Beiträge von Cooli

    RapidShare AG trennt sich von Geschäftsführer Bobby Chang


    April 20, 2010
    Die RapidShare AG hat sich in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung vom bisherigen Geschäftsführer Bobby Chang getrennt. Christian Schmid, der Erfinder und Gründer: "Wir wollen die Erfolgsgeschichte von RapidShare noch schneller und konsequenter fortschreiben. Wir glauben, dass wir dieses Ziel mit einer anderen Führungspersönlichkeit besser erreichen können - zugunsten von Kunden, Partnern und Nutzern."


    Weitere Informationen dazu wie die RapidShare AG im Sinne ihrer Kunden das Angebot des weltweit ersten One-Click-Webhoster verbessern wird, werden innerhalb der kommenden Wochen veröffentlicht. Ansprechpartner in der Unternehmensführung ist ab sofort übergangsweise Christian Schmid.

    Hmm also hat Syfy die erste und zweite Staffel schon komplett ausgestarhlt und wiederholt sie gerade oder sind sie gerade erst bei der Ausstrahlung wenn er bei der Ausstrahlung kann man hoffen dan Staffel 3 nach Staffel 2 kommt.


    Ich würde mir wünschen das sie die STaffel ausstrahlen da ich Doctor Who 2005 sehr gerne gesehen habe.


    MFG

    Hi


    Ich suche ein programm das mir die dateien in einem ordner umbennent.


    Um genau zu sein sind die dateien im ordner ohne endung und ich möchte gerne ein programm das mir diese dateien mit einer bestimmten endung versehen am besten man sollte die endung selbst eingeben können.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG

    Jeder der jetzt schon sagt USB 3 schafft 5 Gigabite sollte sich mal informieren derzeit schafft USB 3 nicht mal 1/10 grund dafür ist das es noch keine 100% kompatiblen treiber chips platinen usw gibt.


    Ausserdem ist USB 3 derzeit noch nicht mal von Intel zertifiziert.


    MFG

    Naja jeder der von einer einstellung des Rewards programms redet hat die News nicht richtig gelesen.


    Die Befehle aus der API wurden vielleicht entfernt weil sie auf den vielleicht neuen Reward Programm nicht richtig sind. Kann ja sein das RS das Reward Programm kompltt neu macht neue Oberfläche neue programmierung und neue API befehle und vielleicht auch neue Rewards zum auswählen.


    MFG

    Soweit ich weis wird Naruto Shippuden derzeit nicht im Deutschen TV ausgestrahlt.


    Grund: Warscheinlich der das man die Folgen ja rst mit Deutscher Sprache synchronisieren muss und dann noch verfeinern usw..


    MFG

    Ich habe derzeit:


    Atari
    PSOne
    PSTwo
    Xbox360
    Wii
    Nes
    Snes
    N64
    Gameboy
    Gameboy Color
    Gameboy Advance
    Gameboy Sp
    Diesen micro Gameboy
    Nintendo DS
    Nintendo DSL
    Nintendo DSi
    (sobald der Nintendo DSi LL auf dem europäischen markt ist habe ich ihn auch)
    Gamecube
    Xbox
    PSP


    Soweit ich weis funktionieren alle noch.


    MFG

    Das Virus programm würde auch einfach weggehen als erstes muss man es aus dem autostart nehmen. Der Ordner des Programms sollte Avir oder AV sein im Alle Programme unter STartmenü findest du das Programm auch dort ist dann sogar eine uninstall verlinkt nur die führt nicht auf eine uninstall sondern auf das programm.


    Lösung aus dem autostart nehmen dann PC neustarten dann in den Programme ordner gehen dann den Ordner AV oder wie der heisst von dne programm( man wird erstaunt sein das es nur 1 datei ist) diese dann löschen. So ist man das prog los wenn es aber auch den blocker für i-net explorer installiert hat muss man den i-net explorer resetten.


    PS: Das prog ist ein Virus einfach mal an Virustotal senden. Avira erkennt das prog aber noch nciht als virus.


    MFG

    Liegt wohl an deiner derzeitigen IP ich habe das problem vor paar tagen bei gulli gehabt habe dann mal mein modem 5 min ausgeschalten neu eingeschaltet neue ip bekommen und bin wieder raufgekommen.


    MFG

    Ja aber so wie du schon sagst rs hat bisher immer gesagt das anladen nicht reicht und bei der support mail haben sie ja gesagt das sie das anladen verhindern wollen haben es aber dann anscheinend doch nicht geschafft.


    Wie es aussehen wird wenn die neuen server kommen wird man sehen.


    Wenn sie die ankündigung in die News schreiben wird man auch sehen ob dabei steht das es nur bis zur nächsten ausbauung ihrer struktur sein wird oder für immer.


    Ich denke aber das die 30 tage Regelung mit den neuen servern abgeschafft werden da sie diese aufgrund des platz mangels gemacht haben und wenn die neuen server da sind haben sie das nicht mehr.


    MFG

    Naja man muss ja erstmal sehen ob das anladen jetzt wirklich nicht mehr geht oder sie es nur gesagt haben.Sie haben ja schon bei der letzten änderung gesagt das anladen nicht mehr geht und was ist es ging trotzdem oder?


    Ausserdem wird es sobald sie wieder aufgestockt haben mit neuen servern wohl wieder die alte regelung eintreten.


    MFG