Beiträge von sky-hh

    Sorry - OK:


    Uploader: SchlawiforSJ2


    Link: http://serienjunkies.org/?cat=2769


    Und ergänzend: Es sind nicht nur die Dateien doppelt und falsch benannt,
    manche als S03 betitelten Folgen gehören bereits zur VIERTEN Staffel,
    die aber dann auch nicht vollständig wäre.


    Ich würd mich freuen, wenn Ihr den Thread einfach löschen würdet
    und dann demnächst die korrekten und kompletten Folgen der 3. und 4. Staffel
    hochgeladen würden.


    LG - Sky

    3. Staffel


    E05 und E06 fehlt jeweils PART 3 von 3.


    E01 und E02 sind identische Dateien, ebenso E03 und E04


    ich geb jetzt auf, wäre echt lieb, wenn der Uploader mal den gesamten Upload checken könnte.


    LG - Sky

    Serientitel: Nikola
    Staffel(n): 5
    Episode(n): 1
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Abfab
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Opera
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC Fehler in Part 3




    Checkliste
    Passwörter getestet: ja
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja


    abfab: Wäre lieb, wenn Du den die Folge erneut packen und uppen könntest


    Lieben Dank


    P.S. Hab mich im Präfix vertan, sollte CRC werden. Kann ich aber offenbar nicht ändern

    Pfarrer Braun E15


    Zitat

    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.


    Dieses Limit ist erreicht.


    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

    Als Mirror wird oftmals USENEXT angegeben. Ich habe dort auch einen Account, aber mir scheint, der "Mirror" Button erfüllt hier eher werbliche Zwecke, denn die jeweiligen Serien finde ich in der Vollständigkeit, wie sie auf Rapidshare geuppt sind,äusserst selten.


    Aber vielleicht stelle ich mich bei UseNEXT auch zu blöd an. Gibt es ggf. einen speziellen Browser oder sind die Serien in einer speziellen Newsgroup zu finden, die ich eventuell übersehe?



    Bevor ich hier gleich kollektiv verdroschen werde, über die Suchfunktion dieses Boards habe ich keine Hinweise gefunden. Man verzeihe mir also, wenn ich hier ein Thema starte, dass ggf. schon 1000x anderwo beantwortet wurde... ;)