Beiträge von Cooli

    Die Anwälte dürfen aber keinerlei daten aus diesem Backup verwenden da die daten illegal beschaft wurden und die verwendung dieser bei einer Anklage soweit ich weis auch illegal ist.


    Schon alleine der Mail verkehr unterliegt eigentlich einem virtuellen Briefgeheimnis soweit ich weis und ist nur mit zustimmung des users legal zu veröffentlichen.


    MFG

    Ich hab auch ne statische ip die ich nur durch nen proxy ändern kann dann kann ich aber alle links die ich brauche erstmals im browser die captcha eingeben dann die links aufrufen und dann erst die endlinks kopieren damit ich sie mit dem jd laden kann.


    Bis ich das habe ist ne stunde schon rum weil der proxy so langsam ist.


    Und Silvio:


    Was ist bitte kompliziert daran wenn man sich 1 mal mit seinen foren daten auf der Mainpage einloggt?


    Genau nichts.


    Denn wenn es so kompliziert ist sich wo einzuloggen dann frag ich mich wie du es wohl geschafft hast dich im Forum einzuloggen.


    Das System das abfragt ob man eingelogt ist oder nicht läuft im hintergrund und wird mit php und mysql gemacht. Davon bekommt der User nichts mit.


    Und 2 Felder + 1 checkbutton (für das automatische einloggen wenn man auf die seite kommt) ist auch einfach in die mainpage einzufügen.


    Kompliziert ist für den User da nichts. Wenn man nicht eingeloggt ist hat man die grenze von 25 captchas wenn man eingelogt ist kann man 50-60 captchas eingeben.


    Und für den nichteingelogten user gibt es wenn er die 25 captchas eingegeben hat und die sperre hat das man als eingelogter User mehr captchas eingeben kann.


    Killerzwerg:


    Du hast zwar recht das die Dateien nicht wegrennen. Aber wenn man nen Arbeitstag hintersich hat und dann am Abend heimkommt will man über Nacht soviel laden wie es geht. Wenn man dann aber 3 stunden warten muss ist das schon extrem nervig. Denk dir einfach man kommt um 19 Uhr nach hause ist schon völlig erschöpft und will nur schnell noch ne serie mit 2-3 staffeln in den jd hauen und den dann über nacht laden lassen. Er kann die 1.te Staffel laden und hat die sperre jetzt will er die Stunde noch warten probierts dann nach ner Stunde wieder aus und es geht nicht.
    Da er schon sehr müde ist schaltet er den JD an und geht dann schlafen.


    Der JD ist nach rund 1-2 stunden jenachdem welche leitung man hat fertig mit dem laden. Der User hat aber wegen der sperre nur Ein Drittel von dem was er eigentlich haben wollte.


    MFG

    Das mit dem System fpr registrierte user ist sehr einfach umzusetzen indem man auf der Main ein Login system einbaut das mit der Foren DB verknüpft ist und man sich mit Foren Acc einloggen kann dann prüft die captcha sicherung einfach ob man eingeloggt ist oder nicht.


    MFG

    Für mich ich Frekshare einfach schrott als Free User.


    Hatte da auch schon manchmal geladen nach einen File mit 100 mb hat er dann die wartezeit von 60 minuten nachdem diese runtergezählt sind fing er von vorne an innerhalb von 24 stunden hab ich sage und schreibe 100 mb geladen bekommen. Einfach nur schrott.


    MFG

    taod: Es hat sehr wohl jeman dlust hochzuladen sonst wäre wohl nicht bei fast jedem upload von gehtsnoch.to ein files.mail.ru mirror dabei und das bei games die 11-15 gb groß sind also über 100 parts.


    Und vielleicht gibt es ja ein upload tool.


    Wenn nicht kann es ja sein das einer eins machen kann.


    MFG

    Hi ne Frage:


    Habt ihr euch Files.mail.ru auch angesehen?


    neandereseite.to verwendet den hoster auch sehr oft und für free user ist er eigentlich perfekt.


    Wie es aussieht bei der uploader seite weis ich leider nicht.


    Aber als Free User hat man kein limit also soweit ich weis.
    Hab an einem tag 20gb geladen und kein limit erreicht also entweder gibt es keins oder es ist höher als 20gb. Auch hat man wenn man die Chunks hoch dreht Fullspeed.


