Beiträge von Klingelgangster

    ok die Info muss sein, das kann ich grade noch so nachvollziehen, obwohl ich als Nutzer "eurer" Seite mich auch von den ganzen Ads nerven lassen muss... "also ich mach das nicht mehr" - wenn das jeder sagen würde, wäre hier bald Schluss, und jeder Uploader lebt, trotz aller zu würdigenden Arbeit, von den Downloadern (ich für mein Teil habe keine Zeit dafür, zahle aber für Premium-Accounts bei den Hostern).


    Leider komme ich mir hier vor wie beim Finanzamt, werde daher das Angebot nicht mehr nutzen.


    P.S.: der Uploader ist/war "schnatterinchen"

    Zitat von flopper
    "dann nimm eine Seite wo das TV-Programm draufsteht! Ist in dem Fall informativer, da die meisten Sachen durchs Pay TV kommen... und sonst meistens durchs dt. sprachige Ausland... Leider würde dir der Programmhinweis also nicht viel nützen."


    ... sehr witzig... zum einen brauch ich dann keinen serienkalender auf der main wenn ich eh erst gucken muss wo was läuft... zum andern soll es durchaus leute geben die a) pay tv haben und b) ausländische sener empfangen können...

    dann geb ich dir ma den Tip... nutze den PA in der Zeit zwischen 18 und 0 Uhr, da kriegt man als free user kaum mehr als 50 kb/s...


    über Nacht kannst auch als free user zwischen 200 und 400 KB kriegen, am meisten zwischen 4 und 8 Uhr morgens...


    Ich hatte auch überlegt, mir den PA für 12 Monate zu kaufen, aber da zur Zeit noch nicht raus ist, wer von den Hostern (ausser RS gibts ja noch uploaded, bluehost usw.) sich langfristig durchsetzt, werde ich mal abwarten.

    supi... und schon haben einige ne richtig gute Erklärung, vielen Dank dafür... die zu schreiben, meiner bescheidenen Meinung nach, genau solange dauert, wie immer wieder darauf zu verweisen, was alles schon wann und wo gepostet wurde...


    Es wird immer Leute geben, die nicht in der Lage sind, die Suchfunktion zu bedienen, das ist auf andren Boards so und wird hier auch nie anders sein.


    Deshalb ---> FAQ und gut, denn es is defintitiv ne ziemlich frequently asked question ;-)


    Tja... mit meiner statischen bin ich in den A***** gekniffen, was mich aber nicht wirklich belastet, da ich mein 10GB DL-Limit von RS eh in 2 Stunden ausgeschöpft hab (32 MBit-Leitung). Danach sauge ich wie jeder Free-User auch...


    Allerdings reichte es bisher völlig, das Cookie von SJ zu entfernen, und danach waren die captchas wieder lesbar. Warum es jetzt nicht mehr geht... das wäre meine eigentliche Frage gewesen. Aber so wichtig isses nicht...


    LG Gangster

    Seite mehrmals neu geladen, cache gelöscht, jdownloader neu gestartet, alles schon ausprobiert... keine Änderung...


    Auch ist mittlerweile fast ne Stunde rum und es tut sich nix...


    IP kann ich nicht wechseln, da ich bei nem Kabelanbieter bin und ne statische IP habe... da nützt auch ein reconnect nix...


    Aber ich bin schonmal dankbar, ne freundliche Auskunft bekommen zu haben ;-)


    EDIT: Nu gehts wieder... scheint sich also um ne Sperre von ca. 60 min. +/- ? zu handeln...

    Hi Leute...


    auch ich bin neu in DIESEM Board... was nicht heisst dass ich ein Newbie in Sachen Foren, DLs, DDLs usw. bin...


    Auch ich habe einen Premium Account bei RS, auch ich bekomme die Meldung von SJ, dass mein Downloadlimit überschritten wurde, auch ich bin in der Lage, die Suchfunktion zu nutzen...


    ABER: Die Suche nach "Downloadlimit" bringt keine Info, warum das Prob besteht und Kommentare wie


    Zitat von Bender;105108

    faulheit?
    unfähigkeit?
    mehr fällt mir auch nicht ein^^


    sind nicht unbedingt konstruktiv.


    Wie wäre es, dieses Thema 1x zu highlighten bzw. wenn schon Hinweise auf vergangene Threads gegeben wären, dann diese auch online zu halten. Nützt nämlich nix, wenn der entsprechende Beitrag dann schon gelöscht ist.


    Schliesslich erhält jeder neue User eine toll gemachte PN, die sehr gut häufig auftretende Probs wie CRC-Fehler u.ä. erklärt.


    Dies kann man doch prima um das DL-Prob erweitern.


    Also, ich wäre dankbar, ne aussagekräftige Info zu erhalten, ohne dass man mir gleich Ignoranz oder Faulheit unterstellt.


    Ach ja... auch wenn ich den Premium habe, haue ich keine 100 links in den DL; max. 1 Staffel gleichzeitig...


    P.S.: ihr macht nen tollen Job, grossen Dank an die Uploader!