Beiträge von elvira

    OPuuhhhh- die Folgen auf crypt sind zwar bildmäßig passabel, aber der Ton ist nicht gut. Ständig hat man ein Dröhnen (meist von der Musik) im Hintergrund und versteht dann kaum, was gesagt wird.
    Wer hat da einen Tipp, wie man das ggfs. ändern kann oder sollte ich nur einen anderen Player als den Windows Media player nutzen?
    Danke
    LG
    elvira

    nach längerem Googlen habe ich folgende Nachricht in einem Forum gelesen (von einem Fan, denke ich):

    Zitat

    VIVA zeigt die Telenovela ab Mitte Januar 2009 in seinem Programm immer Montags bis Freitags und zwar mit Doppelfolgen!
    ........Außerdem plant VIVA auch mehrere Anläufe der Telenovela, d.h. nach Folge 130 geht es wieder von vorn mit Folge 1 los, damit man auch nichts mehr verpasst! )


    (Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9848) Wie zuverlässig das ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
    Ich schau gleich am Besten mal auf die VIVA Site und guck, was die so ankündigen.
    Würde mich riesig freuen, denn ich mochte die Darsteller einfach gern sehen.


    LG
    Elvira

    Hi,
    ich suche alle im TV gezeigten Folgen von Lotta in Love. Ich hab die Serie immer gemocht, konnte daher gar nicht verstehen, warum sie letztendlich abgesetzt wurde. Der letzte Sendetermin Sonntag morgens war echt besch..... und ich hab die Folgen nicht mehr sehen können.
    Wäre schön, mal was davon zu sehen und von Euch zu hören.
    Danke!!


    LG
    elvira