    MFG

    Ben: Fakt ist jeder der es richtig anstellt kann mit dem neuen system ne längere laufzeit aber gleiches download volumen und günstigeren preis bekommen.


    Ich errinnere nochmal das man mit 2000 rapids um 20€ einen rs acc für über 3 jahren hat.


    Wenn man es richtig anstellt mit dem umstellen usw.. kommt man auf 2 jahren und hat nen riesiges downloadvolumen.


    Und für 199€ Bekommt man einen Prem acc für über 13 Jahre!!!!!


    Auch hier kann man mit richtigem umstellen nen hohes downloadvolumen und lange laufzeit bekommen.


    MFG

    Ich hab mir jetzt mal nicht alle Seiten durchgelesen aber ich muss dennoch was sagen und zwar:


    Man kann jetzt für ganze 20€ 2000 Rapids kaufen. Wenn mann dann auf Rapid Small bleibt hat man Sage und Schreibe 500 Tage einen RS acc.


    Bei Rapid Small hat man ganze 100 tage einen Account.


    Und da man umschalten kann kann man den accoutn voll ausnutzen.


    Überlegt mal wieviel vorher ein Jahres Acc gekostet hat und was jetzt ein mehr als 1 Jahresacc kostet.


    Und die fleißigen upper ist es jetzt auch wieder besser denn mit den rapid points können sie ihren acc wieder verlängern.


    Denn diese fleißigen upper brauchen sich ja nur mehrere accs machen mit wenig rapids machen damit sie nicht in der höchsten Paketstufe sind. Und sie haben accs die dann lebenlang laufen. Ein investition von 199€ verschafft einen wenn man im Rapidsmall bereich größtenteils ist einen Acc der über 13 jahre läuft.


    Auch wenn man bei Rapidsmall nur 1 GB pro tag hat man kann ja kurz umschalten wenn man mehr braucht.


    MFG

    Points gabs soweit ich weis ganz früher auch nicht.


    Also ändert es sich nichts. Nur das es wieder zu den Wurzeln zurückgeht.


    Wer zuviel Punkte hat könnte ja vielleicht so lieb sein und Jahresaccs verschenken.


    MFG

    Für die uploader wirds in naher zukunft nichts mehr geben.


    Grund: Sind die letzten Gerichtsverhandlungen wo RS ganz klar gesagt hat wir geben den Uploadern von Illegalen Inhalten nichts als vergütung. Denn wir sind nicht so wie andere Hoster.


    MFG

    FC_Bayern danke doch das hab ich schon gewusst das es dort etwas gibt aber ist nicht grad viel dabei was ich gerne haben wollte.


    Xmedia Recode ist zwar schön und gut aber bei mir dauerts wie schon gesagt alles min. 3 mal so lange wie die eigentliche Folge/Film lang ist.


    MFG

    Hi


    Suche Seiten wo man Serien,Filme im Ipod Touch/Iphone Format laden kann.


    Kommt aber bitte nicht mit konvertier es doch selber. Denn bei mir braucht eine 20 minütige Folge ganze 60 minuten beim umwandeln. Bei Filmen ist es dementsprechend länger.


    MFG

    Zitat von Juniper;309485

    Die hätten für die ganze Auszeit, die ganzen Unanehmlichkeiten etc. ruhig mal ein paar GB Traffic für die PA Besitzer spendieren können. :rolleyes:


    Kann ja noch kommen RS braucht ja immer einwenig und es wird auch vorher schon gemacht bevor es in ner News steht.


    MFG

    tobias2k: Dann sag mal ein Beispiel wo Jemand verurteilt wurde weil RS daten herausgegeben hat(was sie soweit ich weis noch nie gemacht haben) ja es gibt noch keine da die meisten nebenbei noch im P2P waren und dort gefunden wurden.


    MFG

    die rewards sind warscheinlich auch dadurch entfernt geworden.


    Da die beiden gerichtsverfahren liefen hätten die Gerichte meinen können das Rapidshare die upper von illegalen suchen durch die rewards und oder auszahlung von geld unterstützen. Und dann haben sie schnell das spendensystem eingerichtet um noch seriöser zu wirken.


    MFG

    jop da hast du recht m0rsi hat mich halt gewundert und wollte mal nachfragen.


    Also kommt jeden donnerstag in jap eine neue Folge?


    MFG