Beiträge von Dr. Cameron

    Immer wenn ein Promi von uns geht erwarte ich schon gleich diese Aussagen wie "war doch bloß ein Promi" und "täglich sterben tausende von Menschen"... Das ist ja auch richtig, aber fakt ist das man diese "tausende Menschen" nicht "gekannt"/ und nie von denen gehört hat. Bei so jemanden wie MJ ist das halt so das seine Musik viele Leute (auch viele andere Musiker) geprägt hat und jeder so seine eigenen Erinnerungen hat...


    Fakt ist, er war ein großartiger Künstler der die Musik beeinträchtigt hat, punkt! Was man von ihm als Mensch gehalten hat spielt keine Rolle, oder sollte jedenfalls nicht. Und außerdem war er echt'n armer Mensch bei all den Geschichten die man von seiner Kindheit gehört hat! Welches Kind möchte schon so aufwachsen müssen, mit Gewalt und Vermarktung des Vaters :-(


    Jetzt hat er nun endlich hoffentlich seinen Frieden gefunden! R.I.P MJ!

    Zitat

    Alles was bei YouTube eingestellt wird ist oder wird ja geprüft und ist somit legal im Netz.


    Ich denke nicht das deine Aussage so richtig ist.
    Das Problem wird aber wohl eher sein das YouTube das größte Videoportal der Welt ist und Leute von allen Ländern dort ihre Videos hochschieben. Wie wollen die wirklich jedes Video überprüfen?? Okay, mittlerweile ist ja WMG z.B. dazu übergegangen Videos die deren Song beinhalten mittels so ner Software den Ton weg zu schalten (was man aber mittlerweile auch irgendwie umgehen kann :D) aber so wie ich das sehe nehmen die meisten Plattenlabels das notgedrungen hin bzw. haben irgendwelche Verträge mit YT.


    Wie gesagt, es ist zwar nicht gerade legal solche Videos in YT zu stellen, aber wenn die schon nichts gegen den Upload tun dann wird es erst recht keine Probleme mit dem "herunterladen" geben.

    Zitat von PowerPaul;207262

    Ist es eigentlich Verboten seine MP3's von youtube mit einem geeigneten converter zubeziehen?


    Du meinst ob du die runterladen darfst?
    Ich denke da bewegt man sich in Graubereich würd ich sagen. Eig. sollte auf YT ja nicht mal Musik die urheberrechtlich geschützt ist raufgeladen werden, aber selbst da passiert einem nix, also was wollen die da gegen die "Downloader" tun :D

    Hi,



    hab mir kürzlich die tolle Serie "Bruder Cadfael" gezogen und dabei festgestellt das die letzten 4 Episoden der Serie nie in Deutschland ausgestrahlt worden sind. Wäre es denn nicht möglich das hier jemand für diese letzten Episoden


    S04E01 Cadfael - The Holy Thief
    S04E02 Cadfael - The Potter's Field
    S04E03 Cadfael - The Pilgrim of Hate


    deutsche Untertitel zur Verfügung stellt?
    Das wäre einfach großartig und sicher nicht nur für mich sehr hilfreich!



    Vielen Dank schonmal,


    Dr. Cameron

    Ich sehe schon die Anfrage ist von vor nem Jahr, aber ich möchte mich trotzdem der Suche anschließen!


    Hab die Serie früher in meiner Kinderzeit gesehen und hab mich erst heute wieder daran erinnert...


    Bitte bitte kann die Serie jemand einstellen?
    Kann auch ein TV-Rip oder so sein! Hauptsache ich kann mal wieder
    in alten Kindheitserinnerungen schwelgen :rolleyes:

    Hi,


    ich wollte mal Fragen ob zwischenzeitlich jemand die deutschen Folgen von Inspector Barnaby hat. Es gibt ja bisher leider nur die ganzen Staffeln in Englisch, aber ich bräuchte sie in deutsch.


    Wäre toll wenn sich da was machen lässt, thx!



    Dr. Cameron