Beiträge von Bilsom

    Ich sagte ja schon, der Speed ist letztendlich gar nicht entscheidend. Und darauf rum zu reiten, wer denn den längeren Penis oder den besseren Download hat, ist eher uninteressant.
    Ich gebe für einen Sharehoster auch gerne ein bisschen mehr aus, wenn die Qualität stimmt. Und eben diese Qualität in der Zuverlässigkeit geht UL seit jeher ab.

    Hallo,


    Also nach den Regeländerungen habe ich mir zusätzlich zu meinem RS und S, noch einen UL Account für 1 Jahr gegönnt. Der Preis ist zwar gesalzen, aber man hat ja kaum eine Wahl.
    Meine Erfahrungen mit UL sind bisher unterirdisch. Wo ich mit RS auf meiner 32 MBit Leitung immer mit 4 MB/sec gesaugt habe, dümpelt UL bei durchschnittlich 800 - 1000 KB/sec. Da ist sogar SO noch schneller. Naja, der Speed ist letztlich auch nicht enscheidend und ist bestimmt auch vom Provider abhängig.
    Was wirklich übel ist bei UL, ist die Unzuverlässigkeit.
    Bei allen Staffeln (bisher ca. 15, von verschiedenen Serien, meist HD), die ich saugen wollte, waren mindestens die Hälfte der Folgen unvollständig, d.h. es fehlten einzelne Parts.:mad: Das hat es bei RS fast nie gegeben und auch SO ist viel besser.
    Ich hatte im letzten Jahr schon mal kurz einen UL Account, da waren CRC Fehler an der Tagesordnung, daher hab ich den dann auch nicht verlängert. Bisher konnte ich selbiges noch nicht feststellen.


    Ich kann verstehen, daß man als uploader für die viele Arbeit auch einen kleinen Obolus sehen möchte. Hoffentlich beisst sich sich hier die Katze nicht den Schwanz. Denn wenn die Downloads nicht mehr wuppen, bleiben die leecher weg und damit auch der Obolus.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/mediu…taffel-7-web-dl-xvid720p/
    Serientitel: Medium
    Staffel(n): 7
    Episode(n): alle
    Hoster: uploaded.to
    Qualistufe: 720p
    Sprache: deutsch&englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: THX <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): RS online
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jd und web
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: 100% down


    Sorry, die Überschrift müsste natürlich "...7.Staffel..." lauten. Leider kann ichs nicht mehr ändern.

    Rapidshare ist 100% online. Leider habe ich mir gerade einen UL Account zugelegt, anstatt RS zu verlängern.
    Bitte versucht, UL wieder an den Start zu kriegen.