Beiträge von stormraider

    lol ich glaub das geht über allyoulike.com


    Man überweist 5$ per Paypal und bekommt dann automatisch nen RS-Acc. hab ich i-wie so gelesen.


    Weil auf der Hauptseite von rapidsharephilippines.com fand ich keine Anmeldung und co...


    vielleicht haben die die Knöpfe ganz unten in 2 px schrift versteckt weil die son guten speed haben *rofl* :D:D:D

    Das blöde ist das über 70% auf allen Seiten RS-Mirrors haben. Da wird das Downloaden ja demnächst richtig besch*****


    Wäre echt mal gut wenn jeder auf Netload umsteigen würde.


    Der Graf: schade das deposit so langsam geworden ist, konnte es bis jetzt aber nicht selbst anchprüfen ;)

    Hmm, sollte man dann nicht doch überlegen nen alternativen "guten" Hoster aufzusuchen...


    Für viele wird diese Downloadbeschränkung ziemlich aus der Bahn werfen, vormal ein 1080p Film ja schon an die 8GB groß ist und 2-3 Staffeln auch schon die 10GB-Grenze schnell erreichen. :-(


    Mal ne Blöde Frage: Das betrifft doch ab sofort beide "RapidShare.com" und "RapidShare.de" oder liege ich falsch... :confused:

    hi leutz,


    möchte mir bei RapidShare.com nen Acc. zulegen, nur beim Überweisen hab ich gerade nen Prob.


    Und zwar kann ich jetzt nicht erkennen was in kontonr. und was in BLZ reinkommt.


    RapidShare AG Daten:


    IBAN: CH91 0483 5009 1878 3200 0
    BIC/SWIFT: CRESCHZZ80A
    Bank: CREDIT SUISSE, ZUERICH
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, ;)


    Stell mich i-wie zu blöd an will halt auf nummer sicher gehen mit der Überweisung ...

    So wie ich das gelesen hab ist das ja dann für neue Premium Mitglieder voll fürn Arsch...


    Da wollen die einen Kompromiss machen aber letztenendes ist ja für beide Seiten nichts gutes dabei bis auf dieses interne filesharing ;)

    Naja mich stört das mit Comedy Central nicht so sehr, als angekündigt wurde das ein Comedy Sender starten sollte dachte ich erst "cool" aber als ich dann gesehen hab was da lief fiel mir nichts mehr ein, meiner meinung nach viel zu schwachsinn.


    Da stört es mich doch eher das "wie ddevil schon meinte" geile Musiksender wie viva² und co. hopps gegangen sind und nur noch verschlüsselt ausgestrahlt werden.


    MTV ist für mich auch kein Musiksender mehr, was da alles für Sch**** gezeigt wird ala "Date My Mom, Room Raiders, I Love New York, Flavor Of Love, A Shot @ love With T. T., Dismissed und Co."


    Da frag ich mich: Wo bleibt da die gute Musik? Aber leider halten sich ja solche Folgen weil jeder Teenie davor hängt und sich den Mist anguckt. :(


    Naja wird wohl seine Gründe haben warum Comedy Central aufhört...

    Für die die soft-best.net nicht kennen,


    "soft-best.net" ist eine richtig gute appz seite, die bis vor kurzem seit dem 09.06.2008 nicht mehr aktiv war aus unbekannten gründen.
    Ich hab schon den Verdacht gehabt das die Betreiber keine Lust mehr hatten oder sonstiges.


    Aber... ...sie sind wieder da. Zum Glück, haben wieder versch. Sachen geuppt.


    Ausser soft-best.net und neonfiles.org wüsste ich keine gute Appz seite und hatte schon Angst nach Progs durch zu googln. :D


    Also mal daumen hoch das es diese beiden seiten noch gibt.



    Falls ihr auch noch ne gute Appz-Seite kennt konnt ihr mir ja ne PN zukommen lassen, würd michfreuen.


    gruß Stormi

    MAC: DL funzt aber. Wenn du bei files.to angelangt bist captcha eingeben und kurz warten, versuch mal nichts wegzuklicken. nach kurzer zeit erscheint das downloadfenster zum abspeichern.


    Ich uppe die Datei noch auf Rapid dann gehts vielleicht besser.


    Gruß Stormi

    Gute Nachricht @All - Hab "OST - McLeods Töchter Vol.3" Geuppt.
    Hab alle ID3 Tags eingefügt inkl. Cover, .nfo & .m3u Playlist.



    xili: Hab dir den Link per PN geschickt :cool:



    MfG Stormi
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    p.S.: e-J: Ich meine Staffel 6 - OST ist die letzte CD, ich schau mich mal um.