Beiträge von eddi

    Auch wenn ich eure interessante Diskussion kurz unterbreche: Die Daten sind wiederhergestellt und die Festplatte ist neu formatiert.
    Meine privaten Daten habe ich übrigens auch auf zwei Festplatten gespeichert.



    Hier erst einmal vielen Dank an alle, die mir hilfreich zur Seite standen


    Eure Eddi aus HH

    FileScavenger hat bisher 60 % wiederhergestellt. Ich bin gespannt, ob die Dateien noch die gleichen Namen haben. Beim Markieren der wiederherzustellenden Dateien waren einige mehrfach unter gleichen Namen. Ich hoffe nur es war kein Multiplikatorvirus...................


    Liebe Grüße

    die Daten hat das Programm wohl überwiegend gefunden. Ich lasse sie gerade wiederherstellen und auf der Festplatte eines Rechners speichern. Ich will sie natürlich wieder extern haben. Kann ich die alte Festplatte einfach formatieren und wieder nutzen? Ich denke ich habe den Bootsektor mit meiner Löschzustimmung bei einer Avira Anfrage kaputt bekommen.


    Liebe Grüße aus HH

    Also ich habe das gleiche Problem wie der Eröffner dieses Threads. Gleiche Festplatte nur 1,5 TB.


    Ich habe bisher die Programmtipps hier ausprobiert. Ich bin irgendwie die absolut Untalentierte. Bei TestDisk bin ich nach einem Tag - so lang hat das Programm gearbeitet bei Punkt 14 gescheitert, da da die Anleitung nicht mehr weiterhalf. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es am Bootsektor lag.


    Der Tipp mit der "Ausführen" Variante bringt mich nicht weiter, da dann auch sofort die Anfrage kommt, ob ich formatieren will.


    Ontrack EasyRecovery scheint kostenpflichtig zu sein.


    Hat jemand noch einen einfachen Tipp für eine EDV-Idiotin übrig???

    Hallo ihr Lieben,
    hat irgendjemand eine Info, ob die Ausstrahlung der zweiten Staffel auf deutsch nach der fünften Folge noch weiter geht, oder hat Pro sieben auch diese Serie gecancelled?


    Danke
    Eddi

    Hallo,


    ich habe mir gerade die erste Folge angesehen. Mir fehlt da irgendwie Hintergrundinfo. Die kann ich mir zwar im Netz suchen - aber ich denke es muss doch so etwas wie einen Pilot geben. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=580
    Serientitel:charmed
    Staffel(n):5
    Episode(n):DVD 1
    Hoster:netload
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!iHunter
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jd
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:



    ! C:\Users\Ilka\bin\Downloads\charmedS05DVD1.part47.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei charmedS05DVD1.iso (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:kann nicht entpackt werden




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):http://board.serienjunkies.org…t=30151&highlight=charmed

    Vielen lieben Dank McFly.
    Mit AGK hat es geklappt und ich habe wieder etwas dazugelernt. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Natürlich auch vielen Dank an Oxytozin, dass Du die Serie netterweise eingestellt hast. Ihr Zwei rettet meinen TV Abend.


    eddi

    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe hier im Board und bei Google nichts gefunden.
    Ich habe einen Multimadiaplayer Fantec MM HDRL, der bisher alles brav abspielte, was ich von dieser Seite heruntergezogen hatte. Ich habe auch die ersten zwei Staffeln Babylon 5 (Format: Xvid, Uploader: Oxytozin) problemfrei sehen können. Seit der ersten Folge der dritten Staffel bleibt das Bild stehen und es erscheint die Meldung: "nicht unterstütztes GMC". Ich habe bisher folgendes unternommen:


    erst einmal das neueste Update auf den Player gespielt,


    da das nichts half habe ich eine Folge durch zwei Fehlerbehebungsprogramme laufen lassen,
    das half auch nicht, also habe ich eine Alternativversion von dieser Seite und einer anderen Seite runtergezogen. Es kommt jedoch immer die gleiche Fehlermeldung.
    (Auf meinem Rechner laufen die Folgen problemfrei.)


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Danke


    eddi