Beiträge von leppi92

    Zitat von Love;298370

    Stimmt, die Seite is kostenlos. Aber ich bin selbst ein Upper auf verschiedenen anderen Seite und ich weiß was da hinter rausfällt. Und ich glaube nicht das die Admins nicht uppen.


    Ich glaube die Admins hier haben genug um die Ohren. Ob sie nun Uppen oder nicht ist doch im Endeffekt egal, sie halten die Seite hier am Laufen und das dürfte ja wohl genügen. Wie viel am Ende für sie rausspringt ist mir egal, denn ich kann hier KOSTENLOS laden!

    Also mir ist Punkt 11 definitiv am Wichtigsten. Ich könnte mir eine farbliche Abtrennung gut vorstellen. Das die deutschen Xvid Folgen beispielsweise grün, die DL's gelb und die englischen Folgen rot sind. Die HD's dann vielleicht blau.

    Wenn man irgendwas im VLC deaktiviert solls angeblich auch mit ihm funtzen, aber soweit ich das sehe gehts nur mit dem Media Player Classic.


    Zitat

    Aber theoretisch würden 720p laufen oder wie? Halt mit etwas Qualitätsverlust. aber gehen müsste das?


    720p geht definitiv. 1080p bekommt man ohne Ton mit ein wenig übertakten hin, aber das ist ja auch egal da sowiso niemand 1080p material auf ein Netbook quält^^ Aber mal ganz ehrlich, ein normales HDTV Rip reicht für das Netbook schon locker aus, da braucht man kein 720p.

    Ich hatte mal:


    Gameboy Color
    Gameboy Advance (gehörte meinem Bruder)
    Nintendo DS (gehörte meinem Bruder)
    Nintendo DS Lite
    Playstation One
    Playstation 2
    Nintendo Wii (gehörte meinem Bruder)



    Momentan habe ich:


    Xbox 360
    iPod Touch 3G
    Playstation 3 (gehört meinem Bruder)

    Ich selbst habe den EEE PC 1000H mit genau der von dir angegebenen Konfiguration. Das abspielen von Videos bis 720p ist problemlos möglich. Allerdings braucht man für die 720p Videos den Media Player Classic mit dem Core AVC Codec. Da das Display eine max. Auflösung von 1024x600 hat, machen 720p allerdings nicht sehr viel sinn, es sei denn du schließt das Netbook über VGA an deinen HD Fernseher an. Aber Serien und Filme schauen ist prolemlos möglich.

    Ich speichere alles zuerst auf einer externen 1TB Platte. Sofern ich nicht vor habe mir die original DVD Box zu kaufen, werden die Staffeln auf DVD gebrannt und von der Platte gelöscht. Manche Serien die nicht auf ein oder zwei DVDs passen (13 oder 25 Folgen) bleiben so lange auf der Platte, bis sich eine sinnvolle Möglichkeit findet die letzten Folgen unterzubringen. Aber in letzter Zeit brenne ich immer weniger da ich i.d.R. alles über USB an meinem Heimkino schaue und die Serien aus Faulheit auf der Platte lasse :-)

    Es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass jemand die Serie auf Deutsch besitzt. Ich habe jetzt das ganze Internet abgesucht (Torrent- und Warezseiten) und nichts gefunden. Auf Englisch gibts die die komplette Serie. Das Spin off "The New Worst Witch" gibt es bis auf 7 von 26 Folgen nicht mal auf Englisch im Netz.
    Wie gesagt, wer Interresse an der Englischen Version hat kann sich bei mir melden.

    Also erst mal will ich mich dafür entschuldigen hier eine Film Anfrage zu posten, aber ich weis nicht wo ich sie sonst hin posten soll. Deswegen hab ich sie mal Offtopic gepostet da es ja kein Serien Request ist. Nun zur eigentlichen Frage.
    Kann mir jemand den Film "Im Bann der dunklen Mächte" am Freitag den 31.10.09 um 18.45 von MGM aufnehmen? Von dem Film gibt es nämlich keine Deutsche DVD und auch kein deutsches dTV Rip im Internet. Wäre toll wenn jemand in der lage wäre ihn aufzunehmen und zu uppen.


    Mfg leppi92