Beiträge von MonxXx


    naja 9,99 is ja nicht gerade viel nur der reciver würde wieder soviel kosten deswegen hole ich es mir net

    So wie ich es sehen musst du mal was machen wenn du was ändern willst du suchst nen job denkst du da bekommst du einen weil du nen abschluss hast du musst ausbildung machen dann kann man auch nen richtigen job finden wenn ich da jetzt falsch liege in sache von der ausbilder vill hast du eine hast es aber nicht geschrieben deswegen sage ich dir das!!



    Du musst aus dir rausgehen du musst was machen wenn du was ändern willst es bringt doch nix iwie zu weinen ich meine geh zu firmen mach da praktikum mach deinen real abschluss falls du nur haupt hast das bezahlt schon das amt

    Ich denke mir immer wenn sie was Gegen die Szene machen wollen da bringen denen nicht die Leute die es laden und wieder hochladen ich meine wenn sie wirklich illegale Filme usw. weg haben wollen dann sollten sie da anfangen wo sie her kommen und das ist meist der erzeuger der Filme also die die es aufnehmen das doch alles beschiss ich meine was meinst du wie schnell ich einen laptop und die externe weg habe das sie die nicht mehr finden


    was ich Persönlich erschreckend finde ist das Raubkopierer eine höhere Strafe bekommen als diese KinderFi**** ich meine bei denen die bekommen 2 jahre haft und machen es immer wieder und bekommen als höchststrafe 3 jahre und die raubkopierer bekommen bis zu 5 jahren usw. da werde ich sauer und könnt sie alle schlagen



    Serien zu laden ist genauso illegal wie kino Filme nur mal so als info

    Ich gucke lieber auf Deutsch da ich mir an die stimmen gewöhnt habe deswegen will ich nicht auf Englisch gucken man kann ja noch warten oder man kauft sich Premiere kostet nur 9,99 im monat aber nur für die serien diesen packet

    Bin Schüler


    Will aber gerne wenn ich fertig bin eine Ausbildung zum Tischler machen da fast alle in meiner Familie Tischler sind waren.


    Ist doch nen Job ich meine er ist Fahrschullehrer nächstes Jahr mach ich meinen den 17 er ;-)

    Das doch immer so wenn die großen brüder kommen gibt es klatsche bis sie nix mehr schnallen man sollte sich nie mit den falschen anlegen und vorallem nicht son kack machen es kann sein das es 10fach zurück kommt


    würde dir auch zu dem raten Lenovo macht geile notebooks habe selber einen von denen der läuft perfect und hat eine sehr hohe akku laufzeit ich kann locker 2 filme auf akku gucken also sehr gut sind halt arbeit notebooks

    Ich wäre für Signaturen das gehört einfach dazu man kann es ja beschränken auf 400x150 und dann noch 200 Zeichen dann klappt das schon so sieht man zwar wer schreibt aber man erkennt es nicht auf den ersten blick ist schade das man Signaturen nicht nehmen darf :(

    Hi,



    Ich bin MonxXx bin ich mehreren Warez Foren aktiv in einem sogar Mod
    Bin ein Riesen LOST fan


    und bei Serienjunkies muss man sich einfach auch im forum anmelden Hoffe das sich das hier alles schnell und schön vorran kommt




    Mfg.


    MonxXx