Beiträge von Cooli

    Zitat von ben_sisko;259783

    Einfachste möglichkeit: Das anladen verhindern, wie es ja auch schon angedacht war, also Dateien müssen komplett geladen werden um zu bleiben.

    Dann die Vorhaltezeit von 90 auf 60 Tage verkürzen...


    Ben nur mal so wenn sie das machen würden würden nach 60 tagen die main verdammt viel schrumpfen.


    Ausserdem glaube ich eher das sie damit auch bezwecken wollen das man weeniger prem ponts hatt damit es nicht mehr soviel zum auszahlen gibt.


    Und die nöchste ausbauung der server bei rs ist warscheinlich wieder zu weihnachten So wie letztes jahr.


    MFG

    Gibt es noch ähnliche Anbieter wie addat.hu?


    Oder muss ich jetzt alles per ftp link remoten was dann ungefähr 2-4 stunden dauert.


    Ich weis zwar noch nicht wie es mit größeren dateien aussieht habe aber gerade über bplaced.net per ftp upload ne datei mit 162 kb hochgeladen und dann per remote auf rs die datei wurde in ca. 2 sekunden auf rs hochgeladen.


    So bei einem 5 mb File sind es ca. 5-10 sekunden.


    Werde noch ein 20 mb File probieren.


    Bei 20mb file dauert es 1min 20 sek.


    Das heisst bei 100 mb file ca. 6 min.


    MFG

    Bei mir ist auch so ein problem.


    Nur das sie komplett nicht angezeigt werden.


    auch nicht am server.


    Wenn ich daten lösche werden sie auf der seite nicht gelöscht aber am ftp server werden sie nicht mehr angezeigt. Aber man kann sie nocht laden also heisst es es wird nciht upgeloaden und auch nichts gelöscht.


    MFG

    Ich könnte noch einpaar Serien empfehlen.


    Gundam Wing
    Gundam Seed
    Gundam 00(derzeit nur 17 folgen ger dub)


    Dann noch:


    Fullmetal Alchemist
    Tsubasa Chronicles


    MFG

    Ja hatt schon geholfen werde wie schon geschrieben ein Festplatten Image erstellen und auf meiner externen abspeichern. Wenn was mit dem Upgrade schief geht kann ich damit dann Win Vista wieder komplett mit meinen Programmen und einstellungen wiederherstellen.


    MFG

    Ja das weiß ich ja nur ich möchte gerne wissen ob die upgrade version die gleiche version ist wie die verkaufsversion.


    Werde mir sowiso bevor ich upgrade ein Festplatten Image erstellen damit wenn was schief läuft ich mir das vista wiederherstellen kann.


    Von Homepremium kann man auch zu Win 7 Upgraden da es eine Höhere Version ist aber von Homepremium kann man nicht auf Win 7 Starter upgraden da Starter eine kleinere Version ist.


    MFG

    Hi


    Habe eine Frage und zwar: Man kann ja von Vista auf Win7 upgraden ohne einstellungs und datei verluste ist das eine spezielle Version oder eine normale Win7 Version?


    MFG

    Hi


    Weis jemand ob das Anime-Miako.to Board down ist oder ob es nur bei mir nicht erreichbar ist?


    Wenn es down ist weis jemand warum und wann es wieder on kommt?


    MFG

    Naja kann man abwarten aber ich glaube nciht daran da diese abspielmethode ja übers internet geht und es bei weitem noch nicht genug leute mit vernünftiger internet leitung gibt wird sich das wohl jetzt noch nicht so gut sein aber in mehreren jahren kann es schon so werden.


    Ist genauso bei den Konsolen Spielen eine Firma meinte das sie eine neue Technologie rausbringen soll die dann alle Spiele auf servern laufen lässt und man sich dann auch nur ein benutzungsrecht kaufen soll und mann dann per stream spielt aber da noch nicht jeder ne gute internet leitung hat ist es bis jetzt noch nicht erschienen und wird es auch in nöchster zeit nicht da auch noch viele was in der hand haben wollen und nicht irgendwas virtuelles wollen.


    MFG

    Danke dir Ray für die vielen animes.


    Chihiros Reise ins Zauberland,Das wandelnde Schloss,Das schloss im Himmel,Die Chroniken von Erdsee habe ich auf DVD und wie du schon sagtest sie gefallen mir recht gut.


    MFG

    Werde mir RahXephon mal ziehen.


    Glaube dann werde ich wieder eine weile genug mecha animes gesehen haben.


    Hoffe ich nerv jetzt dann nicht allzuviel aber vielleicht kennt ja jemand noch so ähnliche animes wie: Full metal Alchemist,Tsubasa Chronicle,Brave Story also so animes mit magie und fantasy.


    MFG

    Ja candidate for goodess war gut.


    Leider hat die serie kein richtiges ende. Und ist leider etwas kurz.


    Danke dir aber für den Vorschlag.


    Suche noch weiter.


    MFG

    Okay habe nur die 5 auf der main gesehen.


    Danke dir schonmal für Gurren Laggan.


    Sucher trotzdem noch weiter da die 13 folgen wohl schon heute am späten abend bis in der nacht durchgesehen sein werden.


    MFG