Beiträge von LtStarbuck

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/saber…des-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Saber Rider
    Staffel(n): Lost Episodes
    Episode(n): alle
    Hoster: FS / NL / RS / UL
    Qualistufe: -
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: (Fast) Alle Links sind down. Nur E53 - Part2 (UL), E54 - Part1 (UL), E56 - Part1 (UL), E57 - Part1 (UL + NL), E57 - Part2 (NL) und E57 - Part3 (UL + NL) sind noch verfügbar.

    Nur zum richtigen Verständnis: Ihr dürft Programme installieren wie ihr lustig seid und damit im schlimmsten Fall das System verseuchen, aber keinen anderen Browser als IE benutzen? Was ist das denn für ein Schwachsinn?
    Da kommen "leichte" Zweifel an der Kompetenz der zuständigen Abteilung auf.


    Ansonsten gibt es noch dieses HowTo, falls gutes Zureden bei o.g. Abteilung tatsächlich nicht hilft: Effektiv Werbung/unerwünschte Inhalte Mit Internet Explorer 8 Blocken


    Oder man sucht sich Medizin für Adblock Pro oder Simple Adblock... ^^



    Gedacht habe ich das auch, nur nicht getraut zu sagen. ;)

    Ui, da reagiert aber jemand gereizt. Getroffende Hunde bellen oder wie war das noch?
    Ich habe nie etwas von "dumm", "Frechheit" oder sonstwas geschrieben. Aber ist schon OK. Jeder liest halt das, was er lesen will.


    Hast Du denn, bevor Du deinen Beitrag gepostet hast, nochmal gegoogelt? Der Eintrag, den ich meine, existiert seit über einem Jahr. Da sollte man also eigentlich beim suchen drüber stolpern... ^^

    Zwei und Drei macht Vier,
    widdewiddewitt und Drei macht Neune.
    Ich mach' mir die Welt,
    widdewidde wie sie mir gefällt...


    Ich geb's auf. Es hat einfach keinen Sinn, jemandem etwas zu erklären, was er nicht verstehen will.
    Viel Spaß noch in deiner Traumwelt vom legalen runterladen urheberrechtlich geschützten Materials!

    Zitat von Optimas;408379

    im §53 steht kein Wort vom Download außerdem wird er durch die Schwammige Formulierung "offensichtlich rechtswidrige Vorlage" zu einen Gummiparagraphen :p

    So Gummi ist das doch gar nicht. Man muss sich nur von den Begriffen "Download", "Upload" usw. trennen.
    Dann wird es recht eindeutig.


    Zitat von Optimas;408379

    Natürlich wirst du nicht angeklagt, wenn du auf dem Flohmarkt ein geklautes Auto kaufst und du einfach nicht wußtest, dass es geklaut war...

    Hmm, Beispiel nicht verstanden. Egal.
    Würde trotzdem gerne mal dein verdutztes Gesicht sehen, wenn dir die Polizei das von einem anderen geklaute Auto wegnimmt und dich anzeigt, nachdem Du es - natürlich unwissend - auf einem "Flohmarkt" gekauft hast.

    Optimas: Nur, weil noch niemand dafür noch niemand angeklagt, bzw. verurteilt wurde, ist es nicht gleich legal.
    Oder ist Autos klauen auch so lange legal, bis man erwischt wird?
    Denk' mal darüber nach und atme das nächste Mal einmal tief durch, bevor Du andere der Lüge und/oder des nicht-nachdenkens bezichtigst.

    So, wie Du dich hier gibst, scheint der einzige Hirni, Affe, Kackvogel und wie immer Du den Käufer sonst noch nennen möchtest, Du selber zu sein.
    Du hast Scheiße gebaut und hast jetzt dafür gerade zu stehen.


    Manche Leute haben es einfach verdient, mal ein wenig auf die Fresse zu fallen...

    Zitat von brille;344380

    Denn ich habe gestern, weil ich dachte DVD9 ist natürlich besser als DVDR, das dort evtl. mal ne Eng AC3 ist von Stargate SG-1 Season 2 DVD1 aber auch nur ollet Stereo.


    Zitat von brille;344413

    ok dann eben deutlicher ausgedrückt.
    ich spreche nicht von ac3 2.0 sondern mp3.


    Eine DVD9 mit einer MP3-Tonspur?
    Haben die Illuminaten jetzt auch schon SJ unter ihre Kontrolle gebracht?

    Eine .iso oder .img (oder sonst irgendeine Image-Datei) zu entpacken ist - gelinde gesagt - Schwachsinn und nicht empfehlenswert.
    Warum sollte man das tun?
    Einfach mounten und die Datei in ihrem ursprünglichen Zweck nutzen.


    Und vor allem bei der Installation von WinRAR den Haken bei "Einstellungen - Integration - ISO" rausnehmen!

    Darüber habe ich mich auch schon gewundert.


    Ich habe im Moment 3 Nachrichten "Mirror-Updates" im Postfach. Vollkommen unnötig.
    Und ob ich Nachrichten von Anfang 2009 noch brauche, wage ich auch zu bezweifeln.


    Zumindest könnte man eine gewisse Zeit einstellen, nachdem die Nachrichten gelöscht werden (können).
    Übersicht geht nämlich anders.