) wieder angeschlossen mit dem hatte ich nie probleme. naja Telefonieren geht zwar mit dem nicht aber bis ich das gedownloaded habe was ich brauch reicht das schon.

    Hallo,


    Also folgendes:


    Jedes mal wenn ich meinen Router beim 14 oder 16 IP Wechsel wieder
    Reconnect will, kackt der aufeinmal total ab.
    Denn dann geht erst mal, so ca. 10 bis 20 Minuten lang gar nichts mehr, kein Internet nichts.
    Ich habs echt satt mit dem teil :mad: .
    Was kann ichn da machen damit das nicht mehr auftritt? und wenn es nachdem es abgekackt ist und wieder geht und ich es wieder Reconnecte geht auch wieder so 10 bis 20 Minuten lang nichts.
    Ich habs auch mit Stecker raus und wieder rein stecken versucht geht trotzdem nicht.
    Sollte ich mir vllt einen neuen Router holen? Denn dieser Router wurde mir von Arcor zugeschickt.
    Bitte Helft mir.. ich bin schon soweit das ich das ding ausm fenter gleich raus schmeiße -.- .
    Meine Ausstattung:


    Internet Anbieter: Arcor A-DSL 6000
    Router: Easy Box A 401
    Reconnect: Mache es über denn eigenen Menü vom EasyBox


    mfg Kitty.

    Zitat



    Dürk Bin Saü
    (Nachwuchsterrorist)


    Seit ich den Bundestrojaner installiert habe, fühle ich mich viel sicherer. Gerade auch vor Gegengegenspionen und Terroristen, die ganz andere Ziele verfolgen als unsere Terrorzelle. Der Bundestrojaner ist das sinnvollste Stück Software, das ich je auf meinem Computer installiert habe. Die andere Software auf meinem Computer hatte sich komischerweise immer ganz von allein installiert.


    Das ist dochmal was geiles oder xD
    mir is es wurst was, die herren hier im lande machen ich verdrück mich sowieso bald von hier weg ^^