Beiträge von slayer38

    Wollt denen die es aufgenommen haben, bitten die 2 Folgen auf rs.com zu uppen. Oder wenigstens die Tonspuren. Denn ich habe zufällig die ersten beiden Folgen (als spanischen DVD-rip = xvid) hier rumliegen und würde sie gern mit dem deutschen Ton versetzen.


    Btw. Ich bin ein ganz großer Fan dieser Serie. Und ich könnt mich nach wie vor in den Hintern beißen, dass ich die Benachrichtigung von wunschliste.de zu spät gelesen hatte.


    Also falls es einer mit ner DVB-S Karte aufgenommen hatte, (<< Muss ja einer getan haben, sonst wäre hier nicht dieser Test Upload eingestellt) bitte das unbearbeitete Material (mpg oder pva) hier uploaden oder bitte wenigstens die Tonspuren. Ab nächsten Sonntag würde ich es sicher nicht mehr verpassen, selbst weiter aufzunehmen. (ich habe eine DVB-S Technisat Skystar 2 Karte)


    PS. Für die, die es unbedingt mit der DVD Muxen wollen. Es ist nicht unbedingt nötig. Kabel1 sendet mit mehr als 2 Mbit und das Senderlogo stört auch nicht. Ausserdem sah der Vergleichsshot hier sehr gut aus.


    MfG Slayer38