Beiträge von MonxXx



    Schlecht ist es nicht aber irgendwie passt des noch nicht ganz..


    aber machst schon gute sachen

    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr

    Zitat von proudman;3407

    Einfachster und günstigster WEG !


    bei Ebay einen HP IPAQ ersteigern und dazu eine GPS Maus bei Media kaufen, software von TOM TOM gibts in Diversen Boards.
    Kosten für das ganze : ca ?120.-


    Voila , dann hast du ein geniales Navi mit Radarwarner usw.
    :-)




    Mit den radarwarnern würde ich sehr aufpassen die bullen haben eine blacks list da stehen alle navis drauf die radarwahner haben und die ziehen das teil ein und zerschrotten es und du musst eine strafe zahlen also niemals eins mit radarwahner kaufen

    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und

    Meistens sind es leute die von anderen seiten sind z.B es gab mal eine seite die haben hörspiele gehabt und eine gegner seite hat sie dann immer verpetzt und somit waren alle upps down ist immer mal passiert in letzter zeit habe ich von sowas weniger gehört aber fängt wieder an blöde sache

    Ich habe Versatel DSL 2000 Hab jetzt Upgrade auf DSL 6000 gemacht und bezahle 40€ mit tele flat finde ich nen sehr geiles angebot bei mir gab es bis jetzt noch nie nen problem mit dem traffic und ich schwöre ich lade viel runter seehr viel

    Klar das optische ist geil aber man kann auf vista nur ein antivirus programm haben und das ist Avast ich bleibe bei xp bis es nicht mehr geht oder ich mir einen neuen pc kaufe der vista schon hat



    Den style kann man sich ja auch holen ^^

    Ne als 16 Jähriger Schüler kann ich mir die ps3 nicht leisten hab mir erst nen LCD-TV gekauft und jetzt bin ich pleite ^^ aber ob ich sie mir kaufen würde wenn ich das geld hätte glaube ich eher nicht ich würde eher das geld sparen für meinen lappen

    Wieso überhaupt vista ich meine solange xp noch gut läuft behalte ich es da kann man wenigstens auch alles installen

    Die Uhrzeit im Forum geht eine Stunde vor es ist jetzt 18:42 und der zeigt 19:47 im Forum an wenn jemand schreibt..


    Wäre schön wenn ihr das ändern könntet