Beiträge von blackknight

    Sodele,


    nach einer ersten Probephase (die ist klasse verlaufen) und nachdem meine Leitung abgekühlt ist, stell ich mich auch mal vor.


    Ich bin Mediendesigner und versuche jetzt, einigermaßen verspätet, im 3D-Bereich Fuss zu fassen. Meine Zentrale ist derzeit das größte Dorf im Norden.


    Ich bin ScienceFiction-Freund und Fan von Klassikern und aus gegebenem Anlass an Kinderserien interessiert.
    Selbst zum Fundus beitragen kann ich leider weniger, aber vielleicht ja zum anderen Zeitpunkt, oder an anderer Stelle mal als Helfer einsteigen.


    Black

    Ich möchte nicht extra noch einen Thread aufmachen.


    Ich würde mich da anschließen und sogar noch mehr suchen.


    Ich hatte die alle, aus einem allseits beliebten Board das einige seiner Pforten ja bekanntermassen geschlossen hat, leider hat meine EX wegen unfähigkeit im Umgang mit Xvid alle Folgen komplett entsorgt.
    Jetzt suche ich die nochmal für meine Kinder-Haus und Hoffilmothek.


    Kalle Wirsch, Schlupp vom anderen Stern, das Sams, Der Löwe ist los usw.


    Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich jemand eingefunden.
    Wäre nett, danke.


    Blacky

    Jajaja, das hört sich genial an!


    Jepp, ich hab es sogar teilweise gesehen im TV, aber zu der Zeit nicht soweit gedacht. Da war der Zwerg noch zu klein, jetzt ist er voll der Dinosaurierfan.


    Hab schon bei Bitreactor gesucht, Doku.dl.am scheint es ja nicht mehr zu geben, ohne Erfolg.


    Von daher, wäre schön wenn jemand helfen kann.
    Danke zumindest schon mal für die Information.

    Moin,
    ich suche diese Dinosaurier Serie die es mal im TV gab, leider kenn ich den Titel nicht. Ich glaube es gibt auch 2 oder sogar 3 verschiedene.
    Irgendwas mit das Ende der Dinosaurier, oder das Leben der Dinosaurier!?


    Das ganze ist eine 3D Serie, war natürlich mehrteilig und klasse gemacht.
    Alles was ich bei der Suche mit "Dino" oder "Saurier" oder "Dinosaurier" fand waren Zeichentricksachen für kleinere Kids.
    Meiner ist aber schon ein Stückchen größer und wir würden uns freuen...


    Greetz
    Blackknight