Beiträge von lkasdjf

    Es geht darum, dass der Fokus nur auf ein Thema ist. Alles andere ist egal. Es ist egal, ob man links oder rechts ist. Jeder, der für die "Freiheit im Netz" ist, ist herzlich willkommen. Somit werden Menschen in der Partei geduldet, die rechtsextrem und antisemitisch sind. Bodo Thiesen, beispielsweise. Oder auch Personen, die meinen in der Jungen Freiheit schreiben zu müssen. Dreckspack.

    Ich mich auch. Ich hoffe, sie wir genau so spitze wie die erste Staffel. Auch wenn die zweite und die dritte auch nicht schlecht waren, aber leider nicht an die erste anschließen konnten.

    Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber ... .Warum werden denn hier die Untertitel nicht separat bei DVD-Rips hochgeladen oder kann man die Untertiteldatei nicht von der restlichen Filmdatei "trennen"?

    Ben
    Ich hatte es in Erwägung gezogen. Dachte mir dann aber, dass man in das Unterforum "Offtopic" von "Talkzone" Themen reinschreibt, die nicht in Gesundheit, Politik und Fun passen. ;)


    Aber danke für die schnelle Antwort. Werde mir jetzt direkt mal Untertitteldateien laden und mir Serien auf Englisch reinziehen.


    EDIT: Naja, ich muss sagen, die Beschreibung "fast alles" nicht leicht übertrieben. Eigentlich nur aktuelle Sachen sind da. Schade.

    Ich schreibe dieses Thema in dieses Unterforum, weil ich nicht wüsste, wo es sonst reinstecken sollte. Man sollte vielleicht den Talk-Bereich schmaler machen und dafür mehr Unterforen themenbezogen aufmachen. Ich meine, ich bin ja nicht hier um über Politik zu reden. Aber naja...


    hier mein Themen-Eröffnungsgrund:
    Ich habe mich gefragt, warum bei den meisten Serien keine Untertitel dabei ist. Es wäre doch für's auf-Englisch-Gucken praktisch, wenn man den englischen Untertitel einschalten könnte.
    Gibt's vielleicht eine Möglichkeit, die Untertitel-"Dateien" wo anders her zu bekommen?

    Ich weiß nicht, ob das das richtige Thema ist, aber ich dachte mir, es sei besser hier rein zu schreiben als ein neues Thema zu eröffnen.


    Also, mein Problem. Ich wollte eben, von hier runtergeladene AVI-Dateien auf DVDs brennen. Dafür wollte ich das Programm "Nero 8" benutzen, da ich dachte, mit diesem Alleskönner müsste das ja klappen. Als ich dann aber loslegen wollte, kam ein Hinweis, das Dateiformat würde von Nero nicht unterstützt und es könnte nicht gebrannt werden.
    So ist halt meine Frage: Was soll ich tun?



    Ich bedanke mich schon mal fürAntworten!

    Zum Verschlüsseln der Daten. Im Falle der Fälle, wenn wirklich die Polizei durch richterlichen Beschluss Zugriff auf den PC hat, muss man doch auch die Dateien entschlüsseln, dass sie kompletten Zugriff auf alle Daten haben, oder?


    Bei einer Hausdurchsuchung kann man ja auch nicht irgendwas einschließen und dann sagen, bätsch, ich gebe euch den Schlüssel nicht.


    Eine weitere Frage:

    • Löscht ihr auch irgendwie die Archive "gründlicher"? Beispielsweise mit "A-Coder2 FileShredder"?

    Ich wollte mal wissen, was ihr alles für die "Sicherheit" tut?


    • Schützt ihr euch irgendwie im Internet beim Saugen?
      -Proxy-Servern?
      - Rewebbern?
      - Anonymisierungs-Diensten?
      - AN.ONJonDonym?
      - Tor
    • Habt ihr Sichheitsvorkehrungen am heimischen PC?
      - versteckte externe Festplatte?
      - Programm zum Löschen der Spuren des Saugen?
      - Verschlüsselung der Dateien?


    MfG