Beiträge von Cooli

    Ja Gurren Laggan ist zwar sowas nachdem ich suche also in der richtigen spanne also robotter,mechs und anime aber da diese serie noch nicht komplett erschienen ist auf deutsch ist sie schon wieder fast durchgesehen da es auch nur 5 folgen sind die bisher auf DE sind.


    MFG

    Hi an alle


    Suche Serien nach meinem bisherigen Seriensehverhalten(hört sich blöd an) das sieht so aus: Gundam Wing, Gundam Seed, Gundamm 00, Full Metal Panic, Neon Genesis Evangelion,Starship Operators,Eureka 7.


    Also Anime mit Weltraum Action und so ähnliches wie Gundams also Roboter, Mechs und das in deutscher Sprache(Also kein ger sub).


    Hoffe ihr kennt solche Serien und freue mich auf die Antworten.


    MFG

    So ich möchte auch ein paar anfragen machen und zwar:


    Full Metal Alchemist
    Full Metal Panic
    Scrapped Princess
    Gundam(Im algemeinen also im bild sollte dann nur Gundam stehen)
    Gundam Wing
    Gundam Seed
    Gundam 00
    Stargate(So wie bei Gundam also im algemeinen wo nur Stargate im Bild steht)
    Starship Operators
    Trinity Blood
    Two an a Half Man
    X - Die Serie
    Peacemaker Kurogane
    Ragnarok
    Und es ist zwar keine serie aber vielleicht machst du es ja totdem und zwar ein ordnersymbol für den


    Jdownloader
    Und vieleicht ein Ordnersymbold für einen Download ordner es sollte in der art wie das Download symbol von rs sein
    ____________________________________________


    So noch eine kleine erklärung zu dem Stargate und Gundam


    Ich habe bei Stargate und Gundam jeweils einen extra Ordner also bei Stargate habe ich einen Ordner namens Stargate in dem dann Stargate Sg-1 Stargate Atlantis und Stargate Universe sind.


    Bei Gundam ist es eigentlich das gleiche also nen Ordner namens Gudnam wo dann die Gundam serien im ordner sind.


    Hoffe es ist nciht zu viel und Freue mich schon auf die fertigen Bilder


    Ich bedanke mich auch gleich vorzeitig.


    MFG

    Hi


    Ich suche Blue Dragon Folge 32-41.
    Im Handel heisst es Blue Dragon Vol. 7+8


    Ich hoffe jemand hatt sie und kann sie hochladen.


    MFG

    Meine anfrage war eigentlich so gedacht das wenn mal keine anfragen da sind und ein sig macher aber was machen will das er sich eine aussucht und vielleicht macht also die sigs waren nicht alle aufeinmal sondern einzeln und als platzfüller wenn mal keine anfrage da ist damit keine langeweile bei den machern aufkommt.


    MFG

    Naja das mit den rennen kann keiner beweisen den den gang aufs klo kennen wir nicht ob das nun 10 meter oder 100 meter sind man sieht in nur aus dem bild gehen und danach nicht mehr da kann er schon gerannt sein


    Und wir wissen auch nicht ob er nicht einwenig verkühlt ist oder so.


    Fazit: Keiner kann beweisen das er was gemacht hatt und keienr kann das gegenteil beweisen.


    MFG

    Zu dem einmaligen üben in der schow:


    Das mag zwar stimmen aber raab weis vor der sendung schon welche spiele kommen können da er sich mit der redaktion die spiele ausdenkt da es seine schow ist

    Naja ich wisst aber schon das die auslosung der Kandidaten auch nicht nur so vom anfrufen abhängt oder?


    Da hat die redaktion immer seine finger im spiel und da diesmal einer dabei war der den Mensa test bestanden hatt hat sich die redaktion gedacht lassen wir ihn antreten dann kann rab beweisen das er besser ist wie ein Hochintelligenter.


    Das gegenteil ist passiert und raab hat verloren.


    Und bei manchen Spielen denkt man sich auch das was nciht richtig gelaufen ist das raab ja mehr als 1mal aufeinmal beim letzten versuch alles rausreißt obwohl alle anderen vorherigen versuchen so dermaßen schlecht waren.


    Ist nur meine meinung ich finde auch das die letzte schow nicht gerade gut war.


    Und ich bin erstaunt über das publikum solang es um große beträge geht halten sie zum kandidaten sobald es um kleine geht halten sie zum raab.


    MFG

    Ich habe hier einen RS Premium-Account, der noch bis zum 04.10.2009 gültig ist.

    Auf dem Account sind außerdem 1000 FreeRapidPoints und noch 25 GB Download Traffic.


    Wer den Account gewinnen will, muss folgende Aufgabe lösen:



    Welches Ergebnis kommt dabei heraus, wenn man das Registrierungsdatum des Teams (alle aktuellen Admins, Mods und S-Mod) und meins zusammen rechnet?



    Dabei gilt, jede Zahl wird als einzelne Zahl gerechnet. Tag und Monat jeweils zwei-, das Jahr vierstellig.



    Beispiel: Datum = 02.12.2008 -> 2+12+2008 = 2022



    Der erste, der das richtige Ergebnis hier im Thread postet, gewinnt den Account.

    Viel Glück beim rechnen


    Edit:


    Es gibt eine Regel und zwar bevor man mir eine PN schreib in der steht: Schickst du mir die Login Daten oder Schickst du mir den Account muss vorher hier im Thread der Beitrag mit dem Ergebniss sein und von mir bestätigt geworden sein das dieses Ergebniss richtig ist.