lol euer forum is ja leiwaund ... schreibt ma was rein und ihr verweists einfach auf nen neuen mirror ... sehr kompentent ...
Posts by VinceMcMahon
-
-
was ist an dem thread falsch zu verstehen wenn i durtsteht [DOWN] dann de genau angabe aus da hauptseite und danach der Part, der/die DOWN sind!? und dass rapidshare-files sind!? und der upper angegeben is!?
-
was gibts da genauer zu erklären!? ok rapidshare.com sollt i vll. nu hinschreiben ...
-
Lie.to.me.S01E05.Entfesselt.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.BLURAY.x264-euHD (Part 14)
Lie.to.me.S01E08.Herz.aus.Stein.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.BLURAY.x264-euHD (Part 5 & 9)
Upper: barrybaer
-
Quote from John;336889
Sticky = gepinnter Thread.
das sind die Threads in diesem Unterforum die du lesen sollst BEVOR du postest.
des hat nix mit meinem problem zu tun ...
-
was?? check i ned
-
Hey Leute,
nach dem Downloaden und Entpacken tritt folgendes Problem auf:
- Nach Doppelklick auf die mkv-Datei erscheint zwar der vlc-Player spielt aber nichts ab (CPU steigt auf mehr als 90 %, bei anderen Dateien geht er normal)
Bitte um entsprechende Antwort,
Mfg Vince -
Diese 2 Formate sind vertauscht ...
man findet die 720p unter den xvid-formaten
und umgekehrt ...nur zur info ...
mfg vince
-
Hung.S01E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION auf English ist nicht vorhanden!!
Bitte um upload
-
naja des muss ma mal wissen
danke
-
jap ich schon und es sind weniger als 400 MB!?
-
Hinter "Desperate.Housewives.S06E19.720p.HDTV.X264-DIMENSION" steht keine Version von 720p bzw x264 ...
es sind nur 4 rar-Files also ist es sicher keine 720p-version ...
mfg Vince
-
ok ... gut zu wissen ...
-
DVDR ... und da gibt es nur Deutsch, ich brauche DVDR mit beiden Tonspuren ...
-
Fast alles was ich brauchen könnte sehen ihr oben ... Wichtig wäre noch
- Rapidshare als Hoster
- Und dass die Staffeln ganz sicher Deutsch und English beinhaltenDanke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen
Vince -
kaufen wir uns ein Betriebssystem was runterzieht, oder ich zick tausend features ausschalten muss um es lauffähiger machen zu können
oder ein Betriebssystem dass von anfang an gut läuft und dass schnell trotz einigen featuresLeicht zu beantwortende Frage oder???
-
also ich habe gehört 70 % der Amokläufer spielten Killerspiele
aber dass 100 % der Amokläufer sch*** gingen, atmeten, usw. (also alles was normale menschen auch tun) steht nirgendst
es kommt immer auf die persönlichkeit, erziehung (siehe aktueller fall, wo der vater zick waffen zu hause hatte), und die sozialen kontakte zu anderen menschen -
hy leute
also
ich bräuchte ein programm dass die Proxykonfiguration für den "ganzen" Rechner ändern kann (also zB: Opera, Mozilla, ....)
wenn jemand ein gutes Programm weiß bitte herschreibendanke im vorraus
mfg Vince
-
wer kuckt heitzutage noch formel 1 ?? 22 leute die blöd im kreis rumfahren und dass alles zum wohle der umwelt wenns durch tests, training, rennen usw. verbrannten Treibstoff umweltschäden entstehen is des egal aber wichtig is dass de pendler umweltbewusst fahren müssen OMG
-
also
Scrubs ohne J.D. tja klingt schlecht kann aber interessant seinwer wird der neue gegenspieler von dr. cox und dem hausmeister???
naja anschauen sicher .... ob es dann eine gute meinung oder schlechte ist kommt drauf an